>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
yeboah1981 schrieb:
Ok also zurück zum Thema. FF wünscht sich noch einen Stürmer. Das heißt für mich auch, dass FF öfters mit zwei Spitzen spielen wird. FFs Wünsche werden von HB in die Tat umgesetzt. Mantzios will zur Eintracht. Die Eintracht bietet 2 Mio. Die + Erfolgszuzahlungen wird Pana akzeptieren. Spätesten am Donnerstag ist Mantzios hier.
Ich weiss, ein bisschen wenig Konjunktiv, aber ich bin mir echt ziemlich sicher.


@yeboah
Du hast ja bei Caio schon richtig gelegen. Vielleicht hast Du ja ein Näschen in sachen Neuverpflichtungen. Aber ich traue der Mantzios-Fährte nicht so ganz. HB wird uns mit Sicherheit einen Kracher präsentieren. Wen, weiß ich auch noch nicht. Die ganze Art und Weise ,wie HB damit umgeht lässt vermuten das er was ganz anderes plant. Lassen wir uns mal überraschen.
#
Ebifix schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok also zurück zum Thema. FF wünscht sich noch einen Stürmer. Das heißt für mich auch, dass FF öfters mit zwei Spitzen spielen wird. FFs Wünsche werden von HB in die Tat umgesetzt. Mantzios will zur Eintracht. Die Eintracht bietet 2 Mio. Die + Erfolgszuzahlungen wird Pana akzeptieren. Spätesten am Donnerstag ist Mantzios hier.
Ich weiss, ein bisschen wenig Konjunktiv, aber ich bin mir echt ziemlich sicher.


@yeboah
Du hast ja bei Caio schon richtig gelegen. Vielleicht hast Du ja ein Näschen in sachen Neuverpflichtungen. Aber ich traue der Mantzios-Fährte nicht so ganz. HB wird uns mit Sicherheit einen Kracher präsentieren. Wen, weiß ich auch noch nicht. Die ganze Art und Weise ,wie HB damit umgeht lässt vermuten das er was ganz anderes plant. Lassen wir uns mal überraschen.


Lieber Ebifix, ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Also was ich so bisher gelesen und gehört habe, hat mich keineswegs umgehauen.
Und 2mio sind eine stolze Summe. Zum Vergleich: Taka hat uns 1,5 eingebracht...
#
warten wir ab was hb und ff machen.mittlerweile bin ich seit dm spiel von gestern nicht mehr so sicher ob wir auf teufel komm raus noch einen stürmer brauchen.wären nicht unsere verletzungsanfälligkeiten würde es fast schon mit dieser mannschaft reichen.aber lass mal ama oder und martin ausfallen.muss zugeben dass ich damals auch gekotzt habe als taka kam.(hab fast nen unfall gebaut als ich es im radio gehört habe ,-) ) mittlerweile hoffe ich einfach,dass ff ein näschen hat.geh jetzt auch wählen.hoffe dass ich nicht mehr Kochen muss ,-)
#
@ Scarecrow:

Du hast völlig Recht! Taka ist besser als Mantzios, und hat  nur 1,5 Mio gekostet. Von daher weiß ich nicht, warum FF so wild auf den griechen ist...für das Geld kriegt man leicht auch andere. Da wäre ich ja fast eher noch für Ronny König, und den kann man bestimmt für nen Abbel und nen Ei kriegen!
Am besten wäre aber immer noch Larsen, ich kann nur hoffen, dass er kommt!
#
indiesalat schrieb:
@ Scarecrow:
Du hast völlig Recht! Taka ist besser als Mantzios, und hat  nur 1,5 Mio gekostet. Von daher weiß ich nicht, warum FF so wild auf den griechen ist...für das Geld kriegt man leicht auch andere. Da wäre ich ja fast eher noch für Ronny König, und den kann man bestimmt für nen Abbel und nen Ei kriegen!
Am besten wäre aber immer noch Larsen, ich kann nur hoffen, dass er kommt!

Scarecrow ist sich nicht sicher was Mantzios angeht und eher skeptisch. Du scheinst dir da ja absolut sicher zu sein. Wie oft hast du denn Mantzios spielen gesehen? Und Larsen muss sich auch erstmal nach seiner ewigen Verletzungszeit beweisen.
PS: Taka hat sogar unter einer Mio gekostet.
#
indiesalat schrieb:
@ Scarecrow:

Du hast völlig Recht! Taka ist besser als Mantzios, und hat  nur 1,5 Mio gekostet. Von daher weiß ich nicht, warum FF so wild auf den griechen ist...für das Geld kriegt man leicht auch andere. Da wäre ich ja fast eher noch für Ronny König, und den kann man bestimmt für nen Abbel und nen Ei kriegen!
Am besten wäre aber immer noch Larsen, ich kann nur hoffen, dass er kommt!


