>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (30.04.2009-01.05.2009)

#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Also ich bin wirklich positiv überrascht, was das neue Trikot angeht!    

Stimmt, es schmückt jede Vogelscheuche.    

Ich bin mittlerweile ein wenig zurückgerudert, nachdem ich es in der Pressekonferenz gesehen habe.
Meine Gründe habe ich im Tritot-Thread genannt.

Allen voran was die positven Gefühl ob des Schnittes sind erstmal gänzlich dahin!
#
Also mir gefällt das Trikot.
#
3zu7 schrieb:
Stimmt, Heinz, Gerre ist ja erwiesenermaßen ein Noob. Man lernt in diesen Forum nie aus...

Das neue Trikot ist auch kein Spaß für ihn. Schon Obelix wußte, Längsstreifen machen schlank, Querstreifen...        

Wenn das mit meinem Gewicht so weiter geht, kann ich auch höchstens noch das schwarze tragen. Soll ja auch irgendwie schlank machen.

Egal, und schlägt der Bobbes auch Falten, wir bleiben doch die alten.
#
Jaroos schrieb:
Fink wollte man die Hälfte von Ochs geben, wenn die Zahlen stimmen. Der Unterschied wäre also schon ganz schön extrem und Ochs ist wohl auch deswegen geblieben. Ich finde er hat es sich verdient, schließlich hat er über Jahre Gas gegeben, war auch viel länger da als Fink und ist einfach immer ein kleiner Motor da auf rechts. Aber hinterfragen kann man das schon.  

Die Angebotsunterschiede sind schon o. k.: Paddy ist eine echte Identifiaktionsfigur für die Fans, ein Frankfurter Bub, der die Ärmel seit 2004 in der ersten Mannschaft für uns hochkrempelt, 10 Gelbe in der laufenden Saison sind ein beredtes Zeugnis einer 1A-mit Sternchen-kämpferischen-Einstellung für unsere Eintracht! Ochs hat sich zur Führungsfigur entwickelt, in etwa im Gleichklang mit Marco Russ zusammen.

Michael Fink hat Tore gemacht - in Zeiten der Vertragsverhandlungen. Fink hätte also nur Dreimonatsverträge bekommen dürfen...  

Teilen