>

Einen Torhüter für Rückrunde ausleihen ?

#
[quote=eintr.adler]Wie groß ist denn die Chance das sich 3 Torhüter gleichzeitig verletzen??  

Bei der SGE ist alles möglich............
Deshalb: HB hol den Piplica aus Cottbus
#
Das macht Sinn!
BVB hat gerade den Bade aus Paderborn geholt, zwar fix, aber bei uns würde ein halbes Jahr ausleihen durchaus sinnvoll angelegtes Geld sein.

Wenn die sportliche Leitung sagt "wir vertrauen Oka" (was wohl hier fast alle tun), sagt sie derezit aber automatisch auch "Zimmermann vertrauen wir als 2. Mann" (was ich nicht tu').
#
sotirios05 schrieb:
Das macht Sinn!
BVB hat gerade den Bade aus Paderborn geholt, zwar fix, aber bei uns würde ein halbes Jahr ausleihen durchaus sinnvoll angelegtes Geld sein.

Der BVB hat auch nur 2 Torleute und nicht 3 wie wir. Außerdem hat diese schwarz-gelbe Konkursmasse irgdenwie wieder eine Menge Kohle am Start. Die Kaufen und verpflichten sich eins... ...so long, who the Fuck ist BieneMaja?

Ich bin gegen einen weiteren Bankwärmer. *sing*Ich bin dagegen, egal worum es geht*sing*
#
Dortmund hat echt schon wieder zu viel Geld.
Ich kann mich nur über die Aktion kaputtlachen mit Bade.


Bade ist mit Paderborn letzter und hat letzte saison nur in Köln überzeugt,
bei seinen sonstigen station war er immer ein schlechter Torhüter.
Würde eher einem 17-jährigen aus unserer Jugend vertrauen als
geld für einen Torhüter wie Bade auszugeben.
Und Dortmund hat ne genauso gute Jugendabteilung wie wir.
Aber wenn die meinen die brauchen den looser.
Verstehe bloß nicht die Gegensätze.
Erst wollten Sie mit Lehmann einen der besten Torhüter und jetzt
holen sie einen schlechten torhüter als nr. 2.
#
Nein.
#
@ Sotorios05

Wie oft hast du Zimmermann denn spielen sehen?
Die paar Kurzeinsätze in der BL fand ich persönlich sehr vielversprechend.
Davon abgesehen gilt doch Alvarez als großes Talent.

Meiner Meinung nach ist es das dümmste jetzt noch Geld für einen Torhüter auszugeben.
Dortmund als Beispiel zu nehmen epfinde ich als Hohn. Was die an Geld verschleudern...
#
Jan Zimmermann ist gut genug um sogar zweiter Torwart zu sein oder eben wie im Normalfall dritter Torwart. Für die nächsten mind. 6 Wochen oder eben mehr, wird er aber Torwart Nummer 2 sein und ich bin mir sicher das seine Zeit noch kommen wird und das die Eintracht Verantwortlichen ihm das auch mitteilen werden und er auch seinen Vertrag verlängern wird. Geduld gehört auch zum Profi werden...

Glücklichweise sehen das unsere Verantwortlichen nicht so, dass man noch einen Torhüter auf Teufel komm raus verpflichten muss, denn wie schon sCare schreibt hat man auch noch Alvarez in der Hinterhand.

Außerdem hatte die Eintracht nie wirklich ein Torwartproblem...

Nikolov wird Pröll so gut vertreten wie er kann und wenn Pröll wieder fit ist kommt er wieder in den Kasten und gut ist... es sei denn der Oka macht so weiter wie in München gegen die Bayern. Aber ich denke das wird nicht passieren...
#
"Einen Torhüter für Rückrunde ausleihen ?"

Klares NEIN ! Adler und Neuer wären nicht das geworden, was sie heute sind (Stammkeeper), wenn man ihnen nicht mal ne Chance gegeben hätte - und immerhin haben die sich gegen gestandene Keeper wie Butt und Rost am Ende durchgesetzt!

Hätte Kahn in München unerwarteterweise noch ne Saison drangehängt, wäre Rensing dort wohl geflüchtet - mit der Verpflichtung von Klinsmann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kahn unverhofft doch noch mal verlängert bei absoluten 0,0 % angekommen - was aber noch lange keinen Stammplatz für Rensing bedeutet. Kann mir gut vorstellen, dass Klinsmann dem einen namhaften Keeper vor die Nase setzt...
#
Gobliiins schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass Klinsmann dem einen namhaften Keeper vor die Nase setzt...

Jep Lehmann  ,-)
#
vincentvega0633 schrieb:
ich wäre für Eike Immel. Ist meines Wissens zur Zeit in Australien aktiv. Erfahrener Mann, der sich für nichts zu schade ist (dh. er würde sich auch die Bank setzen). Also HB ab in den Dschungel, hol uns den Eike


Halt ich für 'ne hevorragende Idee...
Eike Immel verpflichten - und zwar sofort!

... und damit sich der Transfer refinanziert, lassen wir ihn mit seiner neuen Freundin Filmchen in der Mannschaftskabine drehen...

mfg
sir_rhaines


Teilen