>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
bils schrieb:




Nur weil ich die Wortwahl "Brechstange" gewählt habe, sehe ich Mantzios nicht als typischen Brecher an.
Auf Tm.de hat ihm ein Pana-Fan durchaus gute technische Fähigkeiten attestiert, was ja auch Ama in seinem Statement bestätigte.

Du schreibst: "Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er von der Bank kommen soll. Sondern eher dass er einspringen soll wenn einer verletzt ist."

Naja und wo sitz er solange?  ,-)
Möchte mal wissen woher ihr alle die Kenntniss habt das Mantzios ne laufende Bahnschranke mit Betonfüßen ist?
Natürlich kann der in unserer Mannschaft auch mitspielen, wie gesagt er verfügt über eine sehr gute Ballbeherschung und so kompliziert war unser "Kombinationsfußball" in der Vorrunde nun auch nicht!


Ich habe das nciht deswegen geschrieben, habe Brechstange überhaupt nicht gelesen. Ja Amanatidis sagt das auch über ihn, trotzdem sagt er auch dass er sich die Bälle nicht holt. Das ist ja die gleiche Diskussion die jetzt über Caio geführt wird. Funkel erwartet eben von seinen Spielern dass sie sich auch defensiv für die Mannschaft aufreiben. Und wenn er das nicht tut und trotzdem verpflichtet wird, wie groß ist dann wohl das Geschrei wenn Funkel ihn wegen seiner mangelnden Defensivarbeit kritisiert.
Aber im Gegensatz zu Caio, hat Funkel Mantzios ja schon spielen gesehen!

Jaja er sitz solange auf der Bank. Ich drücke mich anders aus. Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er als Einwechselspieler vorgesehen ist. Besser?  ,-)
Also sollen wir besser gar keinen Stürmer auf der Bank sitzen haben!?

Ich kann überhaupt nicht beurteilen ob er ein guter Fussballer ist, der technisch was drauf hat oder nicht. Ich beschränke mich so gut es geht auf das was von Verantwortlichen oder Spieler gesagt wird. Und wenn Amanatidis sagt er holt sich die Bälle nicht, sehe ich das bei unserem System als negativen Punkt an, weil ich glaube dass Funkel das von seinen Stürmern erwartet. [/quote]

Aber es ist doch genau Funkel, der ihn 2x beobachtet hat und den Spieler haben will!
Also wird er doch hoffentlich schon wissen, was dessen Qualitäten oder Schwächen sind.

#
Bist du dir sicher dass Fubkel ihn gesehen hat? Als er in Griechlenland war, hat Mantzios doch überhaupt nicht gespielt und zum zweiten Derby ist Funkel doch gar nicht mehr hingeflogen.

Nein ich habe nicht gesagt dass es besser wäre wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Im Gegenteil ich finde wir müssen unbedingt noch jemanden holen, nur finde ich 2 Millionen für einen Ersatzspieler einfach zu viel.

Ich vertrauen den Offiziellen zu 100%, auch wenn ich gerade bei Funkel nicht immer mit allem einverstanden bin, muss ich dennoch sagen dass er einfach vieles richtig gemacht hat und wenn sie von Mantzios überzeugt sind sollen sie ihn meinetwegen auch kaufen oder ausleihen. Nur habe ich nicht das Gefühl dass man 100 prozentig von ihm überzeugt ist, was aber auch daran liegen kann dass Funkel und auch Herr Bruchhagen ihn für zu teuer empfinden.
#
bils schrieb:
Bist du dir sicher dass Fubkel ihn gesehen hat? Als er in Griechlenland war, hat Mantzios doch überhaupt nicht gespielt und zum zweiten Derby ist Funkel doch gar nicht mehr hingeflogen.

Nein ich habe nicht gesagt dass es besser wäre wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Im Gegenteil ich finde wir müssen unbedingt noch jemanden holen, nur finde ich 2 Millionen für einen Ersatzspieler einfach zu viel.

Ich vertrauen den Offiziellen zu 100%, auch wenn ich gerade bei Funkel nicht immer mit allem einverstanden bin, muss ich dennoch sagen dass er einfach vieles richtig gemacht hat und wenn sie von Mantzios überzeugt sind sollen sie ihn meinetwegen auch kaufen oder ausleihen. Nur habe ich nicht das Gefühl dass man 100 prozentig von ihm überzeugt ist, was aber auch daran liegen kann dass Funkel und auch Herr Bruchhagen ihn für zu teuer empfinden.


