>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Der Löw gehört mal bei einem Psychiater auf die Couch, irgendwas tickt bei dem nicht richtig
#
Die Abwehr ist kacke und wird andauernd überaufen und is technisch zweitklassig?

Puh, da bring ich am besten Klose, Draxler oder Khedira und lass die Abwehr gleich.

#Jogi
#
philadlerist schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Habo schrieb:
Was hätte Löw eigentlich defensiv gemacht, wenn sich Reus nicht verletzt hätte? Klose in die Viererkette?
Wie kann es sein, dass als erster Einwechselspieler immer wieder jemand kommt, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte?


Das kann man nicht oft genug zitieren.


Wenn Reus nicht verletzt wäre, stände es ja schon 2:0!


wenn löw nicht trainer wäre auch!
#
Deus schrieb:
Die Abwehr ist kacke und wird andauernd überaufen und is technisch zweitklassig?

Puh, da bring ich am besten Klose, Draxler oder Khedira und lass die Abwehr gleich.

#Jogi


Der Vorteil an den dreien ist, dass die wenigstens nach vorne was bewegen und man dann gewinnt, weil die Offensive die Defensive ausgleicht. Geht halt dummerweise spätestens im VF/HF ned mehr gut.
#
Wurde eigentlich schon mal ein Trainer während einer WM entlassen?

Also in der Halbzeitpause ...
#
AgentZer0 schrieb:
Wurde eigentlich schon mal ein Trainer während einer WM entlassen?

Also in der Halbzeitpause ...  


"Fußballdeutschland" feiert den doch weiterhin  
#
Grabi65 schrieb:
Kompliment an Algerien, die machen das richtig gut


Ja, mit einfachen Tugenden

Und der Torhüter mit Gottvertrauen und dessen persönlichem Beistand
#
SGE_Werner schrieb:
Und das Schlimme ist: Algerien ist nicht mal gut. Die kämpfen und sind halt durchaus mutig. Aber sonst?

Ich tippe, dass wir 1:0 oder 2:0 gewinnen. Algerien wird spätestens ab der 70. platt sein und Klose macht das. Wir spielen nicht (viel) schlechter als z.B. die Niederlande gestern oder Frankreich heute in der ersten Stunde.


Die Körpersprache bei einigen sagt alles. So schauen keine potentiellen Weltmeister aus. Die niederländischen Spieler wirkten selbst in schwachen Phasen nicht so verunsichert.
#
Peinlich, peinlich! Aber was will man bei dem Trainer auch erwarten. Zwei gelernte Innenverteidiger auf den Außenpositionen. Zwei eher offensive MFs auf den Flügeln...Lahm im MF usw.
Die einzig gute Entscheidung war es, Müller in den Sturm zu ziehen.
#
Natürlich ist das Harakiri Olli. Aber Neuer ist der einzige Verteidiger bei uns, der wenigstens noch das richtige Timing hat.  :neutral-face
#
Das haben die beiden Olli jetzt mal gut gesagt:
Wir brauchen jetzt Plan B
Oder Plan A, oder überhaupt mal einen Plan ...
#
Schürrle
#
Genau Jogi, hinten bleibt alles beim alten  
Schade dass du beim Regen neulich nicht weggeschwemmt wurdest
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Habo schrieb:
Was hätte Löw eigentlich defensiv gemacht, wenn sich Reus nicht verletzt hätte? Klose in die Viererkette?
Wie kann es sein, dass als erster Einwechselspieler immer wieder jemand kommt, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte?


Das kann man nicht oft genug zitieren.


Das ist kein Rumpelfussball. Die Waschmaschine und die Duschen funktionieren nicht. Die Spieler dürfen sich nicht dreckig machen und nicht schwitzen. Das ist das Schlimmste was ich seit 82 gesehen habe. Eigentlich eine Kopie zu 82 in Gijon. Quer geschiebe,keine Bewegung. Nein nicht ganz, 82 hat man wenigstens noch den Ball laufen gelassen.
#
Der Löw ist für nicht DFB-Fans ein Schatz. Wie der diese Mannschaft immer wieder falsch aufstellt, besser kriegts keiner hin. Von mir aus kann der die nächsten 50 Jahre DFB Coach bleiben, falls er solange lebt.
#
Geht nahtlos weiter - die stehen an der Mittellinie und suchen Anspielpartner, unfassbar
#
Der Mustafi hat tatsächlich noch Zeit irgendwelche Handzeichen zu geben, statt sich voll drauf zu konzentrieren den Ball wegzukriegen.
#
Offen wie ein Scheunentor beim Gegenzug
#
Schweinsteiger kriegt kein Gelb, weil er vorher selber gehalten wurde
#
Ha ha, Mustafi ist also kein Begriff. Inter, Juve, Milan erwägen einen Mustafitransfer, aber er ist ja kein Begriff. In der La Gazzetta dello Sport habe ich jetzt nichts von Verwunderung gefunden. Oh je, oh je.


Teilen