Mbukatchi schrieb: Boenisch holen und Andreasen abgeben!? Das ergibt ja mal aus Bremer Sicht überhaupt keinen Sinn. Boenisch wird als Ersatz für Schultz geholt, der gerade zu Hannover gewechselt ist. Wieso sollte denn da ein Zusammenhang mit Andreasen bestehen?? Abgesehen davon brauchen wir Stürmer und keine Mittelfeldleute. :neutral-face
du bist ja "richtig gut"..über werder informiert.. aber ich erkärs dir gerne mal: Schultz war schon immer bei Werder im defensiven linken mittelfeld eingesetzt,lediglich seit Womes verletzung spielt er LV..ausserdem ist ja nicht umsonst Dusko Tosic verpflichtet worden,als gelernter LV und ersatz für Wome..Boenisch wird als zukünftige option für die eigentliche position von Schultz geholt, die derzeit Jurica Vranjes innehat. früher hiess die position "halb links"" . andreassen ist keine option über diese saison hinaus bei werder, zumal Daniel Jensen sich auf der früheren position von Andreassen als momentaner stammspieler etabliert hat, und deshalb soll LA doch noch verkauft werden,möglichst noch vor transferschluss..auch ein Klaus Allofs kann seine meinung ändern.. money rules.. und zu guter letzt: etwas mehr vertrauen in die arbeit von Taka und Ama täte so manchem eintrachtanhänger ganz gut zu gesicht stehen.. Last -but not least: wenn schon langfristig investieren,dann doch bitte schön in gestandene leute und nicht zwei stürmer aus der kroatischen liga..nach dinamo zagreb kommt da nämlicxh ne ganze zeit lang nix..
ich habe den artikel schwarz-auf -weiss hier vor mir liegen.. es sollte sich rumgesprochen ham,dass online-ausgaben nicht exakt dieselben artikel beinhalten wie die vom kiosk.. tm.de geb ich auch net viel,aber auch auf goal.com ist die möglichkeit eines wechsel LAs zur SGE angerissen
...dann aber bitte für einen vernünftigen Preis. Letzte Saison war er sehr stark, aber kaum isser wieder in Bremen angekommen druckst er nur rum. Das würde mich sehr verunsichern, ob er nicht ein "One-Hit-Wonder" ist...
Die eigens für die Regionalausgaben der "Bild" verfassten Artikel erscheinen in der Regel nicht auf bild.de. Was wir mit dem Andreasen wollen, ist mir allerdings unklar.
Wenn man der Beschreibung der DFL auf ihrer eigenen homepage glauben darf, muss ein Spieler bis heute 12 Uhr auf die Transferliste gesetzt worden sein, sonst ist kein Kauf/Verkauf mehr möglich. Leon Andreasen steht nicht drauf.
Tube schrieb: Wenn man der Beschreibung der DFL auf ihrer eigenen homepage glauben darf, muss ein Spieler bis heute 12 Uhr auf die Transferliste gesetzt worden sein, sonst ist kein Kauf/Verkauf mehr möglich. Leon Andreasen steht nicht drauf.
Hmn... meine Theorie passt in diesen Thread irgendwie viel besser:
...vll. hat sich jemand bei der DFL verzettelt und hat den falschen Andreasen draufgepackt. Denn der "Hans Henrik Andreasen" ist meines Wissens nach bereits seit einer Weile schon wieder in Dänemark. Für alle, die denken, ich hätte einen Scherz gemacht: Nein, ich meine das völlig ernst.
Leon trainiert heute ganz normal mit Werder Bremen und Klaus Allofs hat bestätigt, dass Spieler bis 12 uhr (mittags) auf der Transferliste stehen müssen...
Fink, Chris derzeit stark. Inamoto in der Rückrunde hoffentlich wieder viel stärker. Auch Köhler, Russ im DM nicht ohne.
Die Lage hat sich geändert, wobei Andreasen natürlich kein Schlechter ist. Lieber aber sollte im Sturm oder hinter den Spitzen eine echte Verstärkung her.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/startseite/startseite-bremen.html
da steht nix davon, und tm als quelle kannste in die tonne kloppen
du bist ja "richtig gut"..über werder informiert.. aber ich erkärs dir gerne mal: Schultz war schon immer bei Werder im defensiven linken mittelfeld eingesetzt,lediglich seit Womes verletzung spielt er LV..ausserdem ist ja nicht umsonst Dusko Tosic verpflichtet worden,als gelernter LV und ersatz für Wome..Boenisch wird als zukünftige option für die eigentliche position von Schultz geholt, die derzeit Jurica Vranjes innehat. früher hiess die position "halb links"" . andreassen ist keine option über diese saison hinaus bei werder, zumal Daniel Jensen sich auf der früheren position von Andreassen als momentaner stammspieler etabliert hat, und deshalb soll LA doch noch verkauft werden,möglichst noch vor transferschluss..auch ein Klaus Allofs kann seine meinung ändern.. money rules..
und zu guter letzt: etwas mehr vertrauen in die arbeit von Taka und Ama täte so manchem eintrachtanhänger ganz gut zu gesicht stehen..
Last -but not least: wenn schon langfristig investieren,dann doch bitte schön in gestandene leute und nicht zwei stürmer aus der kroatischen liga..nach dinamo zagreb kommt da nämlicxh ne ganze zeit lang nix..
ich habe den artikel schwarz-auf -weiss hier vor mir liegen.. es sollte sich rumgesprochen ham,dass online-ausgaben nicht exakt dieselben artikel beinhalten wie die vom kiosk..
tm.de geb ich auch net viel,aber auch auf goal.com ist die möglichkeit eines wechsel LAs zur SGE angerissen
Letzte Saison war er sehr stark, aber kaum isser wieder in Bremen angekommen druckst er nur rum.
Das würde mich sehr verunsichern, ob er nicht ein "One-Hit-Wonder" ist...
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/81-07-08.pdf
dann mach zu
...vll. hat sich jemand bei der DFL verzettelt und hat den falschen Andreasen draufgepackt.
Denn der "Hans Henrik Andreasen" ist meines Wissens nach bereits seit einer Weile schon wieder in Dänemark.
Für alle, die denken, ich hätte einen Scherz gemacht:
Nein, ich meine das völlig ernst.
Ein Andreasen steht auf der List, aber der der aufgelistet ist, hat bereits diese Saison für Brondby gespielt, demnach dürfte er doch nicht mehr aufgelistet sein
http://transfermarkt.de/de/spieler/20838...gsdaten.html
also Thread hat sich erledigt.
nee musste nicht, er steht nicht auf der transferliste und damit hat es sich erledigt
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2007/12/18/andreasen/frust-bank,geo=3302414.html
Fink, Chris derzeit stark. Inamoto in der Rückrunde hoffentlich wieder viel stärker. Auch Köhler, Russ im DM nicht ohne.
Die Lage hat sich geändert, wobei Andreasen natürlich kein Schlechter ist. Lieber aber sollte im Sturm oder hinter den Spitzen eine echte Verstärkung her.
"Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham ..."
(Quelle: transfermarkt.de)