>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Deus schrieb:
Ich glaub die Aufstellung heut wird der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte.

viertelfinale oder jogifreie Zukunft? Ich weiß es echt nimmer    


Weltmeister und Rücktritt von Jogi. Der tritt bei AF-Aus eh nicht zurück und wird eh ned entlassen.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Ich glaub die Aufstellung heut wird der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte.

viertelfinale oder jogifreie Zukunft? Ich weiß es echt nimmer    


Weltmeister und Rücktritt von Jogi. Der tritt bei AF-Aus eh nicht zurück und wird eh ned entlassen.


oder so.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Ich glaub die Aufstellung heut wird der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte.

viertelfinale oder jogifreie Zukunft? Ich weiß es echt nimmer    


Weltmeister und Rücktritt von Jogi. Der tritt bei AF-Aus eh nicht zurück und wird eh ned entlassen.


So seh ichs auch. Würds dem Löw zwar eigentlich nicht gönnen. Mir aber schon.
#
Ich denke mal egal wie diese WM ausgeht, die Jogi-Zeit ist um....
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Ich glaub die Aufstellung heut wird der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte.

viertelfinale oder jogifreie Zukunft? Ich weiß es echt nimmer    


Weltmeister und Rücktritt von Jogi. Der tritt bei AF-Aus eh nicht zurück und wird eh ned entlassen.

Wir werden aber nicht Weltmeister. Wir sind defensiv zu schwach besetzt, vor allem mit der Aufstellung, und offensiv viel zu behebig und ausrechenbar, Wir haben in den 3 Gruppenspielen sau wenig Chancen aus dem Spiel kreiert.

Wir haben auch keine Spieler wie Robben, die dann halt mit ihrer Klasse und dem Willen so enge Spiele für uns rumreißen. Wir haben nur so Primadonnen wie Özil, der trotz einer schwachen Leistung nach der anderen gesetzt ist.

Ich wette meinen ***** drauf, dass Jogi heut Boateng ins Zentrum zieht und dann Mustafi für ihn auf die Außen bstellt: Mustafi - Boateng - Mertesacker - Höwedes. Gruselig.

Und nen Aus gegen Algerien wäre so eine Blamage, da könnt man Jogi glaub ich net halten gegen die öffentliche Meinung. Und ehrlich gesagt glaub ich Jogi hätte dann auch keinen Bock mehr. Da kann der senile alte Sack Niersbach labern was er will.
#
Der härteste Gegner der deutschen Nationalmannschaft ist der Bundestrainer. Ansonsten können die jeden schlagen.
#
Wenn die so spielen, wie es angenommen wird beim ZDF....
#
Deus schrieb:
Und nen Aus gegen Algerien wäre so eine Blamage

Wenn Deutschland heute Abend ausscheidet, dann aber nicht wegen dieser hier kritisierten Aufstellungsvariationen. Da wäre dann schon deutlich mehr im Argen. Auch mit Kramer als Libero, Ginter und Mustafi als Flügelstürmer und Lahm als falsche 9 müsste Deutschland Algerien eigentlich schlagen.
#
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.
#
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.


Dann noch die unfassbar tolle Live-Schalte nach Berlin. Unglaublich!
#
Mit Müller haben wir einen der durchaus eine Mannschaft mitreißen kann. Vielleicht nicht so wie Robben,  aber einen gewissen positiven Wahnsinn strahlt Müller schon aus.

Was Löw angeht, mein Vertrauen in seine Fähigkeiten sind gleich Null. Seit dem WM Spiel gegen Spanien und dem EM Spiel gegen Italien glaube ich nicht mehr daran das unsere Mannschaft unter ihm einen Titel holt. So ängstlich wie sie da auftraten, das wieso bleibt mir ein Rätsel. Es gab keinen Anlass für übertriebenen Respekt.

Besonders das Spiel gegen Spanien hatte mich auf die Palme gebracht. Das Team spielte bis dahin eine so großartige WM um dann mit so einenAngsthasenfussball aufzutreten. Unglaublich war das.

Auch wenn viele hier aufschreien, Kloppo übernehmen Sie.
#
Chaos-Adler schrieb:

Auch wenn viele hier aufschreien, Kloppo übernehmen Sie.


Das wäre dann der erste Interista als Bundestrainer.

http://www.4-4-2.com/getattachment/News/TopNews/Der-FCZ-und-YB-spielen-2-2/klopp-inter-560.jpg.aspx
#
Das wird heute bestimmt kein einfaches und schönes Spiel...
Aber wir werden wohl letzenendes weiterkommen.. Alles andere wäre auch
blamabel.. Tipp: 2:0

Frankreich wäre dann so der erste richtig starke Gegner auf den wir treffen
würden.. Dann wird man sehen, was die Mannschaft wirklich drauf hat..
#
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.


Unfassbar oder ? Ich hab erstmal ne Flasche von dem guten Rotwein aufgemacht. Den Beitrag muss ich mir wegtrinken.
#
Ich finde das immer amüsant, wenn irgendwelche zweitklassigen Mannschaften als ach so gefährlich dargestellt werden. Nen einfacheren Gegner gibts doch gar nicht. Wenn die Bayern-BVB-Auswahl die nicht aus dem Stadion ballert, dann haben die auch keinen Titel verdient.

Bisher sind alle Gruppensieger weiter. Wird zumindest heute auch so bleiben.
#
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.


Volksverblödung in Reinform. Sozusagen die Quintessenz allen medialen Schwachsinns. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Einfach.... nur..... übel.

Wird Zeit, daß die verdammten Sepp-Blatter-Festspiele zu Brasilien zu Ende gehen und endlich wieder über brandschatzende Pyroterroristen berichtet wird...
#
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.


Unfassbar oder ? Ich hab erstmal ne Flasche von dem guten Rotwein aufgemacht. Den Beitrag muss ich mir wegtrinken.


Guter Rotwein? Das wäre mir höchstens ein Fusel wert.
#
Mia san Mia Palestina  cooler Bericht, die Bauern haben echt überall Fans  :neutral-face
#
Chaos-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.


Unfassbar oder ? Ich hab erstmal ne Flasche von dem guten Rotwein aufgemacht. Den Beitrag muss ich mir wegtrinken.


Guter Rotwein? Das wäre mir höchstens ein Fusel wert.


Warum soll ich mich auch noch mit schlechtem Wein bestrafen ?
#
miraculix250 schrieb:
Wird Zeit, daß die verdammten Sepp-Blatter-Festspiele zu Brasilien zu Ende gehen und endlich wieder über brandschatzende Pyroterroristen berichtet wird...  

Gude, das ist Unsinn. Warum, diskutier ich mal mit dir bei einem Bierchen.


Teilen