>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
warte mal ab mit dem koller, der wird genauso einschlagen wie der charisteas  
#
FrankenAdler schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hab grad dieses Video gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/3123804

sieht teilweise doch ganz nett aus!


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Buli auch nur ein drittel dieser Chancen gehabt hätte.
So frei wie in den meisten der gezeigten Beispiele kommt er höchstens mal in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde zum Abschluss.

Ansonsten: Ein Abstauber vor dem Herrn. Kompromisslos, Humorlos.
Schaut an sich gut aus.

Grüßle,
FrankenAdler



das ist kein grieche. der hat doch gar keinen langen haare.  ,-)

wirklich überzeugend finde ich das aber auch nicht. errinert aber ein bisschen an charisteas, von dem ich auch nicht viel halte. (nein, bin kein torward)
naja, abwarten. vielleicht kommt bei dem doch noch ein yeboah raus. *hoff*
#
Eine Zusammenstellung von besten Szenen bei Youtube ist zwar nett anzuschauen, sagt aber wohl wirklich nichts über den Spieler raus. Falls wir ihn verpflichten, wird man einfach abwarten müssen und schauen, was dabei rauskommt. Ich kann mir jedenfalls keinen Urteil über diesen Spieler erlauben.

Bin gespannt, ob wir den holen, bezweifle aber, dass HB auch nur annähernd eine solche Summe, wie sie das in Gerüchten erwähnt wird, 2 Millionen, für so einen Spieler raushaut.

Wenn dann eine Leihe mit Kaufoption oder ein Vertrag mit vereinbarter Nachzahlung bei einer bestimmten Anzahl von erzielten Toren. Aber 2 Millionen für einen mehr oder minder No-Name-Stürmer, der nicht mal einen Stammplatz hat? Dann lieber Galm und Hess spielen lassen...
#
dressste schrieb:
Hallo aus dem Frankenland,
sorry, aber ich als Adler aus Nürnberg sehe das ähnlich wie "Djabatta" !
Was wollen wir mit einem Stürmer der in seinem Verein nicht mal Stammspieler ist ?? Da beneide ich wirklich den "Club", die für das halbe Geld einen Koller holen, welcher mit Sicherheit seine Tore schießt !! Gut, der Typ wird jetzt 35, aber die Tore sind garantiert !
Trauere dem Taka wirklich nach, den zu ersetzen wird nicht leicht .
Sorry, aber das ist meine Meinung !!



ich kann deine Meinung nicht teilen, die besten Zeiten von Koller sind auch vorbei. Ich denke mal, dass er evtl. in der Rückrunde noch 3-4 Buden macht. Taka kann man auch ersetzen, so gut war er auch net. Wartet mal ab, kann mich mit dem Griechen auch nicht so recht anfreunden.... aber es geht darum einen Spieler zu finden, der ohne zu meckern sich auch mal auf die Bank setzt für ein paar Spiele.... ein Koller wird das wohl nicht machen....
#
Hi,

ich habe mal auf transfermarkt.de geguckt. *schäm
Dabei hab ich gesehen das Pana. Athen gerade mal 4 Stürmer im Kader hat, incl. Mantzios.

Stimmt das?

Das wäre ja eigtl nicht so gut für einen möglichen und günstigen Transfer.
#
Alphakeks schrieb:
in meinen augen brauchen wir einen spielmacher, meier ist nicht konstant genug. meine erste verpflichtung jetzt wäre da silva von stuttgart, der ist ein klasse vorbereiter, nur leider ein bisserl zu alt (29 oder 30).


1. Bundesliga, Saison 2007/08
da Silva, Antonio
Spiele: 6
Assists: 0
Tore: 0

Meier, Alexander
Spiele: 11
Assists: 1
Tore: 4


1. Bundesliga, Saison 2006/07
da Silva, Antonio
Spiele: 28
Assists: 7
Tore: 0

Meier, Alexander
Spiele: 29
Assists: 5
Tore: 6


1. Bundesliga, Saison 2005/06
da Silva, Antonio
Spiele: 33
Assists: 11
Tore: 3

Meier, Alexander
Spiele: 33
Assists: 9
Tore: 7


Summe 1. Bundesliga, 2005-07
da Silva, Antonio
Spiele: 67
Assists: 18
Tore: 3

Meier, Alexander
Spiele: 73
Assists: 15
Tore: 17


Quelle: www.kicker.de

soviel zum thema fehlende konstanz. meier ist darüber hinaus noch 4 1/2 Jahre jünger, als da silva.
#
Nuriel schrieb:
t.

