>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Mogly schrieb:
Mauri schrieb:

Ablöse liegt lt. Transfermarkt.de bei 2,6 Mio € (mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen)


zum x-undneunzigsten mal: der marktwert, der dort angegeben ist, hat - sofern überhaupt auch nur annäherungsweise realistisch - null und gar nichts mit der ablösesumme zu tun - naja, vielleicht ein klein wenig. die ablösesumme richtet sich nach vielen gesichtspunkten (vertragslaufzeit, nachfrage nach dem spieler und nicht zuletzt verhandlungsgeschick).



Hallo Mogly, du Klugscheisser !!!!
Nichts anderes habe ich ja schon gesagt hier nochmal für dich:
mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen

Ich finde es scheisse, dass man sich für jeden Eintrag rechtfertigen muss und manche einfach nicht alles lesen.

Gruß
Mauri
#
Mauri schrieb:
Mogly schrieb:
Mauri schrieb:

Ablöse liegt lt. Transfermarkt.de bei 2,6 Mio € (mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen)


zum x-undneunzigsten mal: der marktwert, der dort angegeben ist, hat - sofern überhaupt auch nur annäherungsweise realistisch - null und gar nichts mit der ablösesumme zu tun - naja, vielleicht ein klein wenig. die ablösesumme richtet sich nach vielen gesichtspunkten (vertragslaufzeit, nachfrage nach dem spieler und nicht zuletzt verhandlungsgeschick).



Hallo Mogly, du Klugscheisser !!!!
Nichts anderes habe ich ja schon gesagt hier nochmal für dich:
mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen

Ich finde es scheisse, dass man sich für jeden Eintrag rechtfertigen muss und manche einfach nicht alles lesen.

Gruß
Mauri





heyyyyyyyy bleib ma sportlich      
mfg king
#
Mauri schrieb:
Mogly schrieb:
Mauri schrieb:

Ablöse liegt lt. Transfermarkt.de bei 2,6 Mio € (mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen)


zum x-undneunzigsten mal: der marktwert, der dort angegeben ist, hat - sofern überhaupt auch nur annäherungsweise realistisch - null und gar nichts mit der ablösesumme zu tun - naja, vielleicht ein klein wenig. die ablösesumme richtet sich nach vielen gesichtspunkten (vertragslaufzeit, nachfrage nach dem spieler und nicht zuletzt verhandlungsgeschick).



darum geht es doch primär gar nicht! du hast einfach nicht kapiert, was der unterschied zwischen marktwert und ablösesumme ist - bzw., dass es überhaupt einen unterschied gibt, herr schlau!

Hallo Mogly, du Klugscheisser !!!!
Nichts anderes habe ich ja schon gesagt hier nochmal für dich:
mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen

Ich finde es scheisse, dass man sich für jeden Eintrag rechtfertigen muss und manche einfach nicht alles lesen.

Gruß
Mauri


darum geht es doch primär gar nicht, wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast, herr schlau! du hast einfach nicht kapiert, was der unterschied zwischen marktwert und ablösesumme ist - oder dass es überhaupt einen unterschied gibt!
#
Mogly schrieb:
Mauri schrieb:
Mogly schrieb:
Mauri schrieb:

Ablöse liegt lt. Transfermarkt.de bei 2,6 Mio € (mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen)


zum x-undneunzigsten mal: der marktwert, der dort angegeben ist, hat - sofern überhaupt auch nur annäherungsweise realistisch - null und gar nichts mit der ablösesumme zu tun - naja, vielleicht ein klein wenig. die ablösesumme richtet sich nach vielen gesichtspunkten (vertragslaufzeit, nachfrage nach dem spieler und nicht zuletzt verhandlungsgeschick).



darum geht es doch primär gar nicht! du hast einfach nicht kapiert, was der unterschied zwischen marktwert und ablösesumme ist - bzw., dass es überhaupt einen unterschied gibt, herr schlau!

Hallo Mogly, du Klugscheisser !!!!
Nichts anderes habe ich ja schon gesagt hier nochmal für dich:
mir ist bekannt, dass die Daten nicht unbedingt stimmen

Ich finde es scheisse, dass man sich für jeden Eintrag rechtfertigen muss und manche einfach nicht alles lesen.

Gruß
Mauri


darum geht es doch primär gar nicht, wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast, herr schlau! du hast einfach nicht kapiert, was der unterschied zwischen marktwert und ablösesumme ist - oder dass es überhaupt einen unterschied gibt!



Hallo Mogly,

mir ist schon klar, das es einen Unterschied zwischen Ablöse und Marktwert gibt.
Was ich hiermit sagen wollte ist einfach nur, dass ich mit dem Zusatz in Klammer darauf hinweise, dass dies nicht die Ablöse sein muss und trotzdem muss man sich über dieses Thema rechtfertigen.
Es hat hier User gegeben die diese Summen als realistisch ansetzen (dies mache ich nicht) und danach "angemacht" werden. Jetzt schreibt man einen kleinen Hinweis (dass diese Summen evtl nicht stimmmen) und trotzdem wird man "angemacht" Nun ja in Zukunft lass ich den Zusatz einfach weg.
#
man wenn ich schon immer lese, dass spieler schlecht gemacht werden, weil jemand bei transfermarkt.de nachschaut wieviel Tore der in wieviel Spielen gemacht hat.

Das sagt nichts aus!
#
Hellas!

Kann mir nicht vorstellen, dass die ihn für eine 1Mio abgeben. Aber mit seiner Größe könnte er interessant sein. Weiß jemand mehr über seine Spielweise? Vielleicht ist er ja der Stoßstürmer, der in unserem Kader fehlt!

