>

SAW Gebabbel 29.04.09 Concordia-Edition

#
Ei ei, der Funkel haut ja schon wieder auf den Putz. Ich ahne die Reaktionen.  Das wird wieder ein Hauen und Stechen geben.
Und das an diesem Einträchtlichen Tag ,-)
#
Tja... würd ja sonst langweilig hier werden.... Caio der Looser, Du nix können... Du spielen wie Flasche leer... WAS DU WOLLEN?....    
#
Lesen sich sehr "konstruiert", diese BILD-Interviews...
#
Ja, herrlich. Die Caiofreunde geifern schon. Dabei hat er Recht, gutes Interview. Ob einer den Satz "in 3 bis 4 Jahren will ich international spielen" aufgreift? Vermutlich nicht. Caio ist doch viel wichtiger als alles andere.  
#
Oh man wenn ich dieses Geblubber schon wieder lese...
Ich frage mich für wie blöd der F. eigentlich?? Meier bekommt die Chance zu spielen - Caio bekommt sie nicht! Darum geht es... Das Problem ist doch einfach, dass man nicht den Willen sieht ihn zu fördern...
Was das Jubeln angeht, da muss ich ihn ja schon fast in Schutz nehmen, dabei ist er und der 4. Schiri auch  
Ich sach mir langsam: Who cares... wenn wir glück haben ändert sich was, wenn nicht sind wir die letzten die es verhindern können.... leider...
#
Was?!? Funkel will oben angreifen?!? Er setzt HB unter Druck! Und er kritisiert erneut den AR! Das wird Ärger geben! Funkel raus!
war nur Spaß...
#
das bild interview ist doch uralt.

BILD: Warum gibt es kein Freundschaftsspiel?

Funkel: „Die Zeit wird kommen, vielleicht schon im Winter. Da sind wir im selben Trainingslager.“
#
Funkel: „Ich möchte weiter nach oben und wäre gern in drei, vier Jahren im Uefa-Cup. Dafür müssen aber die finanziellen Voraussetzungen geschaffen und vielleicht auch ein bisschen mehr riskiert werden. Sonst ist das utopisch.“

Damit hat FF endlich mal allen eine Vision gegeben, die eine haben wollten. Jetzt kann keiner mehr meckern (wie in dem Leserbrief den ja viele so toll fanden) und sagen, das keiner der Verantwortlichen mal ein Ziel ausgibt. Nur ob die Geduld bei diesen leuten da ist, um 3-4 Jahre zu warten, glaube ich kaum...
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Ich frage mich für wie blöd der F. eigentlich?? Meier bekommt die Chance zu spielen - Caio bekommt sie nicht! Darum geht es... Das Problem ist doch einfach, dass man nicht den Willen sieht ihn zu fördern...
Was das Jubeln angeht, da muss ich ihn ja schon fast in Schutz nehmen, dabei ist er und der 4. Schiri auch  
Ich sach mir langsam: Who cares... wenn wir glück haben ändert sich was, wenn nicht sind wir die letzten die es verhindern können.... leider...

Was hat das mit blöd zu tun? Seiner Meinung nach kann Caio der Mannschaft noch nicht ausreichend helfen, Meier aber schon - e basta!
#
Unter Funkel wird Caio e nicht zum Stammspieler.  Ich denke die paar Mios waren schön verschenkt.  Da scheinen unsere Scouts wohl anderes zu sehen wie Trainer/Trainergespann.  Naja warten wir mal ab wie sich das entwickelt. In 3-4 Jahren Uefa Cup, da bin ich gespannt. ,-)  Nur die Frage wo bekommen wir das Geld her um die Mannschaft zu verändern und am wichtigsten zu verstärken???!!!! Eine Idee wäre vielleicht mehr auf die Jugendspieler zu setzen, die hängen sich zu 110% rein.  

In dem Sinne Europapokal =)  ,-)    
#
mickmuck schrieb:

Funkel: „Die Zeit wird kommen, vielleicht schon im Winter. Da sind wir im selben Trainingslager.“

Da sieht man auch wieder wie die Bild zur allgemeinen Verdummung beiträgt. Völlig konstruierte Antworten und nichtmal ein Erscheinungsdatum...Oder ich finds einfach nicht  ,-)
#
Matzel schrieb:

Was hat das mit blöd zu tun? Seiner Meinung nach kann Caio der Mannschaft noch nicht ausreichend helfen, Meier aber schon - e basta!

