>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
wir haben doch schonma juve ausgestochen
#
ja schon bei fenin haben wir juve ausgestochen aber auch nur weil man ihm geraten hat rst eine kleine mannschaft zusuchen und nicht zu einer großen zugehen das ist der unterschied!!
#
Mauri schrieb:


Ich denke bevor ich für so einen Stürmer 2,6 Mio ausgebe, würde ich eher Lauth verpflichten (geschätzte 1 Mio.). Der hat wenigstens schon in seiner Vergangenheit gezeigt, dass er das Tor findet.

Gruß Mauri


??? das is ja wohl nicht dein ernst!? ich kann es einfach nicht verstehen wieso benjamin lauth immer noch von so vielen leuten als klasse stürmer angesehen wird?! wann hat der denn mal gut gespielt?! (außer eine!!! saison bei 1860). der hat sowohl in hamburg als auch jetzt in hannover auf voller linie enttäuscht und das gehaltsgefüge würde er hier in frankfurt auch sprenegn (laut hb). was wollen wir also mit so einem spieler der in den jahren in hamburg und in hannover geschätze 3 tore erzielt hat!?

mfg
#
GreekBoy1977 schrieb:
habe aber bei mpala.gr gelesen das auch Parma, Lazio, Antalanta und Empoli an einer verpflichtung von Evagngelos Mantzios interessiert sind dann denke ich mal hätten wir schlechte karten ihn zubekommen!!


gegen parma und lazio hätten wir keine chance, gegen die anderen beiden schon. ausserdem spielen bei uns schon zwei griechen, die einen stammplatz in der nationalmannschaft haben, das wäre doch optimal für mantzios!
#
moin Jungs

vor zwei Jahren war er auch im Gespräch gewesen und was war nichts, da hatte mann jemand anderen geholt.
Mann braucht ein guten dritten Stürmer warum nicht.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

gegen parma und lazio hätten wir keine chance, gegen die anderen beiden schon. ausserdem spielen bei uns schon zwei griechen, die einen stammplatz in der nationalmannschaft haben, das wäre doch optimal für mantzios!


Wie bitte, gegen Lazio haben wir keine Chance? Die sind finanziell völlig am Ende, ein Grund, weswegen die einen 43-jährigen Torhüter im Kasten haben. Und den Pandev wollen die u. a. auch wegen den dringend benötigten 22 Mio. zu den Bayern ziehen lassen. Bei Parma stimme ich Dir schon eher zu. Aber wer Juve ausstechen kann, für den ist doch Parma erst recht kein Problem  
#
Ich hab eher das gefühl das momentan jedes gerücht was irgendwo rumgeistert von der presse und den fans gleich als neuverpflichtung aufgenommen wird
#
Da gebe ich Dir recht wenn unter Transfermarkt geht  was da für Gerüchte sind da kann mann nur den kopfschütteln.
ich würde auch gerne den Jan Schlaudraff hir sehen, aber er hat selber vor einiger zeit gesagt das er das Jahr in München bleiben will. Bei der Eintracht hat er bessere Karten um zu spielen.
#
#
Gegen die Vereine, die genannt worden sind, hat die Eintracht allemal eine Chance. Selbst Parma ist auch nur im mittelfeld in Italien unterwegs...

und sooo groß ist der Unterschied jetzt auch nicht, ob er in Italien oder in Dtl im Mittelfeld mitspielt.
#
Zumal wir seit dem Fenin-Transfer wissen, dass es nicht immer auf Geld drauf ankommt. Des Weiteren lockt die Serie A nicht gerade mit positiven Schlagzeilen und die leeren Stadien und gewaltsamen Fans kommen erschwerend hinzu. Zudem haben wir schon zwei Griechen, die sich gut bei uns entwickelt haben und das würde die Eingewöhnungszeit verkürzen.

Ich denke wir befinden uns in einer sehr guten Verhandlungsposition...
#
Ich würde hier einen ganz anderen Spieler kaufen......
Und zwar Tamas Hajnal.... fürs mittelfeld! Stürmer hätte ich garkeinen gekauft da man Taka nicht gehen lassen dürfen
#
Italia22 schrieb:
Ich würde hier einen ganz anderen Spieler kaufen......
Und zwar Tamas Hajnal.... fürs mittelfeld! Stürmer hätte ich garkeinen gekauft da man Taka nicht gehen lassen dürfen


Na dann mach doch  ,-)
#
Hört sich doch schon sehr konkret an (quelle: kicker)

Die Verhandlungen scheinen sehr weit fortgeschritten, dennoch glaubt Trainer Friedhelm Funkel nicht daran, "dass der Neue noch ins Trainingslager nachreist. Die Hoffnung ist da, aber ich kann es mir nicht vorstellen." Nach Informationen des kicker handelt es sich um Evangelos Mantzios (24). Der griechische Nationalspieler (sechs Einsätze) steht bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und ist ein Mittelstürmer mit Gardemaß (1,91 Meter). Er würde rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Auch noch im Rennen ist der brasilianische Mittelfeldspieler Roger (21, PortoAlegre), der im Dezember zur Probe mittrainierte.
#
Einer der vernünftige Ecken und Freistöße kann wär mir im Moment lieber  
#
Hat eigentlich jemand hier im Forum Kontakt mit unserem Ex-Eintrachtler Paul Koutsoliakos, der kennt doch den griechischen Markt wie seine Westentasche und kann uns bestimmt sagen, ob Mantzios hier in Deutschland aktuell "am Markt" offeriert wird?

TM.de hat für Mantzios keinen Namen eines Beraters aufgelistet.
#
Seine Tore bei youtube: schnörkel- und humorlos. Könnten wir prima gebrauchen.
#
wer kann aus unserer mannschaft freistöße schießen ...?

vllt. preuß
vllt. ochs  

ich hoff doch mal fenin

dann wäre mantzios auch nicht verkehrt
aber 2 mille sind eindeutig zu viel an dem kauz
gibts genug harken .....
                                   gib mal den namen von ihm ein un lies
                                   die artikel auf den ersten fünf  seiten durch
                                    der is höcshtens 1!!!! Millionen wert
                                    wenn das nicht schon zu viel ist ...  
                                    schaut euch mal in der bundesliga um speziell
                                     bei unseren rangnachbarn was die für 2 millionen
                                     einkaufen HB wird das schon hinbekommen....
#
Wenn ich mir seine Trefferquote so anschaue und mir dann überlege wieviel Bochum für Gekas bezahlt hat (selber Verein!) und welche Trefferquote Gekas hatte, sind 2 Millionen schon unverschämt viel. Selbst eine Million wäre grenzwertig.


Teilen