>

Nicolae Dica wieder ein Thema???

#
was ist das mal für ne geile schusstechnik  ,-)
#
wenn die Übersetzung stimmt, dann untermauert das die Position von den Leuten im Forum, die gesagt haben, dass wir keine so kleine Nummer mehr sind als die uns viele User (zu Unrecht) sehen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Alleine aus diesem Grund, sollte man ihn nicht holen.   Klar sind fast alle Profis Söldner, aber wenn es so eindeutig ist, soll' er bleiben wo er ist. (Wächst in Rumänien Pfeffer?    )


Was hat das mit Söldner zu tun? Es ging dabei um die Ablössumme die an den abgebenden Verein zu zahlen ist. Warum muß der Spieler da ein Söldner sein?
#
AllaBumballa schrieb:
[

Hab jetzt eine Übersetzung:

Die augenblickliche Verfassung von Nicolae Dica hat die Repräsentanten mehrerer Klubs dazu gebracht, auf einen Transfer Dicas im Winter zu drängen.
Mit drei Toren in der Champions League - einem schöner als das andere - ist der Steaua-Akteur ein Spieler, der bei vielen ausländischen Klubs Begehrlichkeiten weckt.

So haben beispielsweise die Deutschen von Eintracht Frankfurt erneut ihr Interesse an Dica bekundet.
Die Eintracht hatte bereits versucht Dica zu holen, als er noch beim FC Arges spielte, haben damals aber nur 250.000 Dollar geboten, während Steaua-Präsident Gigi Becali 400.000 bot.
Die Deutschen kamen nach zwei Spielzeiten mit einem Angebot über 800.000 Euro zurück, da Becali aber 1,5 Mio. forderte, fiel das Geschäft ins Wasser.
Der Klub aus Frankfurt hat erst jetzt realisiert, welches Geschäft ihm entgangen ist und ist nun bereit mehrere Millionen Euro zu bieten, um Dica zu bekommen.

"Ich habe mit ihrem Präsidenten gesprochen und ihm gesagt, daß sie sich vergeblich bemühen, da ich nicht glaube, daß sie das nötige Geld haben. Er hat mit aber versichert, daß sie finanziell sehr gut aufgestellt sind und ein solides Angebot abgeben können. Bleibt abzuwarten, welche Politik Steaua verfolgt", sagt der Berater Dumitru Tudor.





Und wenn sich sein Berater dazu äussert liegt die Vermutung nahe das Dica auch gerne zur Eintracht möchte, wenn HB genug locker macht
#
Moin,

zumindest machen Gespräche über die Höhe der Ablöse erst dann Sinn, wenn man sich vorher schon mit dem Spieler unterhalten hat und vielleicht auch einig ist.

Wenn der Vorgang den überhaupt so gewesen ist wie geschildert  ,-)

Viele Grüße
Volker
#
Nicolae Dica ist sicherlich ein guter Spieler, allerdings könnte man evtl.  Claudiu Niculescu von Dinamo Bukarest diesen Winter für 500.00 (EUR oder $) haben. Laut rumänischer Presse hat dieser eine Freigabeklausel im Vertrag, die für einen Wechsel ins Ausland gilt.
Würde uns sicherlich weiterhelfen.
#
bauhaus28 schrieb:
Nicolae Dica ist sicherlich ein guter Spieler, allerdings könnte man evtl.  Claudiu Niculescu von Dinamo Bukarest diesen Winter für 500.00 (EUR oder $) haben. Laut rumänischer Presse hat dieser eine Freigabeklausel im Vertrag, die für einen Wechsel ins Ausland gilt.
Würde uns sicherlich weiterhelfen.


Ich denke nicht...
#
Glaub ich auch net... In den vidz bei Youtube wirkte der net überzeugend... Überwiegend Abstauber, und Tore die ein Ama auch macht...

Ich wär auch für nen Stürmer, man sieht ja wie schnell es gehen kann. Allerdings sollte man schon genauer hischauen...  
#
sCarecrow schrieb:
bauhaus28 schrieb:
Nicolae Dica ist sicherlich ein guter Spieler, allerdings könnte man evtl.  Claudiu Niculescu von Dinamo Bukarest diesen Winter für 500.00 (EUR oder $) haben. Laut rumänischer Presse hat dieser eine Freigabeklausel im Vertrag, die für einen Wechsel ins Ausland gilt.
Würde uns sicherlich weiterhelfen.