Aber 2 Millionen für einen mehr oder minder No-Name-Stürmer, der nicht mal einen Stammplatz hat? Dann lieber Galm und Hess spielen lassen...


Hm, Taka ist bestimmt kein No-Name Spieler und hatte dennoch weder in Hamburg noch in Frankfurt einen Stammplatz!
Sorry aber ich kann das "lieber Galm und Hess..."-Gelaber nicht mehr hören...ähm ich meine sehen.
Die beiden kamen vor 7 Monaten vom VFB Stuttgart aus der Regionalliga und haben dort nichts gerissen!
Jetzt sollen sie innerhalb solch kurzer Zeit solche Quantensprünge gemacht haben das sie auf Anhieb in der Bundesliga mithalten können?
Mensch wenn wir solch guten Trainer in der U23 haben, dann frag ich mich warum die anderen Talente den Sprung noch nicht geschafft haben.
Aber ich wiederhole mich gern zum x-tenmal und weise darauf hin, dass Mantzios ein Typ Stürmer ist den wir noch nicht in unseren Reihen haben.
Groß gewachsen und mit ordentlicher Technik ausgestattet, das heisst man kann ihn hoch anspielen und er weiß mit dem Ball was anzufangen. Der Junge ist 24 Jahre und hat schon in der CL getroffen, Uefa-Cup gespielt und ist aktueller Nationalspieler!
Was wisst ihr über Fenin mehr als über Mantzios?
Scheinbar scheint es auszureichen um Fenin als Heilsbringer zu feiern und Mantzios zu verteufeln, weil die tschechische Gambrinus Liga ja so viel stärker ist als die griechische Liga!  
#
Wenn Mantzios kommt heißen demnächst OTTOfurt, weil er regelmäßig in Frankfurt ist und seine Schützlinge zu sehen und zu babbeln.  
#
@exile: sehr schöne zusammenstellung, mir war gar nicht aufgefallen, das meier so viele scorer-punkte hat!

zu mantzios: er wär schon ein typ den wir brauchen, ein knipser. aber 2mio, oder wie grade rauskam, mana fordert 3mio (!!!) sind utopisch für einen ersatzspieler bzw. ergängzungspieler. ich würde max. 1,5mio raushauen, aber maximal. aber pana fordert so viel, weil sie halt nur 4 stürmer haben. mein rat: woanders umschauen, es gibt noch mehr knipser auf der welt!
#
Blamaasch66 schrieb:
Wenn Mantzios kommt heißen demnächst OTTOfurt, weil er regelmäßig in Frankfurt ist und seine Schützlinge zu sehen und zu babbeln.    


wenn du schon (zusammenhangslos) aus der BILD zitierst, dann wenigstens richtig:

"Mit Mantzios wäre Eintracht endgültig Eintracht OTTOfurt. Griechen-Trainer Otto Rehhagel ist sowieso häufiger Gast in der WM-Arena, trifft sich auch privat mit Sotirios Kyrgiakos und Amanatidis in Frankfurt. Gut möglich, dass Rehhakles bald drei seiner Nationalspieler besuchen kann."

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/09/mantzios-koloss/grieche-neu,geo=3434662.html
#
Ich find ,es war nen ziemlich großer Fehler, Takahara gehen zu lassen.Der war ja eigentlich schon ganz gut,nur der Funkel hätte ihn mal öfters spielen lassen müssen,dann wär er vielleicht auch net zurück nach Japan gegangen.

Vieleicht sollten die mal eher nen deutsches Talent verpflichten weil drei Griechen in einer Mannschaft ist schon irgendwie scheisse .Und so gute Noten hat der Mantzios auch nicht so oft bekommen. Vielleicht ist ja der Schlaudraff ne Alternative .Hab eh gehört das die den sowieso haben wollen ,allerdings erst im Sommer, nur das wäre viellecht schon zu Spät weil die Eintracht dann wieder aufm 14. oder so steht.
#
Der beste Neuzugang wäre ein gesunder Alex Meier, Gute Besserung.

