>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
ManosPaok schrieb:
Dann sag mir mal wo er geglänzt hat .
Sag mir mal was er erreicht hat .

NIX .... das sind für mich keine Spieler .
Mit 3 Toren in der Saison ???

hahahahaha........ DANN HOLE ICH DOCH LIEBER LAUTH , wie der andere kollege sagte !!!


Mann, Mann, Mann. Jetzt hört doch mal mit diesen Streitereien auf. Jeder hat seine Meinung....fertig. Ich habe jedes Spiel von ihm die letzten 2 Jahre gesehen und habe meine Meinung. Du ManosPaok hast eine andere, in Ordnung. Aber ehrlich gesagt, vergleichen wir hier 2 Bankdrücker und die Frage ist wer mehr Potential hat. Lauth oder Mantzios...meiner Meinung nach Mantzios, deiner nach Lauth....fertig. Von deiner Meinung will ich dich nicht abbringen.
#
Also die Torstatistik ist ja nicht gerade überragend, aber ich kenne den Spieler auch überhaupt nicht von daher...

Abwarten und Tee trinken.  
#
Wenn der kommen sollte.....sollte er mit Ioannis vielleicht noch mal bissi üben das tor aus 35 cm zu treffen  ,-)


http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ


Vielleicht hat ihn ja auchnur die sonne geplendet  
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Wenn der kommen sollte.....sollte er mit Ioannis vielleicht noch mal bissi üben das tor aus 35 cm zu treffen  ,-)


http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ


Vielleicht hat ihn ja auchnur die sonne geplendet    


Das war wirklich peinlich. Da hast du recht...
#
Vlacho ,

mich stört einfach , das du hier gespräche eröffnest und nur über die PAO-Spieler redest .
Nur weil die dort sind , heißt es noch lange nicht das die für unsere Eintracht langen .

Ich hätte ja auch alle PAOK Spieler erwähnen können , aber die sind nicht gut genug für uns .

Wenn es aber darum geht jemanden aus GR zu holen , dann sollte man sich wirklich bemühen den Juavito von ARIS zu bekommen .
Der Mann ist genial .
#
ManosPaok schrieb:
Vlacho ,

mich stört einfach , das du hier gespräche eröffnest und nur über die PAO-Spieler redest .
Nur weil die dort sind , heißt es noch lange nicht das die für unsere Eintracht langen .

Ich hätte ja auch alle PAOK Spieler erwähnen können , aber die sind nicht gut genug für uns .

Wenn es aber darum geht jemanden aus GR zu holen , dann sollte man sich wirklich bemühen den Juavito von ARIS zu bekommen .
Der Mann ist genial .



Ich habe nur berichtet, was die griechische Presse geschrieben hat. Ansonsten hab ich hier noch nie ein Gerücht gepostet, nach dem Motto "der wäre gut", "der wäre ein Hammer" oder sonstwas. Als Panathinaikos-Fan, wäre es mir lieber wenn keiner von dort zur Eintracht kommt. Und ob sie langen, weiß ich nicht...das weiß keiner...
#
Mauri schrieb:

Ablöse liegt lt. Transfermarkt.de bei 2,6 Mio € (mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen)


zum x-undneunzigsten mal: der marktwert, der dort angegeben ist, hat - sofern überhaupt auch nur annäherungsweise realistisch - null und gar nichts mit der ablösesumme zu tun - naja, vielleicht ein klein wenig. die ablösesumme richtet sich nach vielen gesichtspunkten (vertragslaufzeit, nachfrage nach dem spieler und nicht zuletzt verhandlungsgeschick).
#
AllesWirdGut schrieb:
original-21 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
vlacho13 schrieb:
Dazu ist zu sagen, dass er häufiger nur Kurzeinsätze hatte, weil die Nationalstürmer Papadopoulos und Salpingidis spielten. Er ist auch mehr so ein vorbereitender Stürmer, wie ein Koller etwa......und mit Sicherheit besser als Lauth. Und in Griechenland ist man mit 24J. ein Talent, aber bleibt es wenn man nicht ins Ausland wechselt. Gekas kannte ja auch keiner hierzulande und er hat voll eingeschlagen...und der ist älter.
Ein tolles Jahr hatte Mantzios 2005/2006, als er in der Champions League sehr gute Spiele gegen Barcelona und Bremen in Athen machte und die gegnerische Abwehr alleine beschäftigte.


Na aber meines Wissens war Gekas Torschüztenkönig in Griechenland gewesen, davon ist der hier aber noch ein wenig entfernt!


Trotzdem hat Mantzios das Potenzial ein großer zu werden.
Wenn du uns hier nicht glaubst , vertraue wenigstens Rehagel der sehr viel von Ihm hält.


Also zum einen unterstellt Dein "uns", als ob hier jeder von Mantzios überzeugt ist. Dem ist nicht so, wie es andere Beiträge zeigen.

Zum anderen wollte ich nur mitteilen, dass der Vergleich von Dir hinkt. Ein Urteil über den Spieler Manzios kann ich mir nicht erlauben, da ich ihn nicht kenne und da keine Vorurteile habe.


Zum Zeitpunkt meines Beitrages hatten nur Vlacho und ich hier gepostet.
Wir zwei waren gemeint Kollege und nicht "jeder".
Ich unterstelle hier nichts.
Welcher Vergleich hinkt denn??
#
Der kommt erstens bestimmt nicht.
Zweitens sind seine Daten schlechter als die von Thurk.
Drittens kostet er viel Geld obwohl er nichts bewiesen hat.
Bin eher dagegen. Auch wenn die griechischen Experten sagen das er gut ist.
Bin eher für Lauth der braucht keine Eingewöhnungszeit für die BL.
#
Schur2007 schrieb:
Der kommt erstens bestimmt nicht.
Zweitens sind seine Daten schlechter als die von Thurk.
Drittens kostet er viel Geld obwohl er nichts bewiesen hat.
Bin eher dagegen. Auch wenn die griechischen Experten sagen das er gut ist.
Bin eher für Lauth der braucht keine Eingewöhnungszeit für die BL.