Ich denke nicht...


Uuups, da fehlt eine Null - ich meinte natürlich 500000 und nicht 500 - wäre meiner Meinung nach aber immer noch ein Schnäppchen.
#
Dica hat gestern in der Champ. L. in Lyon wieder einen Treffer erzielt! Das 1:1 (Endstand 1:1) war bereit sein vierter in der diesjährigen Cham. L....
#
Joah, der Kommentator is auch einer abgegangen beim Tor.

"Wollen sie sehn was ein klasse Stürmer ist? Das ist einer!"
#
Hab das Tor gar net gesehen...war´s geil? Hat Dica gut gespielt? Hab nur gehört , dass die Rumänen insgesamt gegen die starken Franzosen sehr gut mitgehalten haben...
#
Jo, das Tor war klasse, ansonsten sieht man in einer Zusammenfassung aber net wirklich viel Aussagekräftiges über nen Spieler
#
Dica wäre mit Sicherheit ein Brett, er würde uns auf Anhieb verstärken!
Aber er ist wohl nicht zu finanzieren, sein Marktwert dürfte in den letzten Wochen enorm gestiegen sein, desweiteren wird er in Bukarest ein ordentliches Gehalt bekommen...
#
Ich bin beruflich öfter in Bukarest und hatte dank einem einheimischen Kollegen vor drei Wochen die Möglichkeit, das CL-Spiel Steaua-Dinamo Kiew zu sehen.
Dica hat da mit einem wunderschönen Schuß den Ausgleich erzielt und war der Antreiber von Steaua. Vor dem Spiel kannte ich keinen von denen, er war derjenige der mir am meisten aufgefallen ist.
Aber soweit ich weiß, gehört der Besitzer von Steaua zu den reichsten Rumänen (nach Ion Tiriac   ) und für rumänische Verhältnisse verdienen die Spieler dort einen Haufen Kohle. Der Klub-Boss fährt übrigens einen Maybach.
Dieses JAhr dürfte es für Steaua schwer werden die CL noch zu erreichen, da Dinamo schon einen großen Vorsprung hat, es sei denn sie bekommen durch die 5-JAhres Wertung noch einen zweiten Platz. Das könnte natürlich auch in seine Planungen einbezogen werden, da er sicherlich auch international spielen möchte.
Ein großer Pluspunkt dürfte das Stadion sein... dagegen ist das Riederwaldstadion modern, mondän und luxuriös  ,-)  
#
Ein toller Spieler, es wäre ein Traum, wenn wir ihn holen würden!
Aber leider wird  es auch nur ein Traum bleiben............
#
HeiniBrillSchiedsrichterGott schrieb:
Ich bin beruflich öfter in Bukarest und hatte dank einem einheimischen Kollegen vor drei Wochen die Möglichkeit, das CL-Spiel Steaua-Dinamo Kiew zu sehen.
Dica hat da mit einem wunderschönen Schuß den Ausgleich erzielt und war der Antreiber von Steaua. Vor dem Spiel kannte ich keinen von denen, er war derjenige der mir am meisten aufgefallen ist.
Aber soweit ich weiß, gehört der Besitzer von Steaua zu den reichsten Rumänen (nach Ion Tiriac   ) und für rumänische Verhältnisse verdienen die Spieler dort einen Haufen Kohle. Der Klub-Boss fährt übrigens einen Maybach.
Dieses JAhr dürfte es für Steaua schwer werden die CL noch zu erreichen, da Dinamo schon einen großen Vorsprung hat, es sei denn sie bekommen durch die 5-JAhres Wertung noch einen zweiten Platz. Das könnte natürlich auch in seine Planungen einbezogen werden, da er sicherlich auch international spielen möchte.
Ein großer Pluspunkt dürfte das Stadion sein... dagegen ist das Riederwaldstadion modern, mondän und luxuriös  ,-)  


Ist das hier zufällig der von Dir erwähnte Klub-Boss???
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11113060/
#
AllaBumballa schrieb:


Ist das hier zufällig der von Dir erwähnte Klub-Boss???
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11113060/
 


Könnte gut sein, etwas Ähnlichkeit ist vorhanden. Google doch mal nach Bildern von George Becali...
#
Jo, hab mir das Video mal angeguckt, es ist tatsächlich Gigi Becali, der Boss von Steaua...


Teilen