>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
der Server ist heute wie das Spiel
noch jemand mit Ladehängern?
#
Algerien ist platt. So wie viele andere Teams, die in den AF bisher verloren haben am Ende. Aber Deutschland ist einfach zu blöd, um am Ende einfach mal ein Tor zu schießen. Klose wird wohl heute einfach mal rausgelassen oder? Könnte ja ein Tor schießen.
#
Monster-Respekt vor diesen Algeriern, taktisch grandios gemacht, hinten kompakt, ballsicher Nadelstiche nach vorne - SO musst du gegen Favoriten spielen
#
Klasse, jetzt gehts wieder net vor 1 Uhr ins Bett...yihaaa - verdammt, ich muss um 6 Uhr wieder raus...damit hab ich als allerletztes gerechnet, dass es so weit kommt.  
#
Seit lahm aus dem Mittelfeld raus gewesen ist,war es zumindest in diesem Bereich richtig gut.

Bleibt die Frage,was passiert wäre,wenn man so begonnen hätte ...über 90 Minuten !
#
Puh, Verlängerung
Das wird noch eine harte halbe Stunde

Man hat die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl, aber eigentlich haben es unsere. Jungs nach katastrophaler erster Halbzeit ganz gut im Griff, na gut, das ist vielleicht die falsche Formulierung, im Griff
Sagen wir mal, leichte Überlegenheit erkämpft
#
Grabi65 schrieb:
Monster-Respekt vor diesen Algeriern, taktisch grandios gemacht, hinten kompakt, ballsicher Nadelstiche nach vorne - SO musst du gegen Favoriten spielen


Ich finde nicht mal, dass Algerien besser war als in der Vorrunde heute. Das Problem sind heute einzig und allein die Deutschen.
#
Grabi65 schrieb:
Monster-Respekt vor diesen Algeriern, taktisch grandios gemacht, hinten kompakt, ballsicher Nadelstiche nach vorne - SO musst du gegen Favoriten spielen

absolut

SGE_Werner schrieb:
Klose wird wohl heute einfach mal rausgelassen oder? Könnte ja ein Tor schießen.

der kann nicht so schön bei den Freistößen mitwirken ,-)
#
Jetzt bitte den Özil rausnehmen und den Miro in den Sturm- Der lässt sich die Chancen nicht entgehen.
#
tippt einer mit popeljogis aufstellung für das VF falls wir da einziehen?

---------------großkreutz-------------
khedira---------ginter-------höwedes
------------klose---müller-----------
merte----lahm-------götze-----özil
-----------------neuer------------------

ich denk der neuer bleibt im tor, evtl. geht er als IV durch....
#
Klose rein,Özil raus
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Klasse, jetzt gehts wieder net vor 1 Uhr ins Bett...yihaaa - verdammt, ich muss um 6 Uhr wieder raus...  


+1  :neutral-face
#
Ja hoffentlich gewinnt der "Favorit" noch, sonst hab ich am Freitag nicht frei......  
#
Dirty-Harry schrieb:
Seit lahm aus dem Mittelfeld raus gewesen ist,war es zumindest in diesem Bereich richtig gut.

Bleibt die Frage,was passiert wäre,wenn man so begonnen hätte ...über 90 Minuten !  


Glaube man sollte sich eher fragen was passiert wäre wenn Neuer nicht den besten Tag seines Lebens hätte.
#
SGE-Wuschel schrieb:
der Server ist heute wie das Spiel
noch jemand mit Ladehängern?


Aktuell nicht.
#
Könnte ne Neue Werbung für einen Matratzenverkäufer werden...

Morgens um halb Neun in Deutschland...  
#
Das ist ... echt scheisse.
#
SGE-Wuschel schrieb:
der Server ist heute wie das Spiel
noch jemand mit Ladehängern?


Ja. Den ganzen Abend schon.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
der Server ist heute wie das Spiel
noch jemand mit Ladehängern?


Aktuell nicht.


Ja eins- zweimal hats bei mir auch gerumpelt
#
Gleich kommt endlich mal nen Stürmer.


Teilen