>

AF - Niederlande vs. Mexiko (29. Juni / 18:00 Uhr)

#
Mal dem Werner dazwischen grätschen.  



vs.



Stadion: Estádio Plácido Aderaldo Castelo


Voraussichtliche Aufstellungen:

Holland: Cillessen - Janmaat, de Vrij, Vlaar, Blind, Martins Indi - de Guzman, N. de Jong - Sneijder - van Persie, Robben

Mexiko: Ochoa - Aguilar, Maza, Marquez, Moreno, Layun - Herrera, Marco Fabian, Guardado - G. dos Santos - Peralta

Pfeife: Proenca (Portugal)
#
Pffffff. Wenn ab jetzt kaum noch Tore fallen, wisse mer, wer schuld ist.  

Aber ich hab auch keine Zeit, muss zu einer Typisierungsaktion...
#
Das Achtelfinale, auf das ich mich am meisten freue. Ich glaube, die Mexikaner werden das für sich entscheiden. Ein Weiterkommen würden aber, nach bisherigem Turnierverlauf beide verdienen.
#
schwierig, wie das heute ausgeht. Vermute (sic!) dass Holland gewinnen wird, werde es aber mit Mexiko halten.
#
Der Tulpen General gegen die Laus, wird sicher lustig.
#
holland spielt zu guten fußball, um weit zu kommen. ich tippe auf mexiko.
#
Mexiko wird im Elferschießen weiterkommen. Ochoa hält den entscheidenden Elfer gegen Robben, der schon im Spiel an ihm verzweifelt.  
#
Mainhattener schrieb:
Der Tulpen General gegen die Laus, wird sicher lustig.


der filzi ist mexikaner?
#
mickmuck schrieb:
holland spielt zu guten fußball, um weit zu kommen. ich tippe auf mexiko.  


Deren Fußball ist nicht schlechter bisher.
#
"Nach dem Wirbel um ihre homophoben Sprechchöre haben die Fans der mexikanischen Nationalmannschaft versprochen, ihre Gegner nicht mehr als "Puto" (Stricher) zu beschimpfen. Dafür verbreitete sich schnell die Nachricht, dass sie bei der nächsten Gelegenheit vielleicht lautstark "Pepsi" rufen könnten, nur um die Fifa und ihren Großsponsor Coca-Cola ein bisschen zu ärgern. Mal sehen, ob sie das wirklich machen, wenn ihre Mannschaft morgen gegen die Niederlande antritt"
#
iran069 schrieb:
"Dafür verbreitete sich schnell die Nachricht, dass sie bei der nächsten Gelegenheit vielleicht lautstark "Pepsi" rufen könnten, nur um die Fifa und ihren Großsponsor Coca-Cola ein bisschen zu ärgern. "

herrliche Idee
#
als kleine Einstimmung auf 18 Uhr
#
mickmuck schrieb:
holland spielt zu guten fußball, um weit zu kommen. ich tippe auf mexiko.  


Ja wie oft habe ich das schon erlebt, dass Holland eine hervorragende Vorrunde und 1-oder 2 super Spiele gezeigt haben und dann haben sie abgekackt?

Wenn ich schon Neeskens und Cruyff sehe? OMG
#
Vamonos Mexicoooooooo!!!!!!
#
Niederlande ist trotzdem klarer Favorit, Mexiko scheidet ja eh immer im AF aus.

Hoffe einfach aufn gutes Spiel.
#
Ich bin klar für Mexiko!
Holland geht ja man gar net.
#
Programmierer schrieb:
Ich bin klar für Mexiko!
Holland geht ja man gar net.  


Ich hab nix gegen Holland - ich bin einfach nur für Mexiko
#
Haliaeetus schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich bin klar für Mexiko!
Holland geht ja man gar net.  


Ich hab nix gegen Holland - ich bin einfach nur für Mexiko

Ich hab auch nix gegen Holland und Holländer im Allgemeinen. Nur die Oranje elftal kann ich nicht leiden. Wenn ich den Robben nur sehe kommt mirs schon hoch.
#
Ich mag Oranje.
Von mir aus können die ins Finale, aber spätestens dort müssen sie verlieren.

http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY



Teilen