By the way ich glaub nicht das Mantzios kommt, wegen Bruchhagens Aussage in der FAZ
#
WAS HAT DER DENN GESAGT WEIL ICH LES EIGENTLICH NICHT ALLZUOFT DIE FAZ
#
WAS HAT DER DENN GESAGT WEIL ICH LES EIGENTLICH NICHT ALLZUOFT DIE FAZ
#
Aus der heutigen (Print) FAZ:

Heribert Bruchhagen: "Die Tatsache, dass ich Mantzios bestätigt habe, ist eher ein Indiz, dass er nicht kommt."
#
Naja,denke auch das Taka ein Verlust ist,aber man muss auch sehen,dass Funkel ihn einfach nicht öfter hat spielen lassen können.Den anfangs war er auf Asien-Cup und nicht fit,dann verletzt,dann nicht fit,,danach hat er kurz gespielt und war wieder verletzt.
Also finde ich unverständlich von Taka so zu reagieren,wenn denn nur sportliche Gründe dafür verantwortlich waren.
#
also nach aussage hb wird aus mantzios nix mehr, wenn pana nicht drastisch von den geforderten 3 mio € runter geht auf das sge-angebot von 1,5 mio €. darauf angesprochen hat funkel gesagt, man würde sich nicht in zeitdruck versetzen. dh. also, das pana-angebot wird ausgesessen, wenn sie uns entgegenkommen wechselt er, sonst hat hb noch welche in der hinterhand.
#
Er wäre schon längst da, wenn die Ablöse stimmen würde.
HB macht es wieder richtig. Halte es auch für falsch für Reservespieler
aus Griechenland 3 Mio hinzublättern.Höchstens 1,5 Mio wäre ok.
HB hat sich telefonisch garantiert schon mit den Scouts in Verbindung gesetzt
oder mit anderen Spielern gesprochen. Er ist eben clever.So hat er andere
Trümpfe in der hand.
#
_exile37 schrieb:
Alphakeks schrieb:
in meinen augen brauchen wir einen spielmacher, meier ist nicht konstant genug. meine erste verpflichtung jetzt wäre da silva von stuttgart, der ist ein klasse vorbereiter, nur leider ein bisserl zu alt (29 oder 30).


1. Bundesliga, Saison 2007/08
da Silva, Antonio
Spiele: 6
Assists: 0
Tore: 0

Meier, Alexander
Spiele: 11
Assists: 1
Tore: 4


1. Bundesliga, Saison 2006/07
da Silva, Antonio
Spiele: 28
Assists: 7
Tore: 0

Meier, Alexander
Spiele: 29
Assists: 5
Tore: 6


1. Bundesliga, Saison 2005/06
da Silva, Antonio
Spiele: 33
Assists: 11
Tore: 3

Meier, Alexander
Spiele: 33
Assists: 9
Tore: 7


Summe 1. Bundesliga, 2005-07
da Silva, Antonio
Spiele: 67
Assists: 18
Tore: 3

Meier, Alexander
Spiele: 73
Assists: 15
Tore: 17


Quelle: www.kicker.de

soviel zum thema fehlende konstanz. meier ist darüber hinaus noch 4 1/2 Jahre jünger, als da silva.  


Halte beide für gute Spieler. Wäre ja auch nicht so, dass man nicht beide spielen lassen könnte. Da Silva halb links und Meier hinter den Spitzen. Da Silva fänd ich gerade für die Standarts klasse.

MfG Djabatta
#
Alphakeks schrieb:
also nach aussage hb wird aus mantzios nix mehr, wenn pana nicht drastisch von den geforderten 3 mio € runter geht auf das sge-angebot von 1,5 mio €. darauf angesprochen hat funkel gesagt, man würde sich nicht in zeitdruck versetzen. dh. also, das pana-angebot wird ausgesessen, wenn sie uns entgegenkommen wechselt er, sonst hat hb noch welche in der hinterhand.


wenn das angebliche angebot der Italiener (3 Mio) sich am ende als "Luftnummer" herausstellt, kommt er noch am 31.1.08 oder dann halt nächsten Sommer!  


Teilen