>

AF - Frankreich vs. Nigeria (30. Juni / 18 Uhr)

#
Nigeria kontert wie Griechenland
#
Allez les Verts!
#
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?  

Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.

Na?
#
Das wiederum war gut von Pogba und noch besser vom goalie
#
Gibt's da echt Lippenleser auf der Tribüne oder warum immer die Hand vor dem Mund beim Reden?
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?  

Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.

Na?


der abschluss war schwach  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?  

Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.

Na?


Ausnahmen bestätigen die Regel
#
iran069 schrieb:
Gibt's da echt Lippenleser auf der Tribüne oder warum immer die Hand vor dem Mund beim Reden?  
Ja, allerdings wohl eher vorm TV. Hatte einen Artikel drüber gelesen. Gibt ganz viele die auch für verschiedene Fernsehsender arbeiten oder eben twittern.
#
iran069 schrieb:
Gibt's da echt Lippenleser auf der Tribüne oder warum immer die Hand vor dem Mund beim Reden?  


Ja :neutral-face

http://www.spiegel.de/panorama/lippenleser-bei-der-wm-spieler-reden-hinter-vorgehaltener-hand-a-977646.html
#
der giroud, wieder mit dem ellenbogen.  
#
mickmuck schrieb:
der giroud, wieder mit dem ellenbogen.    


Das müssen die Schiris doch langsam mal raffen, hoffentlich macht er es nochmal und fliegt.
#
Ja, Poschi könnte ja auch an den Nigerianern liegen, dass es für Frankreich noch nicht so läuft. Die sind stark und konzentriert, wobei bei Frankreich immer mal so ein wenig Genialität aufblitzt. Ich finde es ein gutes Spiel bisher.
#
Mit dem katastrophalen Spielaufbau werden die Nigerianer Frankreich wohl kaum in Verlegenheit bringen können.
#
sorry aber das ist ein klarer elfer. der poschi hat sie nicht mehr alle.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?  

Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.

Na?


Absolut geiler Spieler. Kommender Superstar.

übrigens auch geil, Sakho und Koscielny nicht zu kennen.  
#
Hmm... das Tor für Frankreich scheint auch nur noch eine Sache der Zeit zu sein...
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?  

Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.

Na?


Absolut geiler Spieler. Kommender Superstar.

übrigens auch geil, Sakho und Koscielny nicht zu kennen.    


Ich kannte nicht mal Suarez  vor seinem Biss. Und Pepe kannte ich auch nicht.
#
Was ein Dummgelaber.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein Dummgelaber.  :neutral-face  


ich könnte mich über den aufregen. der evra hatte eben den odemwingie komplett umklammert. für poschi war das noch im rahmen.
#
Hätten wohl doch Gignac mitnehmen sollen und nicht Giroud


Teilen