Schoppenpetzer schrieb: 2 Mio für eine Wundertüte, die als Bankdrücker auf Auswechslungen/Verletzungen von Fenin oder Amanatidis hoffen muß? Dann doch lieber Pröll in den Sturm!
....auch wenn wir uns hinsichtlich der entscheidungen von ff nicht immer einig sind,in diesem punkt gebe ich dir 100% recht!! sehe ich genauso einträchtliche grüsse
Schoppenpetzer schrieb: 2 Mio € für eine Wundertüte, die als Bankdrücker auf Auswechslungen/Verletzungen von Fenin oder Amanatidis hoffen muß? Dann doch lieber Pröll in den Sturm!
....auch wenn wir uns hinsichtlich der entscheidungen von ff nicht immer einig sind,in diesem punkt gebe ich dir 100% recht!! sehe ich genauso einträchtliche grüsse
Einen Stürmer, der sich ohne Mecker auf die Bank setzt und in der Lage ist Amanatidis und/oder Fenin zu ersetzen, falls eine Einwechslung der anderen Stürmer zu riskohaft ist. Das ganze natürlich zu einem entsprechend niedrigen Preis (max. 1 Mio € Ablöse). Sollte es ein Grieche werden, wäre es mir ziemlich gleichgültig. Mantzios fällt nicht in diese Kategorie!
wieso schaut sich denn funkel lieber Panathinaikos an als die eigene mannschaft gegen wolfsburg? so ganz vom tisch scheint die sache ja vielleicht doch nicht zu sein.
Marianne_von_Sydow schrieb: wieso schaut sich denn funkel lieber Panathinaikos an als die eigene mannschaft gegen wolfsburg? so ganz vom tisch scheint die sache ja vielleicht doch nicht zu sein.
..ist zwar reine Spekulation, aber vielleicht ist der Spieler doch so gut bzw interessant für Funkel, das er sich ihn nochmal ansieht um zu sehen ob man doch 3 Mio für ihn ausgeben sollte, ausserdem ist Hölzenbein in Brasilien um sich einen Spieler anzusehen, vll kommt ja noch ein offensiver Mittelfeldspieler aus Südamerika und der junge Mann aus Griechenland, das wäre im Hinblick auch schon auf die neue Saison nicht schlecht, warten wir es ab
Marianne_von_Sydow schrieb: wieso schaut sich denn funkel lieber Panathinaikos an als die eigene mannschaft gegen wolfsburg? so ganz vom tisch scheint die sache ja vielleicht doch nicht zu sein.
Also entweder ist das Interesse an Mantzios wirklich derart groß (hat er überhaupt gespielt?!) oder das ist die größte Ablenkungsaktion seit langem.
Also entweder ist das Interesse an Mantzios wirklich derart groß (hat er überhaupt gespielt?!) oder das ist die größte Ablenkungsaktion seit langem.
Gibt es eventuell noch andere interessante Spieler bei den beiden Mannschaften?
äh, laut Kicker wird das Spiel erst am Sonntag um 18:00 Uhr angepfiffen; muss man da die eigene Mannschaft schon Samstagmittag verlassen... oder ist FF mit dem Schiff rüber nach Griechenland
AKTUELL schrieb: Friedhelm Funkel war beim Spiel nicht dabei, sondern weilte in Griechenland, um sich dort das Spitzenspiel zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus anzuschauen
hört sich doch eindeutig an ...das der wohl in naher zukunft kommt mhhh der pole hört sich für mich iwie besser an nya ...
Eintracht_XXL schrieb: äh, laut Kicker wird das Spiel erst am Sonntag um 18:00 Uhr angepfiffen; muss man da die eigene Mannschaft schon Samstagmittag verlassen... oder ist FF mit dem Schiff rüber nach Griechenland
Sehr interessant. Der verhandelt bestimmt noch vorher mit Benfica werden Souza
FF in Griechenland, HB in Lissabon, BH in Brasilien. HA HA HA ,lach , lach :So führt man eine ganze Fangemeinde an der Nase herum. Last sie nur machen,die werden uns schon was brauchbares wo, wir alle mit leben können Presentieren. Und wenn es dann die Manschaft noch weiter nach vorne bringt ist doch alles in Butter. Ich finde es ausserordentlich geschickt wie HB die Transfergeschäfte händelt. Ein kluger Kopf. Die SGE kann sich glücklich schätzen einen solchen Mann an Bord zu haben. Wenn ich da an BVB (Lehmann) denke.
