In der Tat habe ich mich auf eine falsche (Blöd-) Quelle verlassen! Ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung, dass der RJ-Transfer ein gutes Schnäppchen gewesen wäre!
Roque Junior zeigt starke Spiele beim MSV! Er ist meiner Meinung nach dort echt der beste Spieler zurzeit! (Kicker-Noten auch gut). Meine Meinung über Russ kennt ihr - Er ist rein Risiko. Kyrgiakos geht wahrscheinlich. Chris ist auf der DM-Position zu wertvoll, söllte also auch nich in Frage kommen. Bleiben Galindo und Vasoski (Der zurzeit verletzt ist). Fazit: Bei Roque Junior und/oder Amedick zugreifen!
Weißkopfseeadler schrieb: Roque Junior zeigt starke Spiele beim MSV! Er ist meiner Meinung nach dort echt der beste Spieler zurzeit! (Kicker-Noten auch gut). Meine Meinung über Russ kennt ihr - Er ist rein Risiko. Kyrgiakos geht wahrscheinlich. Chris ist auf der DM-Position zu wertvoll, söllte also auch nich in Frage kommen. Bleiben Galindo und Vasoski (Der zurzeit verletzt ist). Fazit: Bei Roque Junior und/oder Amedick zugreifen!
Naja, er hat drei Spiele gemacht. Davon zwei ganz passabel. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Will sagen, seriös kann man eine solche Aussage nicht anhand so weniger Spiele treffen.
Zudem scheint Roque Junior ein Fitnessproblem zu haben, wie man bei Kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372849/) nachlesen kann.
Kicker.de schrieb: Roque Junior klagt nach drei Spielen im Trikot des MSV Duisburg über muskuläre Probleme und droht für die Partie beim FC Bayern München auszufallen. [...]
Damit bleibt es auch erst mal bei drei Spielen. Daher bleibe ich bei der Meinung, dass Galindo zum fraglichen Transferzeitpunkt die bessere Wahl war und noch ist.
Auch zukünftig wäre Roque Junior bei mir nicht aller erste Wahl für diese Position.
Denke auch dass uns Roque Junior weiterhelfen könnte. Ich denk ma wenn der MSV absteigt und der Vertrag ausläuft, wäre es zumindest eine Überlegung wert als Ersatz für Kyrgi!!
Der Vertrag mit Bayer wurde schon im August aufgelöst, er hat seit August bei Botafogo gespielt.
Ich habe Athirson jahrelang in Brasilien spielen gesehen, dort war er eine echte Granate und ist zu recht in der Selecao gelandet, kam aber an Robert Carlos nicht vorbei (wäre damals weltweit auch kein anderer).
Wenn Spycher gehen sollte brauchen wir sofort eine gestandenen Spieler, wir können keinen Jungspund links aufbauen, dafür ist die Außenverteidigung viel zu wichtig.
Ich würde ihn gerne in Frankfurt sehen, die Frage ist eher, ob er sich den Gang nach Deutschland nochmal antut, nach den Erfahrungen die er bei Bayer gemacht hat. Meiner Meinung nach kommt es einzig und allein auf seine Gehaltforderungen an, er ist gut und erfahren genug uns zu helfen.
Löblich: Suchfunktion benutzt. Meiner Meinung nach völlig unsinnig: Diesen Spieler sich zu wünschen. Der Typ ist für mich eine Oberkrampe und ich sehe nicht, zu wem er eine Verbesserung darstellen sollte. Vasi? -Nope! Russ? -Nö! Galindo? I dont think so!
Egal wer da aus der A-Jugend kommt: Ich würde ihn Roque Junior vorziehen!
Mark83 schrieb: Denke auch dass uns Roque Junior weiterhelfen könnte. Ich denk ma wenn der MSV absteigt und der Vertrag ausläuft, wäre es zumindest eine Überlegung wert als Ersatz für Kyrgi!!
Wow! Kaum spielt der dreimal, verletzt er sich gleich wieder. Solche Spieler werden uns wirklich helfen!
Naja der halbe Weg ist jetzt schon mal geebnet ,-) , denn wie die Bild heute berichtet hat Roque Junior verlauten lassen, nicht mehr für den MSV auflaufen zu wollen!
