>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
neuer ist wirklich der beste IV
#
Blablablubb schrieb:
Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg


...
#
Endlich mal ein Spielzug
#
Wenns so weiter geht, spielen die  in der 100. Minute sogar Fußball  
#
philadlerist schrieb:
Schweinsteiger kriegt kein Gelb, weil er vorher selber gehalten wurde


Das war jetzt ein Spaß?

Der tritt ihm ans Schienbein und fertig.
War selbst ganz schuldbewußt.
#
da ist doch jetzt zweimal einer umgerissen worden bei der Ecke. und da es keine Wiederholung im TV gab, geh ich mal davon aus, daß es jeweils ein Elfer für uns war.

so demnächst klingelt es. guck mal Jogi, was so ein Stürmer da vorne ausmacht. Merkste selbst, oder?
#
Bei dem Angriff grade: Wenn man da nen AV auf rechts gehabt hätte...
#
Klose muss wohl kommen und es wieder richten.
#
-Para- schrieb:
Bin kein Freund vom Pobelesser, aber was erwarten hier einige? Ein 6-0 zur Pause? Auch wenn ich froh wäre wenn der Quatsch vorbei wäre, ich denke wir werden das gewinnen mit Rumpelfußball, aber gegen die Franzosen rausfliegen.


Was man erwarten kann/darf/muss, ist dass eine deutsche Nationalmannschaft guten Fußball zeigt, sich Torchancen herausspielt und ein Spiel gewinnen kann.
Wenn aber der Trainer bewusst Spieler auf Positionen einsetzt, die dort überhaupt nicht klar kommen, muss man sich auch fragen was das soll.
#
Schürrle ist eine echte Belebung
#
Das sieht schon mehr nach Fussball aus.
#
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?
#
Erstaunlich, dass wir keinen einzigen Offensivkopfball nach Ecke gewinnen
#
di Luca schrieb:
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?


Jeder der Algerien und Deutschland in der Vorrunde gesehen hat musste davon ausgehen dass es kein selbstläufer wird
#
di Luca schrieb:
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?


Das ist der Rethy, der blubbert eh nur Mist und vorzugsweise Zeugs was rein gar nix mit dem Spielgeschehen zu tun hat.
#
raideg schrieb:
di Luca schrieb:
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?


Das ist der Rethy, der blubbert eh nur Mist und vorzugsweise Zeugs was rein gar nix mit dem Spielgeschehen zu tun hat.



Echt traurig so etwas. Und dafür kriegt der Geld.
#
skyeagle schrieb:
di Luca schrieb:
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?


Jeder der Algerien und Deutschland in der Vorrunde gesehen hat musste davon ausgehen dass es kein selbstläufer wird


Richtig. Fussball Freaks wie ich oder wie einige hier im Forum, die jeden Mist schauen, wissen das. Erzähl das aber den Public-Viewing-Partypeople, die wussten vorm Spiel wahrscheinlich nicht einmal dass Algerien bei der WM dabei ist.
#
finde den algerischen Stürmer (Slimani) sehr stark, gewinnt viele Kopfballduelle, leitet gut weiter...
wär der nich was für uns? :P
#
di Luca schrieb:
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?


Niemand hat was von weghaben gesagt, guten Fussball darf man trotzdem erwarten. Pauschal von "deutscher Respektlosigkeit" zu sprechen ist ja wohl lächerlich. Anstatt dass es bei ner wm um Fußball geht, werden wieder stereotypische Klischees in Bezug auf einzelne Nationalitäten thematisiert.
#
war das von schweini grad nen hoffen oder bitten um ne auswechslung von mustafi?  


Teilen