>

wir gewinnen gegen den BVB weil...

#
.... Fenin endlich das Tor trifft und die Kloppo Elf die drei Punkte schon eingeplant haben!
#
hier endlich wieder Ruhe einkehren muß
#
...der BVB kein "Großer ist!??  
#
..weil Kloppo und die Biene Majas völlig überbewertet sind und die Eintracht Fans das Haus rocken werden !
#
habe mir auch mal andere meinungen hier angelesen.da bin ich ja noch harmlos.aber da lese ich nichts von dir,"eagleirgendwas".und wenn du dir mal die aufstellungen anschauen würdest,dann sähest du sehr viel defensivsachen.und um eins klarzustellen,;;;;;wir sind sicher nicht in der lage platz 5 anzusteuern.aber jeder punktverlust,der durch fehler o.ä.entsteht argert mich.und ich erwarte egal von welchem trainer,das er "professionell"arbeitet.nicht mehr,nicht weniger.gruSS
#
..wir die meisten Verletzten haben..
#
Weil wir immer in dieser Saison, wirklich immer (!!) das nächste Heimspiel gewonnen haben wenn wir davor das Auswärtsspiel mit mehr als 1 Tor Differenz verloren haben. Diese Serie bleibt, die Zementserie reisst! Ätsch Herr Kloppo.
#
... ich mittlerweile Spaß daran habe, mir nach dem Spiel anzuhören, wie schlecht der Gegner war.
#
.... ich zum ersten Mal Geld auf eine Niederlage meines Vereins setzen werde. Gewinnt die Eintracht bin ich emotional happy und ein paar Flocken los. Gewinnt Sie nicht, dann hab ich wenigstens die Kohle
#
... wir, wenn es personell am hoffnungslosesten aussah, immer was gerissen haben!
#
schlusskonferenz schrieb:
... ich mittlerweile Spaß daran habe, mir nach dem Spiel anzuhören, wie schlecht der Gegner war.

#
wir eier in der hose haben  
#
Wir keine Biene Maja Streifen haben :P
#
..weil schon Patrick Ochs sagt, dass das Spiel gg Hannover das wichtigere ist und wir daher frei aufspielen können
#
... weil wir jetzt oben stehen (also vom unteren Drittel) und wenn man oben steht gewinnt man solche Spiele!
#
...der Frosch keine Haare hat!
#
... es endlich mal ein Heimspiel ohne "Caaaiiiooo Caaaiiiooo" gibt.
#
... ich endlich wieder mal Zeit habe ins Stadion zu fahren.
... Fenin diesmal ins Tor trifft und nicht Latte/Pfosten.
... der Rasen nicht gemäht wird und die Biene Majas nur um die Gänseblümchen auf dem Rasen schwärmen.
#
...die Dortmunder uns unterschätzen werden und Friedhelms Notelf mit toller Publikumsunterstützung bis zum Umfallen kämpfen wird.
#
... wir eh nur 14 gesunde Spieler haben   !!!


Teilen