Das Achtelfinale, auf das ich mich am meisten freue. Ich glaube, die Mexikaner werden das fĂŒr sich entscheiden. Ein Weiterkommen wĂŒrden aber, nach bisherigem Turnierverlauf beide verdienen.
"Nach dem Wirbel um ihre homophoben Sprechchöre haben die Fans der mexikanischen Nationalmannschaft versprochen, ihre Gegner nicht mehr als "Puto" (Stricher) zu beschimpfen. DafĂŒr verbreitete sich schnell die Nachricht, dass sie bei der nĂ€chsten Gelegenheit vielleicht lautstark "Pepsi" rufen könnten, nur um die Fifa und ihren GroĂsponsor Coca-Cola ein bisschen zu Ă€rgern. Mal sehen, ob sie das wirklich machen, wenn ihre Mannschaft morgen gegen die Niederlande antritt"
iran069 schrieb: "DafĂŒr verbreitete sich schnell die Nachricht, dass sie bei der nĂ€chsten Gelegenheit vielleicht lautstark "Pepsi" rufen könnten, nur um die Fifa und ihren GroĂsponsor Coca-Cola ein bisschen zu Ă€rgern. "
Programmierer schrieb: Ich bin klar fĂŒr Mexiko! Holland geht ja man gar net. Â
Ich hab nix gegen Holland - ich bin einfach nur fĂŒr Mexiko
Ich hab auch nix gegen Holland und HollÀnder im Allgemeinen. Nur die Oranje elftal kann ich nicht leiden. Wenn ich den Robben nur sehe kommt mirs schon hoch.
vs.
Stadion: EstĂĄdio PlĂĄcido Aderaldo Castelo
Voraussichtliche Aufstellungen:
Holland: Cillessen - Janmaat, de Vrij, Vlaar, Blind, Martins Indi - de Guzman, N. de Jong - Sneijder - van Persie, Robben
Mexiko: Ochoa - Aguilar, Maza, Marquez, Moreno, Layun - Herrera, Marco Fabian, Guardado - G. dos Santos - Peralta
Pfeife: Proenca (Portugal)
Aber ich hab auch keine Zeit, muss zu einer Typisierungsaktion...
der filzi ist mexikaner?
Deren FuĂball ist nicht schlechter bisher.
herrliche Idee
Ja wie oft habe ich das schon erlebt, dass Holland eine hervorragende Vorrunde und 1-oder 2 super Spiele gezeigt haben und dann haben sie abgekackt?
Wenn ich schon Neeskens und Cruyff sehe? OMG
Hoffe einfach aufn gutes Spiel.
Verhaegh und Kuyt bei Niederlande in der Startelf.
Holland geht ja man gar net.
Ich hab nix gegen Holland - ich bin einfach nur fĂŒr Mexiko
Ich hab auch nix gegen Holland und HollÀnder im Allgemeinen. Nur die Oranje elftal kann ich nicht leiden. Wenn ich den Robben nur sehe kommt mirs schon hoch.
Von mir aus können die ins Finale, aber spĂ€testens dort mĂŒssen sie verlieren.
http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY