>

Chronologie der Ereignisse der letzten Tage

#
*lol*

Und das GD mit seinen Jüngern und Jüngerinnen ist um nen *Sternchenkommtar drumrum gekommen. Schade eigentlich .
#



Unmöschlisch, des ganze Geschreibsel!!!
#
Da kommt man nichts ahnend nach ein paar Äpplern von der Berger und dann sowas!

Wenn das WE so weiter geht gewinnen wir in Stuttgart 10:0 und ich knacke im Lotto den Jackpot.  

Danke Beverungen, für diesen tollen Text.


Programmierer
#
Also Beve, das ist großes Kino. Alleine für deine Mühe hast du schon ein dickes Lob verdient. Aber so sehr du dich auch bemüht hast es als Satire zu verpacken, es ist doch viel versteckte Wahrheit darin. Aber es hat aufgemuntert und man sieht dem Spiel gegen den VFB schon wieder etwas gelassener entgegen.
#
was erlauben beve?

ich kenne diesen mann nicht (mehr). am abgrund tanzen - die ganzen foren-lemminge im schlepptau - und dann immer noch keine gegendarstellung (aktuell: 02.04.09 31:47 MEZ).

da schaue ich lieber weiter hoffenheim gegen berlin. das ist guter fußball.  

peter
#
Caio auf den Mount Everest ohne Atemgerät...  

Und unser Bernd Nickel ist mit seinen 60 Jahren mit hinaufgestiegen und hat in kritischen Phasen dem Caio den Rucksack getragen...  
#
stefank schrieb:
Unerträglich, wie manche meinen, sich mit "Humor" und "Ironie" auf Kosten der ernsthaften Fans profilieren zu müssen. Ich kann über sowas nicht lachen. Bitte erstmal von guten Witzemachern wie Fips Asmussen lernen, wie es geht. Ein Deutscher, ein Pole und ein Italiener sitzen im Flugzeug...


Kein Brasillianer? Asmussen raus!!
#
einfach nur schöö gschriebe, fettes danke
#
     
#
Danke, Beve! Sensationell!

Wie soll ich jetzt noch schlafen?
#
Genial! Danke! Da macht das Lesen im Forum endlich mal wieder Spaß.
#
Goil !!!        ,-)  ,-)  ,-)            
#
Axel nein....      
Muss das lesen auf Sonntag verschieben...
#
Das "ich packe meinen Koffer"spiel der SGE-Spieler vor dem Stuttgart Spiel:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Eine Sido CD
- EInen Pelzmantel
- Funkels Tochter
- Eine Tankstelle
- Wörterbuch Türkisch - Deutsch (Edition: Istanbul oder Oxxenbach, hauptsache Türkei)
- Kernspintomograph
- Teddybär mit Knopfaugen
- Gasgrill
- keinen rasierer
#
Häh..... stimmt das alles?
#
Einfach nur ein ganz bescheidenes Danke-Klasse Bericht-zwei sehr lohnenswerte Treads in dieser Woche-Herz was willst du mehr!!!!!!!

[b]Einfach nur [color=#000000]schön!!!
#
Caio hat einen Abszess am Oberschenkel...
Würden mir glatt andere Begriffe für diese Meldung einfallen, damit ist sich nahtlos in die Chronologie einfügt. Lass ich aber  ,-)

Vielen Dank Beve! Pro äh prächtige Morgenunterhaltung.
#
                 

Hammergeil!
#
  Sehr schön, herzhaft gelacht am frühen Morgen.
#
Das 1.000.001ste FuFa-Mitglied:



Pro Hamster!

PS: Bis heute abend zum Fahnenschwenken am Römer  


Teilen