Ja aber es hieß das der Spieler schon vorher (u.a. von Funkel) beobachtet wurde (jetzt frag mich aber bitte nicht mehr wo ich das gelesen habe!), auch Rehagel wurde zu diesem Spieler befragt.
Also von daher kann man wohl davon ausgehen das Funkel weiß wer oder was da kommen würde!
Über die 2 Millionen habe ich ja auch schon gesagt, dass es ne ordentliche Stange Geld ist und eine Ausleihe mit Kaufoption mir auch lieber wäre. Nur darauf wird Athen nicht eingehen, weil sie ja in der Hinterhand das Angebot von Bologna haben (wo der Spieler aber nicht hin möchte).
Keine Ahnung ob HB noch einen anderen Sturm-Kandidaten in der Hinterhand hat, denn eigentlich sind für einen HB-Transfer schon wieder viel zu viele Details an die Öffentlichkeit getragen worden.
Sollte so ein Mr.X-Kandidat wirklich existieren ergibt sich die Frage, ist er in der selben Preisklasse angesiedelt oder eher eine "Billig"-Lösung?
Zumal ja vor kurzem von einem Ausleihgeschäft die Rede war!

In 4 Tagen sind wir alle schlauer!  
#
yeboah1981 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
 Leute ich bin jetzt weg, werd mal wählen gehen.
Ich glaub ich wähle HB.      

Jo, ich auch. Ich wähle eher Fink als Rechtsaußen! ,-)  


Wehe nicht, sonst fang ich an zu schreien!  
#
Lieber Alla,
ich habe keinen blassen Schimmer warum ich Taka aus dem Spiel lassen sollte.
Nur weil er selber weg wollte? Wo kommen wir denn dahin, wenn die Vereine immer den Spielern ihren Willen geben?
Sorry, aber dieses Argument ist schwach. Man kann nicht bei dem kleinsten Gegenwind sich in sein Häuschen verkriechen.
Das gilt sowohl für den Spieler (von Taka war ich sehr enttäuscht aufgrund seiner Haltung zuletzt) aber genau so sehr für die Vereine.
Mehr noch: An wen soll ich denn Fenin und den kommenden Stürmer messen, wenn nicht an Takahara?
Also: ich bin nicht gewillt ihn nicht zum Vergleich zu ziehen.

Grundsätzlich geht mir diese Schnelllebigkeit auf den Keks. Von keinem anderen Spieler haben wir im letzten Jahr annähernd viel gesungen. Und nun ist er weg und mir eröffnet sich nicht ganz der Grund, wenn wir doch noch einen weiteren Stürmer suchen. Gescheitert ist er jedenfalls in meinen Augen nicht, wo er letztes Jahr noch die meisten Treffer erzielt hat und dieses Jahr schlichtweg nicht auf seiner Position eingesetzt worden ist.

Also: Falls ein Neuer kommen sollte wird er sich jedenfalls an Takahara messen lassen müssen. Fenin ebenfalls

Nun aber zu Mantzios:
Egal was Rehakles über den Spieler gesagt hat, ich würde nicht allzu sehr darauf geben. Es handelt sich dabei um einen seiner Schützlinge, er bewertet die Spieler ganz anders.
Und nicht immer so, wie ich es tun würde. Beispiel Amanatidis. Er gehörte meiner Meinung nach und laut einigen griech. Experten auch viel zu spät zum Stamm der Nationalmannschaft.
Wie gesagt: In meinen Augen hat er eine bescheidene Statistik und bisher habe ich von den User, die sich im griech. Fussball auskennen keine Lobeshymnen gelesen.

Zu der Ablöserechnung. Wer weiss, ob Taka denn überhaupt hätte gehen wollen, wenn er angemessen eingesetzt worden wäre?
Wegen mir stimmt meine Rechnung nicht, ist auch sehr simpel dargestellt, aber 2mio für einen Stürmer, der erstmal Fenin und Ama sowieso den Vortritt lassen soll, sind mir viel zu viel.
Zumal er noch nie in der Bundesliga gespielt hat und in Griechenland offenbar bisher auch keine Bäume ausgerissen hat.

Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, beäuge die ganze Geschichte ganz kritisch, zumal ich und da wiederhole ich mich gerne, im Mittelfeld eine größere Baustelle ahne.
#
sCarecrow schrieb:
Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, beäuge die ganze Geschichte ganz kritisch, zumal ich und da wiederhole ich mich gerne, im Mittelfeld eine größere Baustelle ahne.


Wenigstens in dem Punkt sind wir mal eine Meinung  


Ich weiß noch als net was ich von dem Transfer von Mantzios halten soll. HB hatte ja am Samstagnachmittag im HR gesagt das "wir Panathinaikos unser Angebot gegeben haben. Vieleicht klappt der Transfer bis Donnerstag. Und wenn nich, auch nicht schlimm. Ich sehe momentan keine Not auf der Position."