Kenne den Spieler überhaupt nicht... Deshalb kann/will ich dazu nix sagen...
Aber der Gekas brauchte jetzt auch nicht wirklich viel Zeit um sich einzugewöhnen!!!  
Das zählt für mich nicht wirklich als Argument!!
Gebe dir allerding in dem Punkt recht, dass er laut Statistik (und als Stürmer zählt die wohl etwas mehr als sonst) noch "nichts" bewiesen hat!!
Gruß,
PadStar
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Wenn der kommen sollte.....sollte er mit Ioannis vielleicht noch mal bissi üben das tor aus 35 cm zu treffen  ,-)


http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ


Vielleicht hat ihn ja auchnur die sonne geplendet    


das war vor allem noch die letzte Minute irgend eines Cup finals...
#
Und genau dieser Fehler hat PAOK vielleicht den Einzug in den Europäischen Pokal gekostet , denn wenn PAO das Finale gewonnen hätte , wäre PAOK als 6. drin ....  
#
ManosPaok schrieb:
Und genau dieser Fehler hat PAOK vielleicht den Einzug in den Europäischen Pokal gekostet , denn wenn PAO das Finale gewonnen hätte , wäre PAOK als 6. drin ....    


Ohne jetzt Mantzios gut oder schlecht machen zu wollen, aber wenn man 6. in der Liga wird, und jetzt einen Stürmer eines anderen Vereins für schuldig befindet, dass man nicht europäisch vertreten ist, ist wohl eher peinlich, oder?  
#
Woher seid ihr denn so sicher, dass das stimmt? Hat jemand einen Ausschnitt der Zeitung? Ich glaub das zumindest erst, wenn ich es auch schwarz auf weiß sehe!  
#
Noiz schrieb:
Woher seid ihr denn so sicher, dass das stimmt? Hat jemand einen Ausschnitt der Zeitung? Ich glaub das zumindest erst, wenn ich es auch schwarz auf weiß sehe!    


Kam vor eine Stunde im griechischen Fernsehen und es steht auch hier:


http://www.balla.gr/default.asp?pid=102&clubid=1&artid=27606

Das Angebot der Eintracht über Mantzios liegt bei 1 Mio.
#
original-21 schrieb:
[quote=Noiz]http://www.balla.gr/default.asp?pid=102&clubid=1&artid=27606


hi könnte jmd den text auf dem link kopieren kann ihn nicht öffnen muss erst wás installieren. wäre nett.

mfg king
#
SGE_King schrieb:
original-21 schrieb:
[quote=Noiz]http://www.balla.gr/default.asp?pid=102&clubid=1&artid=27606


hi könnte jmd den text auf dem link kopieren kann ihn nicht öffnen muss erst wás installieren. wäre nett.

mfg king



Steht alles auf griechisch : "Die Eintracht ruft Matzios", nach Gekas scheinen der deutsche Markt jetzt Interesse auch an anderen Griechischen Stürmer zu haben...bla bla....
Bei Panathinaikos ist ein Angebot der Frankfurter Eintracht über ca. 1 Mio eingegangen bla bla....
#
original-21 schrieb:
SGE_King schrieb:
original-21 schrieb:
[quote=Noiz]http://www.balla.gr/default.asp?pid=102&clubid=1&artid=27606


hi könnte jmd den text auf dem link kopieren kann ihn nicht öffnen muss erst wás installieren. wäre nett.

mfg king



Steht alles auf griechisch : "Die Eintracht ruft Matzios", nach Gekas scheinen der deutsche Markt jetzt Interesse auch an anderen Griechischen Stürmer zu haben...bla bla....
Bei Panathinaikos ist ein Angebot der Frankfurter Eintracht über ca. 1 Mio eingegangen bla bla....





Dangge ^^  
#
SGE_King schrieb:
original-21 schrieb:
[quote=Noiz]http://www.balla.gr/default.asp?pid=102&clubid=1&artid=27606


hi könnte jmd den text auf dem link kopieren kann ihn nicht öffnen muss erst wás installieren. wäre nett.

mfg king



des is doch eh auf griechisch! kannst du griechisch?
#
original-21 schrieb:
SGE_King schrieb:
original-21 schrieb:
[quote=Noiz]http://www.balla.gr/default.asp?pid=102&clubid=1&artid=27606


hi könnte jmd den text auf dem link kopieren kann ihn nicht öffnen muss erst wás installieren. wäre nett.

mfg king



Steht alles auf griechisch : "Die Eintracht ruft Matzios", nach Gekas scheinen der deutsche Markt jetzt Interesse auch an anderen Griechischen Stürmer zu haben...bla bla....
Bei Panathinaikos ist ein Angebot der Frankfurter Eintracht über ca. 1 Mio eingegangen bla bla....




Aber ist es nicht auch so, das die griechischen Medien gerne zu wilden Transfergerüchten neigen und die Eintracht eben Aufgrund von Soto und Ama ein geläufiger Bundesliga-Name in Griechenland ist? Von daher ist es eben ein leichtes eine "Verbindung" herzustellen!
Aber naja, warten wir einfach mal ab!


Teilen