AF - Argentinien vs. Schweiz

#



Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Corinthians
Wetter: 20 Grad, Sonnenschein


Aufstellungen:

Argentinien: Romero - Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo - Gago, Mascherano, di Maria - Messi - Higuain,Lavezzi
Schweiz: Benaglio - Lichtsteiner, Djourou, Schär, Rodriguez - Dzemaili, Inler - G. Xhaka, Shaqiri, Mehmedi - Drmic

Pfeife: Jonas Eriksson
#
mal sehen, ob wenigstens argentinien souverän durchkommt.
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, ob wenigstens argentinien souverän durchkommt.  
Glaube ich kaum.

Tipp 1:0 n.V.
#
irgendwie ist bisher jedes Spiel mit Argentinien öde und langweilig
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie ist bisher jedes Spiel mit Argentinien öde und langweilig


Naja.

Die Benchmark haben aber die Deutschen gestern gesetzt. Da müssen andere erst einmal rankommen!
#
HOPP SCHWIIZ.
#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie ist bisher jedes Spiel mit Argentinien öde und langweilig

Naja.

Die Benchmark haben aber die Deutschen gestern gesetzt. Da müssen andere erst einmal rankommen!

gestern war sehr unterhaltsam
#
Die Schweiz tut sich gegen diese unbekannten Lateinamerikaner ziemlich schwer
#
Schweiz macht mehr Druck. Führung wäre nach dem Schuss eben nicht unverdient
#
Dieser Messi da mit der Nr. 10 ist schon ein guter. Der wirbelt die blau-weißen Schweizer da gut durcheinander. Immer Anspielbar.
#
Alle fliegen am Ball vorbei.
#
ESSKIEL GARAY
#
Die Argentinier sollte alle mal ganz laut jubeln.

Vielleicht legt der Rodríguez dem Benaglio wieder einen ins Netz.
#
Den muss drmic machen. Gerade weil Romero nicht rauskommt
#
Warum kommt der Romero net raus ? Wusste der, dass der Drmic zu blöd is ?
#
#
Torwart doof aber Drmic noch doofer
#
#
Das Spiel zeigt doch das die Deutschen noch die Einäugigen unter den Blinden sind.
#
So wieder daheim. Können jetzt mit den Toren anfangen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!