Und den Worten von HB kann ich mich eigentlich anschließen. Klar ist es "gefährlich" mir nur 2 Stürmern (von denen einer noch nicht etabliert ist) in die Rückrunde zu gehen. Aber ich für meinen Teil bezweifel ganz stark das wir alle Spiele der Rückrunde mit 2 Stürmern spielen werden. Gegen die Top-Teams (Bayern, Schlake, Stuttgart, Bremen, Dortmund, HSV, Leverkusen, Berlin) wird die Mannschaft wahrscheinlich wieder sehr tief stehen( 1 Stürmer, 2 OM, 3 DM, VK). Und die andere hälfte der Spiele wird vieleicht mit 2 Stürmern ausgetragen.

Bleiben unter dem Strich 9 Spiele wo man 2 Stürmer benötigen würde. Falls sich 1 verletzt könnte man mit 1 Stürmer und 3 OM (Toska, Caio, Mehdi) spielen oder einen der jungen Wilden (Galm, Hess, Tsoumou) mal ins kalte Wasser werfen. Wenn nicht jetzt wann dann ,-).

Ich möchte anmerken dass das alles reine Spekulation meiner Seits ist.
#
%5Bquote%3Dbils%5DBist%20du%20dir%20sicher%20dass%20Fubkel%20ihn%20gesehen%20hat%3F%20Als%20er%20in%20Griechlenland%20war%2C%20hat%20Mantzios%20doch%20%FCberhaupt%20nicht%20gespielt%20und%20zum%20zweiten%20Derby%20ist%20Funkel%20doch%20gar%20nicht%20mehr%20hingeflogen.%0D%0A%0D%0ANein%20ich%20habe%20nicht%20gesagt%20dass%20es%20besser%20w%E4re%20wenn%20wir%20keinen%20St%FCrmer%20mehr%20holen.%20Im%20Gegenteil%20ich%20finde%20wir%20m%FCssen%20unbedingt%20noch%20jemanden%20holen%2C%20nur%20finde%20ich%202%20Millionen%20f%FCr%20einen%20Ersatzspieler%20einfach%20zu%20viel.%0D%0A%0D%0AIch%20vertrauen%20den%20Offiziellen%20zu%20100%25%2C%20auch%20wenn%20ich%20gerade%20bei%20Funkel%20nicht%20immer%20mit%20allem%20einverstanden%20bin%2C%20muss%20ich%20dennoch%20sagen%20dass%20er%20einfach%20vieles%20richtig%20gemacht%20hat%20und%20wenn%20sie%20von%20Mantzios%20%FCberzeugt%20sind%20sollen%20sie%20ihn%20meinetwegen%20auch%20kaufen%20oder%20ausleihen.%20Nur%20habe%20ich%20nicht%20das%20Gef%FChl%20dass%20man%20100%20prozentig%20von%20ihm%20%FCberzeugt%20ist%2C%20was%20aber%20auch%20daran%20liegen%20kann%20dass%20Funkel%20und%20auch%20Herr%20Bruchhagen%20ihn%20f%FCr%20zu%20teuer%20empfinden.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Awas ist heute in profi fußbal zwei mil euro für eine fußbaler ?
#
@vonNachtmahr1982

Wie kommst Du darauf, das Dortmund und Berlin Topteams sind?  


Und Mantzios hilf uns sicher weiter! Ihn und Soto würde ich bei Standarts gerne im Strafraum sehen...  
#
''We have submitted our proposal and wait'', said in the German media, the factor of Eintracht, Cherimpert Brouchagken, referring to the issue of Greek international transcription factor offensive Panathinaikos, Vangelis Mantziou. The Frankfurt group may be dropped its initial bid for acquiring the 25 years ace, but it seems that things are different.

According to reports,''''eagles are willing to offer up to 2 million euros for the acquisition of Mantziou or to acquire borrowed by the end of the period with opsion market.


so übersetzt google
#
Danke sehr!  
#
Jaja, der Cherimpert, der alte Fuchs.
#
Sitzkopfball schrieb:
Jaja, der Cherimpert, der alte Fuchs.  


Cherimpert ? Hö ?

Meinste unseren Brouchagken ? ^^
#
"... but it seems that things are different..."
Das hört sich net so ganz erfreulich an ................
#
das hört sich nach "oder doch Larsen?" an !  
#
chris1981 schrieb:
@vonNachtmahr1982

Wie kommst Du darauf, das Dortmund und Berlin Topteams sind?  




Scheint wohl Ansichtssache zu sein, nur haben z.B. die 2 Clubs die letzten 10 Jahre mehr Erfolge gefeiert, öfters International gespielt und einen höheren Etat als Frankfurt.
#
@ von nachtmahr

und schulden wie ein ganzes land ,-)
#
niemehrofc schrieb:
@ von nachtmahr

und schulden wie ein ganzes land ,-)  



Das dürfte wohl der Punkt sein wo wir den Vorteil haben
#
Die haben einen weiteren Stürmer verpflichtet (insgesamt damit 6), daher vermute ich, dass man Mantzios abgeben wird.


Teilen