>

Wenn der Server aus dem letzten Loch pfeift....

#
Verkneift euch doch solange einfach mal unkonstruktive Kommentare.
#
Man könnte natürlich auf dieser Position nachbessern und sich nach einem neuen Server umsehen auf dem Markt. Allerdings müsste man sehen ob dafür noch Geld da ist bzw. ob der ins Gehaltsgefüge passt
#
ich mach mal ein vorschlag:

sprechen wir uns doch einfach untereinander ab, die eine hälfte bleibt on und die andere hälfte der user kommen so gegen 20:00 uhr , da müsste allerdings die ertse hälfte schon off sein.....versteht ihr was ich meine? es ist auf jeden fall ein guter vorschlag, damit können wir die arme eintracht entlasten    
#
sgefan@hamid schrieb:

sprechen wir uns doch einfach untereinander ab, die eine hälfte bleibt on und die andere hälfte der user kommen so gegen 20:00 uhr , da müsste allerdings die ertse hälfte schon off sein.....versteht ihr was ich meine? es ist auf jeden fall ein guter vorschlag, damit können wir die arme eintracht entlasten      

guter vorschlag, ich bin aber den ganzen tag dann on und überprüfe, ob ihr euch alle an die regeln haltet.  
#
Also für mich ist das nicht nachvollziehbar. So ein geiler Verein, hamma Stadion, hamma Fans, hamma Neuverpflichtungen. Aber so ein lahmer Server.. *Kopfschüttel*  
#
Die Serverbetreuung kann doch auch unser HB übernehmen.  
#
blutdurst schrieb:

Jungs macht doch mal halblang, ich weiß aus mehr als zuverlässiger Quelle, dass unser Holz schon seit einigen Wochen einen ausländischen Server beobachtet.
Das ganze Heck-Meck erst um diesen Roger und dann um den Caio, das waren nur Strohfeuer und Ablenkungsmanöver!
Jetzt warten wir nur noch auf den 31.01., denn da ist Schlussverkauf bei Aldinho in Brasilia und bis dahin werden die Preise noch purzeln.
#
Limited_Edition schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

guter vorschlag, ich bin aber den ganzen tag dann on und überprüfe, ob ihr euch alle an die regeln haltet.    

Wo sind eigentlich die Modz? In den letzten Tagen waren die kaum noch angemeldet!
#
wimi schrieb:
Limited_Edition schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Wo sind eigentlich die Modz? In den letzten Tagen waren die kaum noch angemeldet!

die kamen wahrscheinlich wegen der überbelastung gar net auf die seite  
#
Wenn der Server aus dem letzten Loch pfeift...

Ist weder ein Gerücht, noch ein Wunsch! Aber die Kritik ist mehr als verständlich.

AllaisBack schrieb:
blutdurst schrieb:

Jungs macht doch mal halblang, ich weiß aus mehr als zuverlässiger Quelle, dass unser Holz schon seit einigen Wochen einen ausländischen Server beobachtet.
Das ganze Heck-Meck erst um diesen Roger und dann um den Caio, das waren nur Strohfeuer und Ablenkungsmanöver!
Jetzt warten wir nur noch auf den 31.01., denn da ist Schlussverkauf bei Aldinho in Brasilia und bis dahin werden die Preise noch purzeln.  

Angeblich fehlt nur noch ein Dokument und dann gibt's ein Brennpunkt!  

Teilen