So zum Spass fliegt Fridolin nicht nach Griechenland. Erstaunlich ist auch das diese Meldung überhaupt auf der Homepage auftaucht. Das heizt umso mehr die Gerüchte an.
und hat jemand das spiel gesehen? oder zumindest infos zu mantzios leistung(hat er gespielt?) außerdem steht in der FNP das sich FF das Derby am MItwoch nochmals anschauen wird. gibt also keine schnelle entscheidung diesmal.
was mich allerdings wie manch andere User wundert ist dass man mit caio einen zentralen MF/ evt auch stürmer geholt hat und jetzt 3 mios fürn ersatzmann im sturm ausgeben will anstatt Mehdi in Rente zu schicken und einen Flügelspieler zu holen....
Hehe, der Kosta (so wurde er mal genannt) Ihr werdets nicht glauben, aber vor 3 Jahren hab ich gegen den Kerl noch gespielt. Damals hatter noch inner Duisburger B-Jugend gezockt. Er stand nicht im Anfangsaufgebot (zusammen mit noch jemandem), weil er Stress mit dem Trainer hatte. Als wir dann die erste halbe Stunde auf einmal geführt haben, wurde er zusammen mit dem andern eingewechselt. Ich wurde dann extra eingewechselt um den in Manndeckung zu nehmen und hatte so gut wie keine Chance, der war sau schnell und einfach ein Killer. An mehr, als dass er ziemlich schnell war, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nur, dass er damals schon son Kerl wie n Baum war.
....auch wenn wir uns hinsichtlich der entscheidungen von ff nicht immer einig sind,in diesem punkt gebe ich dir 100% recht!!
sehe ich genauso
einträchtliche grüsse
wen wollt ihr denn dann verpflichten???
Einen Stürmer, der sich ohne Mecker auf die Bank setzt und in der Lage ist Amanatidis und/oder Fenin zu ersetzen, falls eine Einwechslung der anderen Stürmer zu riskohaft ist. Das ganze natürlich zu einem entsprechend niedrigen Preis (max. 1 Mio € Ablöse). Sollte es ein Grieche werden, wäre es mir ziemlich gleichgültig.
Mantzios fällt nicht in diese Kategorie!
..ist zwar reine Spekulation, aber vielleicht ist der Spieler doch so gut bzw interessant für Funkel, das er sich ihn nochmal ansieht um zu sehen ob man doch 3 Mio für ihn ausgeben sollte, ausserdem ist Hölzenbein in Brasilien um sich einen Spieler anzusehen, vll kommt ja noch ein offensiver Mittelfeldspieler aus Südamerika und der junge Mann aus Griechenland, das wäre im Hinblick auch schon auf die neue Saison nicht schlecht, warten wir es ab
Gibt es eventuell noch andere interessante Spieler bei den beiden Mannschaften?
oder ist FF mit dem Schiff rüber nach Griechenland
hört sich doch eindeutig an ...das der wohl in naher zukunft kommt mhhh
der pole hört sich für mich iwie besser an nya ...
mitm schiff dauert das noch länger
Sehr interessant. Der verhandelt bestimmt noch vorher mit Benfica werden Souza
FF in Griechenland, HB in Lissabon, BH in Brasilien. HA HA HA ,lach , lach :So führt man eine ganze Fangemeinde an der Nase herum. Last sie nur machen,die werden uns schon was brauchbares wo, wir alle mit leben können Presentieren. Und wenn es dann die Manschaft noch weiter nach vorne bringt ist doch alles in Butter. Ich finde es ausserordentlich geschickt wie HB die Transfergeschäfte händelt. Ein kluger Kopf. Die SGE kann sich glücklich schätzen einen solchen Mann an Bord zu haben. Wenn ich da an BVB (Lehmann) denke.
http://transfermarkt.de/de/spieler/46062/sotirisninis/profil.html
... ahahaha, wollt ich jetzt auchmal machen, ahaha.
Was soll das jetzt? Der hat doch eine festgeschriebene Ablöse von 15 Mios.
Wie wärs mit ihm?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34944/konstantinosmitroglou/profil.html
Hat auch noch ne deutschen Pass...
was mich allerdings wie manch andere User wundert ist dass man mit caio einen zentralen MF/ evt auch stürmer geholt hat und jetzt 3 mios fürn ersatzmann im sturm ausgeben will anstatt Mehdi in Rente zu schicken und einen Flügelspieler zu holen....
Hehe, der Kosta (so wurde er mal genannt)
Ihr werdets nicht glauben, aber vor 3 Jahren hab ich gegen den Kerl noch gespielt. Damals hatter noch inner Duisburger B-Jugend gezockt. Er stand nicht im Anfangsaufgebot (zusammen mit noch jemandem), weil er Stress mit dem Trainer hatte. Als wir dann die erste halbe Stunde auf einmal geführt haben, wurde er zusammen mit dem andern eingewechselt. Ich wurde dann extra eingewechselt um den in Manndeckung zu nehmen und hatte so gut wie keine Chance, der war sau schnell und einfach ein Killer. An mehr, als dass er ziemlich schnell war, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nur, dass er damals schon son Kerl wie n Baum war.