>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (30.04.2009-01.05.2009)

#
realdeal schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Sehr schöner Artikel von Adlerauge im Blitztip  
Da freut man sich schon auf den nächsten Artikel

Ich bin deiner Meinung.
Habe ich schon gestern gelesen und war wie fast immer begeistert.
Von den üblichen gepöpel hier solltest du dich nicht verrückt machen lassen, einigen hier ist Funkel wichtiger als die Eintracht.

Da muss ich mal laut lachen. Wem geht es denn nur darum den Trainer loszuwerden? Stimmt dem Autor des besagten Artikels. Der will einem einreden Funkel weg --> alles gut!

Konstruktive Vorschläge zum Thema "Eintracht", im wahrsten Sinne des Wortes, vermisse ich.  
#
Das die FR und die FNP  pro Funkel sind , ok das muss ich akzeptieren. Aber es muss auch erlaubt sein gegen Funkel zu argumentieren. Apropos Käsebättchen, das Käseblättchen hat schon Wochen vorher von den Anti Funkel Buttons berichtet da haben die sogenannten seriösen Zeitungen noch probiert diesen Vorfall unter den Teppich zu kehren. Jetzt fällt diesen Zeitungen nichts anderes ein als die Funkelkritiker als ahnungslose Träumer dazustellen. Wer letztendlich Recht hat wird die Zeit zeigen.
#
eagle_hb schrieb:
Troubadix schrieb:

Also Adlerauge hat schon gute Artikel und ich vermute auch dass sich derjenige schon länger hier im Forum tummelt...

Du kannst mit beiden Dingen Recht haben. Aber diesen Artikel finde ich nicht sonderlich gelungen. Zu sagen "Person XY steht nach einjähriger Beurteilung der Zukunft von EF nachhaltig im Wege", aber diese Behauptung nicht nachhaltig zu untermauern, macht den Artikel einfach nur schlecht.

Wieso lässt uns der Autor nicht an seinen fundierten Erkenntnissen teilhaben und erklärt uns wie er zu dieser Aussage kommt?

Sorry aber dieser Artikel erreicht maximal Blödniveau!

Ich sage ja nicht, dass ich diesen Artikel übermässig gelungen finde oder der Wahrheit entspricht. Im übrigen sind ca. 95% der Beiträge im Forum genauso belanglos, ich schließe mich da nicht aus...  

Trotzdem bringt er manchmal die Dinge durchaus auf den Punkt.

Aber im letzten Artikel war eine bestimmte Formulierung die ich ein 1-2 Tage vorher (fast) genauso hier im Forum gelesen habe.
Daraus schliesse ich nur, dass er entweder hier angemeldet ist oder er im Forum abschreibt....
#
realdeal schrieb:
Das die FR und die FNP  pro Funkel sind , ok das muss ich akzeptieren. Aber es muss auch erlaubt sein gegen Funkel zu argumentieren. Apropos Käsebättchen, das Käseblättchen hat schon Wochen vorher von den Anti Funkel Buttons berichtet da haben die sogenannten seriösen Zeitungen noch probiert diesen Vorfall unter den Teppich zu kehren. Jetzt fällt diesen Zeitungen nichts anderes ein als die Funkelkritiker als ahnungslose Träumer dazustellen. Wer letztendlich Recht hat wird die Zeit zeigen.

Ach Mann, darum gehts es doch gar net! Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, aber eben im richtigen Rahmen! Ich kann so etwas nicht ins SAW stellen, und es als freie Pressemitteilung verkaufen!
#
Ach, lohnt doch gar net, sich über so ein Geschreibe in so einem Blatt aufzuregen. Steht nix drinnen, was hier nicht schon hundert Mal breitgetreten wurde - sogar noch schlechter, weil hier gibts immerhin ab und an auch Argumente gegen Funkel zu lesen. Weiters wäre es fein, wenn der Schreiber "ich" für seine Ansichten verwenden würde und nicht "die Fans". Denn für die schreibt der keinesfalls. Und, im SAW hat sowas gar nix verloren, sonst müssten wir jeden Blog und jedes andere Blättchen reinstellen, in dem auch nur ein Fünkelchen über die Eintracht steht.
#
Funkel vergrault Ljubicic. Hmm ich dachte, dass alle so gerne unter FF trainieren würden.  
#
GriesheimerBub schrieb:
Sehr schöner Artikel von Adlerauge im Blitztip  
Da freut man sich schon auf den nächsten Artikel

Japp geht mir auch so.
#
Das das Pamphlet nicht gelöscht wird, spricht Bände.

