>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------


unsinn, der wird klar am fuß getroffen.  

Robben hat die Berührung dankbar angenommen


ja, sie war aber trotzdem da.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------


unsinn, der wird klar am fuß getroffen.  

Robben hat die Berührung dankbar angenommen


Trotzdem vertretbar. Und letztlich im schlimmsten Fall ne Konzessionsentscheidung nach dem glasklaren Elfer in HZ 1, der m.E. Holland früh auf die Siegerstraße gebracht hätte. Dann wäre Mexikos Tor nie gefallen wahrscheinlich.

Aber egal, wir sind hier beim anderen Spiel.  
#
yeboah1981 schrieb:
Der Yeltsin ist 92 geboren, da war Jelzin noch ein "Held" und keiner mit Trinkerimage.
Komisch, isses trotzdem.

Die Griechen schaffen das, da bin ich mir recht sicher.

Du musst aber nicht immer recht haben ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Der Yeltsin ist 92 geboren, da war Jelzin noch ein "Held" und keiner mit Trinkerimage.
Komisch, isses trotzdem.

Die Griechen schaffen das, da bin ich mir recht sicher.


Jelzin war ein Held?
Hab ich völlig verdrängt
#
SGE-Wuschel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Yeltsin ist 92 geboren, da war Jelzin noch ein "Held" und keiner mit Trinkerimage.
Komisch, isses trotzdem.

Die Griechen schaffen das, da bin ich mir recht sicher.

Du musst aber nicht immer recht haben ,-)
Ich weiß, bin vorletzter in meiner Tippgruppe.

Gekas!  
#
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Yeltsin ist 92 geboren, da war Jelzin noch ein "Held" und keiner mit Trinkerimage.
Komisch, isses trotzdem.

Die Griechen schaffen das, da bin ich mir recht sicher.


Jelzin war ein Held?
Hab ich völlig verdrängt  
Ja, während des Putsches 91.
#
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------


unsinn, der wird klar am fuß getroffen.  


quatsch,eben nicht.Der Baum am Strassenrand is auch net schuld wenn ich mitm Auto in den reinbretter`.Der Mexikaner stand vor Robben,der nimmt dankbar an und bekommt den Elfer.Weiss net wie man da 2 Meinungen haben kann.Und noch mal,kurz vor Schluss pfeift man so ne zweifelhafte Sache nicht.Schon garnicht wenn es um Sieg oder Niederlage geht.
Egal,die sind weiter,CRC kämpft noch....
#
yeboah1981 schrieb:

Ich weiß, bin vorletzter in meiner Tippgruppe.



Beim Tippspiel von mir siehts kaum besser aus.  
#
Samaras macht den "Begleitschutz".  
#
Ach, der Gekas Theo
Da werden ja Erinnerungen wach, gute und schlechte ...
#
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------

Nix Schwalbe, Martinez muss da weg bleiben. Robben hat genau das gesucht, trotzdem war's ein klarer 11er, da Martinez einen Schritt zu spät kommt und Robben auf den Fuß tritt. Guckst Du
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich weiß, bin vorletzter in meiner Tippgruppe.



Beim Tippspiel von mir siehts kaum besser aus.    

Tja, wenn man sich auskennt, ist das meistens eher hinderlich.  
Dann denkt man um zu viel Ecken, anstatt einfach das offensichtliche zu wählen.
#
verstehe kein Wort, aber demnach ist er wohl nach dem ollen Boris benannt

http://www.kp.ru/daily/26238.7/3120109/
#
philadlerist schrieb:
Ach, der Gekas Theo
Da werden ja Erinnerungen wach, gute und schlechte ...

Echt auch gute?

Ist wohl so ähnlich wie beim Jelzin.  
#
JoeSkeleton schrieb:
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------


unsinn, der wird klar am fuß getroffen.  


quatsch,eben nicht.Der Baum am Strassenrand is auch net schuld wenn ich mitm Auto in den reinbretter`.Der Mexikaner stand vor Robben,der nimmt dankbar an und bekommt den Elfer.Weiss net wie man da 2 Meinungen haben kann.Und noch mal,kurz vor Schluss pfeift man so ne zweifelhafte Sache nicht.Schon garnicht wenn es um Sieg oder Niederlage geht.
Egal,die sind weiter,CRC kämpft noch....


wenn der baum aber das auto trifft, ist er schuld.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich weiß, bin vorletzter in meiner Tippgruppe.



Beim Tippspiel von mir siehts kaum besser aus.    


Na toll, aber hier die Experten mimen...  
#
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ach, der Gekas Theo
Da werden ja Erinnerungen wach, gute und schlechte ...

Echt auch gute?

Ist wohl so ähnlich wie beim Jelzin.  


Die guten muss man sich wohl alle weggesoffen haben
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich weiß, bin vorletzter in meiner Tippgruppe.



Beim Tippspiel von mir siehts kaum besser aus.    


Ich lieg zur Zeit vorne
Kann euch zwar egal sein, wird euch aber freuen, weil ich als der einzige Eintrachtler eine Zecke im Pelz einer Schalkefantipprunde bin.  
Also drückt mir die Daumen, ich hab 2:0 für CostaRica gegen Costa Cordalis getippt
#
JoeSkeleton schrieb:
Der Mexikaner stand vor Robben,der nimmt dankbar an und bekommt den Elfer.Weiss net wie man da 2 Meinungen haben kann.


Oh, da kann man zwei Meinungen haben. Als Ex-Schiri sage ich Dir, dass der Elfmeter mehr als nur vertretbar war. Es gibt sowas wie "Bein stellen" und genau das hat der Mexikaner gemacht. Robben ist ja nicht einfach in einen inaktiven Spieler reingerannt, sondern der hat den Fuß herausgestellt und Robben ist einfach am Mann vorbei in diesen Fuß rein. Das ist nach Regel 12 eben Foul. Basta, Aus und Ende. Dass Robben den wollte, ist schon klar. Er provoziert den Reflex des Mexikaners, aber der ist selbst schuld, wenn er diesem nachkommt.

Unabhängig davon war der Elfer in HZ 1 noch viel klarer, da wird Robben sogar zwei Mal gefoult, ist da praktisch schon durch. Sprich es war sogar ne Notbremse von dem zweiten, der ihn getroffen hat. Beim Stand von 0:0. Dann fällt das 1:0 für die Niederlande kurz vor der Pause und das Spiel nimmt einen komplett anderen Verlauf. Hätte , wenn und so weiter. Der Elfer für Holland in der Nachspielzeit war nach Regel 12 korrekt.
#
iran069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ach, der Gekas Theo
Da werden ja Erinnerungen wach, gute und schlechte ...

Echt auch gute?

Ist wohl so ähnlich wie beim Jelzin.  


Die guten muss man sich wohl alle weggesoffen haben  


vor allem hat gekas die in belek weggesoffen.


Teilen