Jetzt erklär mir doch mal aufgrund welcher Punkte, Du Larsen besser finden kannst als Mantzios?
#
matzios wird bald vorgestellt am dienstag oder mittwoch  
quelle transfermarkt.de

2 mio ablöse + erfolgsfall
#
@frankfurtalex

wo soll das denn im transfermarkt stehen.war gerade drin,da war nix!!!!
#
allerdings gibt es auf der seite auch ziemlich starke technische probleme zur zeit
#
indiesalat schrieb:
@ Scarecrow:

Du hast völlig Recht! Taka ist besser als Mantzios, und hat  nur 1,5 Mio gekostet. Von daher weiß ich nicht, warum FF so wild auf den griechen ist...für das Geld kriegt man leicht auch andere. Da wäre ich ja fast eher noch für Ronny König, und den kann man bestimmt für nen Abbel und nen Ei kriegen!
Am besten wäre aber immer noch Larsen, ich kann nur hoffen, dass er kommt!


abwarten!
#
Also ich finde es schon Bemerkenswert, wie so manch einer hier über einen Spieler urteilen kann den er noch nie oder vielleicht nur auf div. Videoausschnitten gesehen hat  

Denke das sollte man doch unseren Fachleuten (Holz, FF u.HB) überlassen. Immerhin ist er ein Griechischer Nationalspieler.
#
interessiert es keinen,dass hier falschmeldungen verbreitet werden.laut frankfurtalex kommt mantzios zur eintracht.als quelle wird transfermarkt.de genannt.
alarm
#
Also bei TM.de im Forum steht auch nur das spekulative Gesülze wie im diesen Thread und nichts mit Hand und Fuß, wo man von einer sicheren Verpflichtung ausgehen kann. Man sollte so einigen Leuten mal den Umgang mit der Seite TM erläutern, damit die nicht dauernd die Gerüchte für bare Münze nehmen oder gar den ominösen Marktwert als so ne Art Ablöse verstehen.

MfG Djabatta
#
Rolls63 schrieb:
Also ich finde es schon Bemerkenswert, wie so manch einer hier über einen Spieler urteilen kann den er noch nie oder vielleicht nur auf div. Videoausschnitten gesehen hat  

Denke das sollte man doch unseren Fachleuten (Holz, FF u.HB) überlassen. Immerhin ist er ein Griechischer Nationalspieler.


Das ist es ja was ich die ganze Zeit "predige", ich kann nicht sagen ob Mantzios ein "Guter" ist und uns weiterhelfen wird, aber eben das Gegenteil kann ich und mindestens 99% der Forumsgemeinde wohl auch nicht behauptet.
Da erinnere ich nur zu gern an die Beiträge hier bei der Takahara Verpflichtung und jetzt trauern ihm nicht gerade wenige nach!
#
Ich finds auch unsäglich, dass Leute hier posten und zu den Reaktionen nicht Stellung nehmen. Wenn ich etwas poste, schaue ich spätestens, wenn möglich, nach ne halben Stunde nochmal rein. Die Fragen bleiben so einfach unbeantwortet.
Das gilt in diesem Fall für FrankfurtAlex und Indiesalat.
#
http://www.contra.gr/.../Eindracht_Panathinaikos/184780.html

Ich kann kein griechisch, aber sinngemäß soll da stehen:

Eintracht bessert Angebot für Mantzios nach.

2 Millionen + Nachzahlungen im Erfolgsfall

Angebl. hat HB dies dem SID bestätigt.



für mich ist der Tansfer durch, es sei denn, HB kriegt einen Besseren für das Geld, bis sich PAO endlich ausgeschissen hat

Dito! Vermute, er wird Dienstag oder Mittwoch offiziell vorgestellt... Damit wären es dann 3 Griechen mit dem Adler auf der Brust.

Dann heißt es wirklich HELLAS FRANKFURT


so leute  bitte schön ! das is alles ausm transfermarkt gerücheküche!
HB hart doch gewartet bis der spieler  billiger wird... das hat er erreicht und ausserdem haben sie ein neuen stürmer
#
yeboah1981 schrieb:
Ich finds auch unsäglich, dass Leute hier posten und zu den Reaktionen nicht Stellung nehmen. Wenn ich etwas poste, schaue ich spätestens, wenn möglich, nach ne halben Stunde nochmal rein. Die Fragen bleiben so einfach unbeantwortet.
Das gilt in diesem Fall für FrankfurtAlex und Indiesalat.


Ja aber daran gewöhnt man sich, es gibt eben die unterschiedlichsten Beweggründe einen Beitrag zu verfassen.
Die einen wollen eben einfach nur Ihre Meinung staten und kund tun, andere wollen sich austauschen oder gar kontroverse Ansichten diskutieren naja und ganz andere wollen eben nur provozieren und pöbeln!
Willkommen im Forum!    
#
@allaisback
Jo, ich weiss. Hab mich eigentlich auch schon dran gewöhnt, ganz so frisch bin ich hier ja auch nicht mehr. Aber eben ist mir das halt mal wieder besonders aufgefallen. Naja Alex hat sich ja jetzt immerhin geäußert, auch wenn die Infos von ihm ja ein alter Hut sind.
#
also
nach längerem suchen aufgrund der schlechten quellenangabe habe ich recherchiert,dass sich frankfurtalex wahrscheinlich auf einen beitag im transfermarkt gerüchteküche von vor 2 tagen!!!!!!! stützt indem ein grieschicher artikel darauf hinweist,dass frankfurt nachgebessert hat und zu vermuten ist,dass pana wahrscheinlich annimmt.dieser beitrag ist uns seit 2 tagen her schon so oder so ähnlich längst bekannt.leben wir informationstechnisch in der steinzeit oder was.neueste info : caio zur eintracht  
#
Ich bin mir sicher er wird kommen !

Vielleicht täusche ich mich ja aber es sieht doch wohl so aus, der Spieler will SGE will und Pana braucht ihn eh nicht mehr da sind sie mit 2 mio + extra gut bedient ,-)


Teilen