Hier seine Daten: http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelos_Mantzios
#
http://www.youtube.com/watch?v=5s0bGXYfLqU&mode=related&search=

an diesem video ist eig. das tor keine sensation sondern die flanke!!!

holt einen (möglichen) streit ersatz

mfg king
#
dieser junge der diese schöne flanke gespielt hat ist ein riesen talent! er ist grade einmal 17 jahre alt und spielt super für sein alter! er ist nich schlecht und ein möglicher streit ersatz!!

sein name ist sotirios ninis! er ist halb grieche und halb albaner! hoffe mal er wird bald in der griechischen nationalmannschaft spielen und nich in der albanischen!^^
#
Er spielt schon für Griechenland .
Hat die Staatsangehörigkeit angenommen und spielte jetzt auch schon bei der U19 EM ....

Ist ein guter Junge , und kann sich noch sehr weiterentwickeln ....
Aber den kriegt man so leicht nicht von PAO weg . Vor allem nicht mit den Summen die eine Eintracht oder ich sage mal 15 der 18 BL-vereine zahlen .
#
GreeKo schrieb:
dieser junge der diese schöne flanke gespielt hat ist ein riesen talent! er ist grade einmal 17 jahre alt und spielt super für sein alter! er ist nich schlecht und ein möglicher streit ersatz!!

sein name ist sotirios ninis! er ist halb grieche und halb albaner! hoffe mal er wird bald in der griechischen nationalmannschaft spielen und nich in der albanischen!^^


Na, dann holen wir eben DEN - Sotirios scheint ja einer der absoluten Lieblings-Vornamen bei den Griechen zu sein...
#
Vor 3 Jahren war "OTTO" der absolute Name !!!

hahahahaah
#
ManosPaok schrieb:
Er spielt schon für Griechenland .
Hat die Staatsangehörigkeit angenommen und spielte jetzt auch schon bei der U19 EM ....

Ist ein guter Junge , und kann sich noch sehr weiterentwickeln ....
Aber den kriegt man so leicht nicht von PAO weg . Vor allem nicht mit den Summen die eine Eintracht oder ich sage mal 15 der 18 BL-vereine zahlen .  


ab wieviel ablöse denkst du denn das panathinaikos den gehen lässt???
#
Ich glaube nicht für wenig Geld ....

Denke eher an den 2-stelligen Bereich !!!
#
Zweistellig? Das denke ich nicht...
#
ManosPaok schrieb:
Ich glaube nicht für wenig Geld ....

Denke eher an den 2-stelligen Bereich !!!


zweistellig??? also 10-99 €! könnt ich ja bezahlen! ne spass du meinst warscheinlich ab 10000€!

das glaube ich auf gar keinen fall! die würden den glaube ich schon ab3mio ziehen lassen wenn nich sogar weniger!
#
GreeKo schrieb:
ManosPaok schrieb:
Ich glaube nicht für wenig Geld ....

Denke eher an den 2-stelligen Bereich !!!


zweistellig??? also 10-99 €! könnt ich ja bezahlen! ne spass du meinst warscheinlich ab 10000€!

das glaube ich auf gar keinen fall! die würden den glaube ich schon ab3mio ziehen lassen wenn nich sogar weniger!  


10.000€...???   Dess wär aber ein Schnäppchen..

du wolltest wahrscheinlich 10.000.000 schreiben

und zum Thema....denke auch so um die 3 mios..
#
Taka16 schrieb:
GreeKo schrieb:
ManosPaok schrieb:
Ich glaube nicht für wenig Geld ....

Denke eher an den 2-stelligen Bereich !!!


zweistellig??? also 10-99 €! könnt ich ja bezahlen! ne spass du meinst warscheinlich ab 10000€!

das glaube ich auf gar keinen fall! die würden den glaube ich schon ab3mio ziehen lassen wenn nich sogar weniger!  


10.000€...???   Dess wär aber ein Schnäppchen..

du wolltest wahrscheinlich 10.000.000 schreiben

und zum Thema....denke auch so um die 3 mios..  


oh man wie verpeilt! ja ich hab mich vertippt!
#
Taka16 schrieb:
GreeKo schrieb:
ManosPaok schrieb:
Ich glaube nicht für wenig Geld ....

Denke eher an den 2-stelligen Bereich !!!


zweistellig??? also 10-99 €! könnt ich ja bezahlen! ne spass du meinst warscheinlich ab 10000€!

das glaube ich auf gar keinen fall! die würden den glaube ich schon ab3mio ziehen lassen wenn nich sogar weniger!  


10.000€...???   Dess wär aber ein Schnäppchen..

du wolltest wahrscheinlich 10.000.000 schreiben

und zum Thema....denke auch so um die 3 mios..  


ja ich hatte mich vertippt und meibn vorgänger meinte einen zweistelligen millionen betrag! so jezz haben wirs !
#
aba schaut euch ma videos von dem an! des wird mal ein ganz grosser wenn er glück hat! von samaras hat man das auch anfangs gedacht aba mittlerweile find ich bringt er nich mehr die leisteung die er früher einmal brachte!
#
GreeKo schrieb:
Taka16 schrieb:
GreeKo schrieb:
ManosPaok schrieb:
Ich glaube nicht für wenig Geld ....

Denke eher an den 2-stelligen Bereich !!!


zweistellig??? also 10-99 €! könnt ich ja bezahlen! ne spass du meinst warscheinlich ab 10000€!

das glaube ich auf gar keinen fall! die würden den glaube ich schon ab3mio ziehen lassen wenn nich sogar weniger!  


10.000€...???   Dess wär aber ein Schnäppchen..

du wolltest wahrscheinlich 10.000.000 schreiben

und zum Thema....denke auch so um die 3 mios..  


ja ich hatte mich vertippt und meibn vorgänger meinte einen zweistelligen millionen betrag! so jezz haben wirs !


   


Teilen