>

AF - Argentinien vs. Schweiz

#
Ich sehe momentan eigentlich Holland in der Favoritenrolle. Kolumbien hat sich zwar sehr stark präsentiert und ich würds denen auch gönnen, aber die doofe Robbe macht halt derzeit echt den Unterschied. Würde mich hier aber gerne irren.
#
skyeagle schrieb:
Wieder Verlängerung    sollen die Mannschaften bei nem Unentschieden doch beide rausfliegen    


Kolumbien - Niederlande

Warum nicht?
#
Die Schweiz eben noch in der Herzformation.  
#
Eigentlich mus die Schweiz jetzt auf Sieg spielen.
Wenn ich da an den ihr letztes Elfmeterschießen denke.  
#
Also ich finde ja auch nicht, dass sich da jetzt eine Mannschaft als alleiniger Titelfavorit herauskristallisiert hat. bisher alle mit Licht und Schatten, einige mit unerklärlichen Schwächephasen. Die Spiele oft erst von beiden Seiten neutralisiert, und dann wieder vogelwild.
Nicht so wie in Südafrika, wo Spanien, Holland, Deutschland mit klarem Systemfußball deutlich überlegen waren. deswegen ist tatsächlich alles noch möglich, auch für unsere Jungs, denn neutral und vogelwild können sie ja beides!
#
gibt es keinen besseren Verteidiger als Djourou?
#
Chevallaz schrieb:
gibt es keinen besseren Verteidiger als Djourou?


Klar.
Aber nicht in der Schweiz
#
und der Reporter findet noch, er macht ein gutes Spiel  
#
Chevallaz schrieb:
gibt es keinen besseren Verteidiger als Djourou?


Ist halt Mist, dass von Bergen verletzt ist...
#
skyeagle schrieb:
Chevallaz schrieb:
gibt es keinen besseren Verteidiger als Djourou?


Ist halt Mist, dass von Bergen verletzt ist...


Djourou hätte es nicht mal verdient, nach seinen Leistungen in den letzten Jahren überhaupt mitgenommen zu werden. Zudem war er ja anfangs neben v. Bergen gesetzt, und nicht Schär
#
skyeagle schrieb:
Chevallaz schrieb:
gibt es keinen besseren Verteidiger als Djourou?


Ist halt Mist, dass von Bergen verletzt ist...


Ist halt Mist, dass Alaba kein Schweizer ist!
#
Sind die Schweizer nicht diejenigen die gegen die Ukraine bei der WM 2006 alle Elfmeter verschossen haben!?
#
Argentinien wirkt wesentlich müder als  die Schweizer
#
Chevallaz schrieb:
skyeagle schrieb:
Chevallaz schrieb:
gibt es keinen besseren Verteidiger als Djourou?


Ist halt Mist, dass von Bergen verletzt ist...


Djourou hätte es nicht mal verdient, nach seinen Leistungen in den letzten Jahren überhaupt mitgenommen zu werden. Zudem war er ja anfangs neben v. Bergen gesetzt, und nicht Schär


Richtig. Hab ich nicht verstanden warum er den Vorzug vor Schär gekommen hat.
#
der schakkirii legt sich mit dem schiri an  
#
Schiri foult Shaqiri!
Muss der sich nicht selbst jetzt Gelb geben wegen taktischem Foul?
#
jetzt hätte nur noch gefehlt, dass sich shaqiri auf die brust trommelt.
#
Eintracht23 schrieb:
Sind die Schweizer nicht diejenigen die gegen die Ukraine bei der WM 2006 alle Elfmeter verschossen haben!?

Jep - und ich war live dabei. Mein einziges Spiel im Stadion 2006, das wahrscheinlich langweiligste Spiel der KO-Runde. Selbst das Elfmeterschießen war langweilig.
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Chevallaz schrieb:
gibt es keinen besseren Verteidiger als Djourou?


Ist halt Mist, dass von Bergen verletzt ist...


Ist halt Mist, dass Alaba kein Schweizer ist!  


Den könnte Deutschland mal einbürgern. Hätte man wenigstens nen gescheiten LV. Aber wer weiß ob er dann überhaupt spielen würde...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
skyeagle schrieb:
Wieder Verlängerung    sollen die Mannschaften bei nem Unentschieden doch beide rausfliegen    


Kolumbien - Niederlande

Warum nicht?


Also ich weiß ja nicht. Die Kolumbianer haben zwar bisher alles gewonnen, aber in was für einer Gruppe waren die denn? Und die Urus sind ohne ihren Beißer auch nur die Hälfte wert. Kolumbien gehört sicher zu den positiven Erscheinungen bei dem Turnier. Allein gefordert wurden sie auch noch nicht.


Teilen