>

AF - Argentinien vs. Schweiz

#
Eintracht23 schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Positive Nachricht des Tages: Argentinien sogar noch schwächer als Deutschland.


Öhm nein? Deren Ballgeschiebe war deutlich flüssiger als unseres, Lavezzi und Di Maria auf den Flügels setzen drei Haufen auf nen Özil und Schürrle/Götze und die Abwehr is deutlich kompakter als unsere. Und dann is da noch so nen Messi.

Argentinien is besser gewesen heut als wir gestern. Die Schweiz is auch ne kleine Ecke besser als Algerien ...


Ich sehe es wie Werner. Die Argentinier haben nicht ein überzeugendes Spiel bisher abgeliefert. Gegen Iran und Schweiz sehr glücklich gewonnen und gegen Nigeria hatten sie auch einiges an Massel.


ja, nimmt man nur die achtelfinale, ist deutschland bisher der schwächste viertelfinalist. auf das ganze turnier gesehen, ist argentinien schwächer.
#
adler1807 schrieb:
Der Freistoß zum Schluss war natürlich ein Witz. Srry, aber bei dem Spielstand und zu dem Zeitpunkt, da muss eine Fackel ausgepackt werden.


Die Freistoßposition nicht vergessen
#
Och Mensch,
ich hätte es den Schweizern so gegönnt.
#
Taunusabbel schrieb:
So viel Kampfgeist wie von den Schweizern hätte ich mir mal von den Deutschen gewünscht. Wie spannend ist das denn ? Hopp Schwizz


Ist ja jetzt nicht so, als wenn unsere gestern nicht gekämpft hätten ...
Gut, hauptsächlich mit sich selbst, aber gekämpft!
#
adler1807 schrieb:
adler1807 schrieb:
Der Freistoß zum Schluss war natürlich ein Witz. Srry, aber bei dem Spielstand und zu dem Zeitpunkt, da muss eine Fackel ausgepackt werden.


Die Freistoßposition nicht vergessen


Da hat der Trick gefehlt. Shaq läuft an, lässt sich fallen, rappelt sich langsam vor dem Ball wieder auf, und lupft dann mit nem Drehschuss aus dem Stand das Ding in den Winkel. das war der Plan - bis gestern. Aber nach Müller kann man das natürlich nicht nochmal bringen
#
Brasilien: der Schuß in der 120. Minute hätte nur 5mm tiefer einschlagen müssen, da hat kein Brasilianer Einfluß darauf gehabt.
der Elfmeter Innenpfosten und dann Toraus, physikalisch nur ganz schwer möglich.
Manche Teams haben einfach das Glück auf ihrer Seite, die verlassen sich fast darauf. Es gibt den Spruch : "Glück hat nur der Tüchtige". Da ist auch was dran aber es verteilt sich irgendwie oft nicht gerecht. Uns (der Eintracht) läuft es öfters nicht so hinterher. Bayern,Wolfsburg haben oft dieses Spielglück, dass eben entscheidende 50:50 Situationen in der absoluten Mehreit für sie ausgehen. Die Deutsche Mannschaft hat(te) das auch öfters.
#
Urs hat ein Favela-Projekt ... In Crans Montana
Nein Quatsch, in Rio. Da sollen die Straßenfußballer von der Straße geholt werden.
Weil Urs löst die Probleme, also die kleinen Probleme(!), lieber sofort.
So zum Beispiel, wie der arme Olli Welke aus der ÖR-Favela zu einer Eintrittskarte kommt.
Mannomann, da wartet man nur ganz entspannt aufs nächste Spiel und dann sowas wieder
#
philadlerist schrieb:
Urs hat ein Favela-Projekt ... In Crans Montana
Nein Quatsch, in Rio. Da sollen die Straßenfußballer von der Straße geholt werden.
Weil Urs löst die Probleme, also die kleinen Probleme(!), lieber sofort.
So zum Beispiel, wie der arme Olli Welke aus der ÖR-Favela zu einer Eintrittskarte kommt.
Mannomann, da wartet man nur ganz entspannt aufs nächste Spiel und dann sowas wieder


Die Verletzungsgefahr war zu groß. Sie wünschen sich einen Betonplatz.
#
Eine der lustigsten Szenen dieser WM. Shaqiri protestiert beim Linienrichter, da er kein Foul angezeigt hat. Kurz darauf kommt ein langer Ball auf Shaqiri, der klar im Abseits steht. Er bekommt den Pass nicht rennt hinterher und Nach dem er einige Meter hinter dem Ball her gesprintet ist, hebt der Linienrichter die Fahne. Fand ich irgendwie amüsant, vor allem weil sich Shaqiri wirklich verarscht vorkam  


Teilen