Genau. War auch ziemlich dämlich von Caio, den Ball in Karlsruhe ins Tor zu schießen, statt quer zum frei setehenden Köhler zu passen. E basta!
#
Mal was ganz Anderes (so ungemein spannend ich auch die Caio-Diskussion finde): Könnte es eigentlich theoretisch sein, dass die Eintracht wegen der Verletzten-Situation (Nur noch 14 Spieler ist ja schon ein bisschen ***** wenig, und wir haben ja noch vier potenzielle Verletzungstage vor uns)  Antrag auf Spielverlegung stellt, und welche Aussicht auf Erfolg hätte wohl ein solcher Antrag?
#
pallazio schrieb:
Mal was ganz Anderes (so ungemein spannend ich auch die Caio-Diskussion finde): Könnte es eigentlich theoretisch sein, dass die Eintracht wegen der Verletzten-Situation (Nur noch 14 Spieler ist ja schon ein bisschen ***** wenig, und wir haben ja noch vier potenzielle Verletzungstage vor uns)  Antrag auf Spielverlegung stellt, und welche Aussicht auf Erfolg hätte wohl ein solcher Antrag?

Habe ich mich auch schon gefragt.

Ich glaube aber kaum, dass das funzt, weil im Notfall eben die komplette 2. Mannschaft auflaufen könnte...

Oder ist das nicht regelkonform?

TiNoSa
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:

Funkel: %uFFFDDie Zeit wird kommen, vielleicht schon im Winter. Da sind wir im selben Trainingslager.%uFFFD

Da sieht man auch wieder wie die Bild zur allgemeinen Verdummung beiträgt. Völlig konstruierte Antworten und nichtmal ein Erscheinungsdatum...Oder ich finds einfach nicht  ,-)

Bei diesem Bild-Interview handelt es sich um Teil 1 der BILD FRANKFURT-Lounge aus der Winterpause! Der zweite Teil wurde heute veröffentlicht: *klick*

Das Interview ist über 4 Monate alt und wurde von der Bild ausschließlich veröffentlicht, damit an C-Es Geburtstag ordentlich Feuer im SAW-Gebabbel ist.
#
Naja, und außerdem hat der Friedolin ja noch 14 Spieler zur Verfügung.

Selbst wenn er 3 mal wechseln wollen sollte oder müsste, er hätte ausreichend Spieler zur Verfügung.  

TiNoSa
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:

Genau. War auch ziemlich dämlich von Caio, den Ball in Karlsruhe ins Tor zu schießen, statt quer zum frei setehenden Köhler zu passen. E basta!

#
TiNoSa schrieb:
pallazio schrieb:

Ich glaube aber kaum, dass das funzt, weil im Notfall eben die komplette 2. Mannschaft auflaufen könnte...

TiNoSa

Hm, gute Frage.....

Vielleicht wäre es weniger eine Rechtsfrage als einfach eine Frage des guten Willens der DFL....
#
pallazio schrieb:
TiNoSa schrieb:
pallazio schrieb:

TiNoSa

Hm, gute Frage.....

Vielleicht wäre es weniger eine Rechtsfrage als einfach eine Frage des guten Willens der DFL....  

Mindestanzahl Spieler
Wenn gemäß Wettbewerbsbestimmungen alle Spieler und Auswechselspieler
vor Spielbeginn gemeldet werden müssen und ein Team die Partie mit weniger
als elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit
Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen.
Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die
Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden
selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die
Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weni-
ger als sieben Spieler aufweist.
Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer
oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schieds  -
richter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen, und darf auf Vorteil ent-
scheiden. Bei der nächsten Spielunterbrechung darf der Schiedsrichter die
Partie nicht fortsetzen, wenn ein Team nicht mehr über die erforderlichen sie-
ben Spieler auf dem Feld verfügt
.
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf
#
Danke für die Regelkunde.

Allerdings halte ich folgende Frage für interessanter:

Darf ein Profiklub theoretisch mit 11 Vertragsamateuren auflaufen?

Gruß
TiNoSa

Teilen