Was hätte Löw eigentlich defensiv gemacht, wenn sich Reus nicht verletzt hätte? Klose in die Viererkette? Wie kann es sein, dass als erster Einwechselspieler immer wieder jemand kommt, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte?
Der Mourinho sagt den Spielern wenigstens, dass sie nichtmal spielen würden wenn die ganze erste Mannschaft mit nem Flugzeug abstürzen würde. Der Löw erzählt Ginter, Durm, Schürrle und Co wahrscheinlich jeden abend nachm Sandmann wie toll sie doch trainiert haben.
Deus schrieb: Der Mourinho sagt den Spielern wenigstens, dass sie nichtmal spielen würden wenn die ganze erste Mannschaft mit nem Flugzeug abstürzen würde. Der Löw erzählt Ginter, Durm, Schürrle und Co wahrscheinlich jeden abend nachm Sandmann wie toll sie doch trainiert haben.
Wollen die mich verarschen? Was ist denn das für eine Berichterstattung? Hat der Löw sich da ernsthaft beschwatzen lassen langsam im Sonnenuntergang am Strand lang zu laufen? Ist das unser scheiß Nationalrainer oder irgendne Jogi-Modelshow?
Alter Schwede, so eine Scheiße gibts bei keiner anderen Nation. Stellt doch bitte einfach ne goldene Jogistatue ins Studie ihr Affen. Wahnsinn.
Vor- und Nachberichterstattung gebe ich mir schon länger nicht mehr. Was ich da wissen will, lese ich in der Zeitung oder im Internet, jeweils in unbewegten Bildern, man nennt sie auch Texte. Â
Deus schrieb: Wollen die mich verarschen? Was ist denn das für eine Berichterstattung? Hat der Löw sich da ernsthaft beschwatzen lassen langsam im Sonnenuntergang am Strand lang zu laufen? Ist das unser scheiß Nationalrainer oder irgendne Jogi-Modelshow?
Alter Schwede, so eine Scheiße gibts bei keiner anderen Nation. Stellt doch bitte einfach ne goldene Jogistatue ins Studie ihr Affen. Wahnsinn.
Unmöglich. Man könnte glatt vergessen dass man beim Fußball ist Â
Die ZDF Berichterstattung ist echt nicht zu ertragen Â
So, die Nationalhymnen sind gespielt und die Mannschaftsaufstellungen verlesen. Ich bin müde und könnte jetzt eigentlich ins Bett gehen, ich werde die Nachbarn schon kreischen hören, wenn da was passiert.
Ach so: Ganz ignorant bin ich natürlich nicht, ich zeichne das Spiel auf und gucke es morgen früh dann im Schnelldurchlauf an, bevor ich zur Arbeit gehe. Â
sotirios005 schrieb: So, die Nationalhymnen sind gespielt und die Mannschaftsaufstellungen verlesen. Ich bin müde und könnte jetzt eigentlich ins Bett gehen, ich werde die Nachbarn schon kreischen hören, wenn da was passiert.
Ach so: Ganz ignorant bin ich natürlich nicht, ich zeichne das Spiel auf und gucke es morgen früh dann im Schnelldurchlauf an, bevor ich zur Arbeit gehe.
Ist auch wieder wahr.
Wie kann es sein, dass als erster Einwechselspieler immer wieder jemand kommt, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte?
Ob ich das Spiel noch erlebe ist allerdings fraglich, der hat schon ordentlich Umdrehungen
Ne, jetzt wo die Spanier schwächeln, will der sicher auch noch Europameister werden
Klar, sind doch alles spezielkräfte
Unmöglich. Man könnte glatt vergessen dass man beim Fußball ist Â
Die ZDF Berichterstattung ist echt nicht zu ertragen Â
Das war kein Abseits
Ach so: Ganz ignorant bin ich natürlich nicht, ich zeichne das Spiel auf und gucke es morgen früh dann im Schnelldurchlauf an, bevor ich zur Arbeit gehe. Â
Immer schön um den Wurfkreis rum
Könnt ich brechen bei dem Gedanken