Dieses Forum geht den (Oxxen)Bach 'runter...
#
frankblack schrieb:
realdeal schrieb:

Ach Mann, darum gehts es doch gar net! Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, aber eben im richtigen Rahmen! Ich kann so etwas nicht ins SAW stellen, und es als freie Pressemitteilung verkaufen!

Wieso nicht das ist ein veröffentlichter Artikel, mir gefällt auch vieles nicht was ich in gewissen Zeitungen lese. Was mich stört ist ganz einfach, wenn einem ein Artikel nicht zusagt das dann Argumente kommen wie Käseblättchen oder Anzeigblättchen ( in welcher Zeitung sind eigentlich keine Anzeigen?). Ich lese trotzdem jeden Tag die FR (obwohl ich Berichersttug über die Eintracht sehr kritisch sehe) wegen Politik,Witschaft, Frankfurt Stadteile  etc . Wir sollten wieder dahin zurückkommen über Artikel sachlich zu diskutieren.
#
Über das Interview Ljubicics im Tagesanzeiger Maintal bin ich doch ziemlich verwundert. Ich bin mir sicher, dass er bei besserer Gesundheit mehr Chancen bekommen hätte. Die hat er aber leider nicht dauerhaft. Vielleicht ist es ja der richtige Weg, sein Glück zunächst in Kroatien oder Athen zu suchen und später zur Eintracht zurückzukehren.
#
Pedrogranata schrieb:

ohhh eine Runde Mitleid für Dich  

ist halt doof, wenn nicht alle Deiner Meinung sind  

scheiss Demokratie

Böse Welt
#
MrBoccia schrieb:
Ach, lohnt doch gar net, sich über so ein Geschreibe in so einem Blatt aufzuregen. Steht nix drinnen, was hier nicht schon hundert Mal breitgetreten wurde - sogar noch schlechter, weil hier gibts immerhin ab und an auch Argumente gegen Funkel zu lesen. Weiters wäre es fein, wenn der Schreiber "ich" für seine Ansichten verwenden würde und nicht "die Fans". Denn für die schreibt der keinesfalls. Und, im SAW hat sowas gar nix verloren, sonst müssten wir jeden Blog und jedes andere Blättchen reinstellen, in dem auch nur ein Fünkelchen über die Eintracht steht.

Ich habe ja schon seit Wochen drauf gewartet, wann der Blitztip hier zitiert wird. Seit Wochen liest man von Herrn Adlerauge jeden Mittwoch nur Hetze,Hetze,Hetze.
Für die Caio-Caio- und Funkel-Raus-Brüller ist das jeden Mittwoch Balsam auf deren Seele. Der Gegenpol ärgert sich jeden Mittwoch wieder über die Artikel. Aber bald ist ja Sommerpause. Dann bleibt uns auch das Geschreibsel von Herrn Adlerauge erspart.
#
Pedrogranata schrieb:

Kommt drauf an Pedro. Pro-Funkelsche Blogbeiträge werden durchaus auch im SAW belassen. Dann müssten wir konsequent auch diese rauslöschen.

Den Stil des hier verlinkten "Artikels" finde ich aber zum Teil unterirdisch.
#
nicole1611983 schrieb:

Ich habe ja schon seit Wochen drauf gewartet, wann der Blitztip hier zitiert wird. Seit Wochen liest man von Herrn Adlerauge jeden Mittwoch nur Hetze,Hetze,Hetze.
Für die Caio-Caio- und Funkel-Raus-Brüller ist das jeden Mittwoch Balsam auf deren Seele. Der Gegenpol ärgert sich jeden Mittwoch wieder über die Artikel. Aber bald ist ja Sommerpause. Dann bleibt uns auch das Geschreibsel von Herrn Adlerauge erspart.

Tja und wenn er Funkel hochleben lassen würde sähe das natürlich anders aus.  
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Zum Glücke bleibt mir zu Hause der Einwurf dieses Blattes erspart. Gehetze gibts hier zur Genüge, da muss ich mir nicht noch das des Blitztips antun.
#
Sorry, aber der Schmodder, den Adlerauge im Blitztipp loslässt hat mit einem Presseartikel nix zu tun. Da kannste genauso gut irgendeinen x-beliebigen Forenbeitrag mit dem selben Inhalt verlinken.

Und: ich möchte es mal etwas diplomatisch ausdrücken.. aber wenn ich den "Artikel" von Adlerauge so lese, drängt sich bei mir nicht gerade der Eindruck auf, dass Kollege Adlerauge nicht einfach gestrickt wäre.

