Schoppenpetzer schrieb: Wir brauchen absolut keinen Neuzugang auf der rechten Seite!!!!!!!!!!
Mahdavikia, Preuß und Chris spielen dort. Zusätzlich beobachtet Funkel einen aus der A-Jugend (siehe Trainingsbericht von WIB). Wir brauchen einen Stammspieler für die linke Seite.
So ist es! Außerdem brauchen wir mit Sicherheit keinen weiteren torungefährlichen Mittelfeldspieler und schon gar keinen solchen Stürmer. Und überhaupt, welcher Spieler unserer Mannschaft sollte denn für Asa aus der Startelf fliegen?
Im Moment sehe ich unsere Mannschaft für nächste Saison wie folgt bestückt:
Pröll Ochs - Galdindo - Russ - Köhler Inamoto Preuß - - - - - - - - - Chris Meier Ama - Taka
Schoppenpetzer schrieb: Wir brauchen absolut keinen Neuzugang auf der rechten Seite!!!!!!!!!!
Mahdavikia, Preuß und Chris spielen dort. Zusätzlich beobachtet Funkel einen aus der A-Jugend (siehe Trainingsbericht von WIB). Wir brauchen einen Stammspieler für die linke Seite.
So ist es! Außerdem brauchen wir mit Sicherheit keinen weiteren torungefährlichen Mittelfeldspieler und schon gar keinen solchen Stürmer. Und überhaupt, welcher Spieler unserer Mannschaft sollte denn für Asa aus der Startelf fliegen?
Pröll Ochs - Galdindo - Russ - Köhler Inamoto Preuß - - - - - - - - - Chris Meier Ama - Taka
Also da würde für mich ganz klar Preuß aus der Startelf fliegen. Zumal es leider sowieso nicht anzunehmen ist, dass er jemals eine ganze Saison durchspielt. Das er mir wirklich über mehrere Spiele hinweg konstant gut gefallen hat, war in der Erstliga Saison unter Reimann, die ja nun doch was her ist. Dieser "Torungefährliche" Asamoah hat diese Saison übrigens bisher 3 Tore und 2 Assists. Von unsere Mittelfeldspielern gibt es keinen der mehr Scorer Punkte hat (Meier mit 4 Toren und einem Assist genausoviel)
Grow schrieb: Das Thema scheint wohl durch zu sein da Funkel verlauten lies das Asamoah nie kommen würde...Schade eigentlich ich hätte es begrüsst....mfg..Grow
Ich denke das liegt daran, dass wir uns komplette Spieler nur leisten können, wenn sie auf dem Abstellgleis sind. Und selbst da wäre ein Asamoah sehr beliebt/bekannt und deswegen sehr teuer. Genauso wenig werden wir uns einen Podolski und einen Schlaudraff leisten können. Wir müssen bei kleineren Teams suchen, wie auch die anderen bei kleineren suchen. Und davon gibt's zum Glück in unserer Situation mittlerweile viele, nicht so wie vor 3-4 Jahren.
Sera ,-) Asamoah ist die von Funkel angedeutete Alternative zu Mantzios mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht:
Nach Informationen der "Bild-Zeitung" ist sich der Nationalspieler mit den Königsblauen über die Verlängerung seines Vertrags einig.
Noch in dieser Woche soll Asamoah einen neuen Dreijahresvertrag bis 2011 unterzeichnen. "Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg", sagt Manager Andreas Müller. Danach weiter auf Schalke
Was über 2011 hinaus passiert, steht offenbar auch schon fest. Beide Seiten einigten sich darauf, den Vertrag dann nur noch jährlich zu verlängern - wenn Asamoah fit bleibt.
Für die Zeit nach seiner Profikarriere stellte Schalke dem 29-Jährigen einen Posten im Verein in Aussicht. In welcher Funktion ist noch offen.
Pröll
Ochs - Galdindo - Russ - Köhler
Inamoto
Preuß - - - - - - - - - Chris
Meier
Ama - Taka
Also da würde für mich ganz klar Preuß aus der Startelf fliegen. Zumal es leider sowieso nicht anzunehmen ist, dass er jemals eine ganze Saison durchspielt. Das er mir wirklich über mehrere Spiele hinweg konstant gut gefallen hat, war in der Erstliga Saison unter Reimann, die ja nun doch was her ist.
Dieser "Torungefährliche" Asamoah hat diese Saison übrigens bisher 3 Tore und 2 Assists. Von unsere Mittelfeldspielern gibt es keinen der mehr Scorer Punkte hat (Meier mit 4 Toren und einem Assist genausoviel)
Ich denke das liegt daran, dass wir uns komplette Spieler nur leisten können, wenn sie auf dem Abstellgleis sind. Und selbst da wäre ein Asamoah sehr beliebt/bekannt und deswegen sehr teuer. Genauso wenig werden wir uns einen Podolski und einen Schlaudraff leisten können. Wir müssen bei kleineren Teams suchen, wie auch die anderen bei kleineren suchen. Und davon gibt's zum Glück in unserer Situation mittlerweile viele, nicht so wie vor 3-4 Jahren.
schade eigentlich, wär wirklich gut und es wär ma an der Zeit, dass mal wieder ein Fabiger in Frankfurt spielt, oder?
Asamoah wär wirklich gut und würd auch zu uns passen...
NADW hat bis letzte Saison hier
gespieltseinen Vertrag abgesessen.Aktuell:
U23: Ribeiro dos Santos
U19: Juvhel Tsoumou
...mientras que Gerald Asamoah alinearía en medio de los rumores que lo ubican en equipos como el Eintracht Frankfurt.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3094269,00.html
Qué Será, Será.
Nach Informationen der "Bild-Zeitung" ist sich der Nationalspieler mit den Königsblauen über die Verlängerung seines Vertrags einig.
Noch in dieser Woche soll Asamoah einen neuen Dreijahresvertrag bis 2011 unterzeichnen. "Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg", sagt Manager Andreas Müller.
Danach weiter auf Schalke
Was über 2011 hinaus passiert, steht offenbar auch schon fest. Beide Seiten einigten sich darauf, den Vertrag dann nur noch jährlich zu verlängern - wenn Asamoah fit bleibt.
Für die Zeit nach seiner Profikarriere stellte Schalke dem 29-Jährigen einen Posten im Verein in Aussicht. In welcher Funktion ist noch offen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0801/News/asamoah-wird-bei-schalke-verlaengern.html
„ ... während Gerald Asamoah inmitten der Gerüchte ausrichten würde, die es in Ausstattungen als Eintracht Frankfurt unterbringen.”
Übersetzungsseiten allez