AllaisBack schrieb: Naja der halbe Weg ist jetzt schon mal geebnet ,-) , denn wie die Bild heute berichtet hat Roque Junior verlauten lassen, nicht mehr für den MSV auflaufen zu wollen!
"Verlassen wird den Verein dagegen aller Voraussicht nach Innenverteidiger Roque Junior. Der brasilianische Weltmeister von 2002, der erst im Oktober 2007 in die Bundesliga zurückgekehrt war, bat laut einer Pressemitteilung den Klub um die vorzeitige Auflösung seines bis zum Sommer datierten Vertrages. Er sehe sich aufgrund seiner körperlichen Verfassung mental nicht in der Lage, in der Bundesliga zu bestehen, so die Verlautbarung des MSV."
Denk der hat net mehr alle an der Waffel... Überzeugt! der kann uns NICHT weiterhelfen...
In der Tat habe ich mich auf eine falsche (Blöd-) Quelle verlassen! Ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung, dass der RJ-Transfer ein gutes Schnäppchen gewesen wäre!
mea culpa!
TiNoSa
Fazit: Bei Roque Junior und/oder Amedick zugreifen!
Naja, er hat drei Spiele gemacht. Davon zwei ganz passabel. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Will sagen, seriös kann man eine solche Aussage nicht anhand so weniger Spiele treffen.
Zudem scheint Roque Junior ein Fitnessproblem zu haben, wie man bei Kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372849/) nachlesen kann.
Damit bleibt es auch erst mal bei drei Spielen. Daher bleibe ich bei der Meinung, dass Galindo zum fraglichen Transferzeitpunkt die bessere Wahl war und noch ist.
Auch zukünftig wäre Roque Junior bei mir nicht aller erste Wahl für diese Position.
bei Botafogo gespielt.
Ich habe Athirson jahrelang in Brasilien spielen gesehen,
dort war er eine echte Granate und ist zu recht in der Selecao
gelandet, kam aber an Robert Carlos nicht vorbei (wäre damals weltweit auch kein anderer).
Wenn Spycher gehen sollte brauchen wir sofort eine gestandenen Spieler,
wir können keinen Jungspund links aufbauen, dafür ist die Außenverteidigung viel zu wichtig.
Ich würde ihn gerne in Frankfurt sehen, die Frage ist eher, ob er sich den Gang nach Deutschland nochmal antut, nach den Erfahrungen die er bei Bayer gemacht hat. Meiner Meinung nach kommt es einzig und allein auf seine Gehaltforderungen an, er ist gut und erfahren genug uns zu helfen.
Ich halte den Transfer aber für unwahrscheinlich.
HB, BH und FF werden es schon richten.
Meiner Meinung nach völlig unsinnig: Diesen Spieler sich zu wünschen. Der Typ ist für mich eine Oberkrampe und ich sehe nicht, zu wem er eine Verbesserung darstellen sollte.
Vasi? -Nope! Russ? -Nö! Galindo? I dont think so!
Egal wer da aus der A-Jugend kommt: Ich würde ihn Roque Junior vorziehen!
Wow! Kaum spielt der dreimal, verletzt er sich gleich wieder. Solche Spieler werden uns wirklich helfen!
, denn wie die Bild heute berichtet hat Roque Junior verlauten lassen, nicht mehr für den MSV auflaufen zu wollen!
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/01/24/roque-junior/abgang,geo=3573212.html
jo ging schnell...
hier auch noch im kicker...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374406/
Guter Verteidiger
aber
Sehr verletzungsanfällig
nicht der jüngste
und sein Charakter ist mal voll fürn A....
Sowas hab ich ja noch nie gesehn das einer der gesetzt ist in einer Mannschafdt einfach sagt er geht und seine Sachen packt.....
Verdammt blendende Ironie
Albert wirds dir bestätigen.
Ist ja auch egal davon mal abgesehn ....
Zum Glück bleibt der uns erspart...
Denk der hat net mehr alle an der Waffel... Überzeugt! der kann uns NICHT weiterhelfen...