Aber und da drücke ich mich dann mal nicht so diplomatisch aus. Bei manchen langt's halt nicht für mehr..

Zum Kreso-Interview:
Logisch, dass er als Spieler, der - aus welchen Gründen auch immer - selten gespielt hat unzufrieden ist und aus seiner subjektiven Sichtweise das eine oder andere vielleicht etwas falsch einschätzt. Trotzdem finde ich seine Äußerungen nicht uninteressant. Vor allem das bezüglich seiner eigenen offensiven Ausrichtung und dem defensiven Konzept des Trainers.
Ich fand allerdings auch seine seltenen Auftritte in der ersten Mannschaft nicht so schlecht, wie manch anderer. Das ist allerdings genau so eine rein subjektive Einschätzung.
#
Endgegner schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Tja und wenn er Funkel hochleben lassen würde sähe das natürlich anders aus.    

Du gegen konstruktive Kritik hat keiner etwas. Aber was Herr Adlerauge betreibt ist pure Hetze. Über Wochen das gleiche. Egal ob wir gewonnen haben oder ob wir verloren haben. Bei seimen Geschreibe geht es nicht mehr um Kritik. Adlerauge hat ein "Feindbild" und das heißt Funkel. Das lässt er jede Woche aufs neue raus. Da hätte man in München 0-10 gewinnen können und Herr Adlerauge hätte immer noch nur gehetzt.
#
realdeal schrieb:
frankblack schrieb:
realdeal schrieb:

Wieso nicht das ist ein veröffentlichter Artikel, mir gefällt auch vieles nicht was ich in gewissen Zeitungen lese. Was mich stört ist ganz einfach, wenn einem ein Artikel nicht zusagt das dann Argumente kommen wie Käseblättchen oder Anzeigblättchen ( in welcher Zeitung sind eigentlich keine Anzeigen?). Ich lese trotzdem jeden Tag die FR (obwohl ich Berichersttug über die Eintracht sehr kritisch sehe) wegen Politik,Witschaft, Frankfurt Stadteile  etc . Wir sollten wieder dahin zurückkommen über Artikel sachlich zu diskutieren.

So, du willst ein Anzeigenblatt, das ein mal pro Woche kostenlos verteilt wird, mit einer etablierten überregionalen Tageszeitung vergleichen? Naja, kann ja mal machen...
Noch mal zum Inhalt: Das, was im Blitztip steht, sind Hetzpamphlete, die nicht auf Recherche (geschweige denn vor Ort) beruhen, sondern lesen sich, wie hier im Forum abgekupfert.
#
Ist der Blitztip nicht dieses kostenlose Werbeblatt, das einem - mir glücklicher Weise nicht - ungefragt in den Briefkasten geworfen wird? Es scheint, als wären sich manche nicht einmal zu schade dafür, in solch' einem Medium zu krakeelen.

Naja, da hat der Fahrer des Kaffeefahrtbusses wenigstens was zu lachen, wenn Oma und Opa 'Funkel raus' skandieren.

Ansonsten kann ich nur Bezug nehmen auf Henni Nachtsheims aktuelles 'Ente an Adler': Und genau in diesem Moment erschien eine große Wolke über der Menge, deren Schäfchenform sich urplötzlich in den Kopf von Alfred Pfaff verwandelte. Und während die rotschwarzen Menschen komplett vor Ehrfurcht erstarrten, schüttelte dieser verständnislos sein Haupt. Mit tiefer Stimme wandte er sich an die Buhfraktion: "Sach ma, tickt ihr eigentlich noch ganz rischtisch? Habt Ihr net begriffe, um was es grad geht?....Also hört jetzt gefälligst uff und schaltet Euer Hirn ein! Sonst sorg ich dadefür, dass ab der neuen Saison de Heynckes kimmt...!".
#
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
frankblack schrieb:
realdeal schrieb:

So, du willst ein Anzeigenblatt, das ein mal pro Woche kostenlos verteilt wird, mit einer etablierten überregionalen Tageszeitung vergleichen? Naja, kann ja mal machen...
Noch mal zum Inhalt: Das, was im Blitztip steht, sind Hetzpamphlete, die nicht auf Recherche (geschweige denn vor Ort) beruhen, sondern lesen sich, wie hier im Forum abgekupfert.  

genau jeder der hier schreibt ist garantiert auch nie Vorort im Stadion  

Teilen