>

AF - Kolumbien vs. Uruguay (28. Juni / 22 Uhr)

#
#
Was labert der da?  

Das wird ja immer konfuser. Mensch, verpiss dich!
#
yeboah1981 schrieb:
Was labert der da?  

Das wird ja immer konfuser. Mensch, verpiss dich!  


Was war? Ich war kurz weg vom TV.
#
complice schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was labert der da?  

Das wird ja immer konfuser. Mensch, verpiss dich!  


Was war? Ich war kurz weg vom TV.


Das übliche gelaber
#
Kolumbien seit 20 Minuten am Schwimmen.
#
Allesmögliche. Kolumbien die riesen Überraschung bla.
Aber v.a. versucht er das Spiel künstlich spannend zu reden, als ob Kolumbien völlig den Faden verliert, und Uruguay total presst.
#
Das ist jetzt aber schon ein Spiel mit dem Feuer das Kolumbien da jetzt spielt.
#
yeboah1981 schrieb:
Allesmögliche. Kolumbien die riesen Überraschung bla.
Aber v.a. versucht er das Spiel künstlich spannend zu reden, als ob Kolumbien völlig den Faden verliert, und Uruguay total presst.


Ja, ok. Also nichts Neues. Schwaller halt. Er redet Uruguay künstlich hoch, warum auch immer... Da brennt nichts mehr an. Uruguay macht da nichts mehr, das war schon früh klar.
#
Kolumbien hat einen Gang zuviel zurückgeschaltet.
Am Ende wird es aber wohl nichts mehr ändern, viel kommt von Uruguay nicht mehr.
#
Kolumbien scheint ne gesunde Mischung zu haben, aber wie gesagt, wirklich stark fand ich sie bisher im Turnierverlauf auch noch nicht. Dazu fehlten einfach die richtigen Gegner. Den haben sie am Freitag.
#
Ha, der Simon liest hier mit. Jetzt erklärt er und, warum Kolumbien eine Überraschungsmannschaft ist...
#
Da wünscht man sich ja fast, dass Fritz TuT das Spiel kommentiert
#
SGE_Werner schrieb:
Kolumbien scheint ne gesunde Mischung zu haben, aber wie gesagt, wirklich stark fand ich sie bisher im Turnierverlauf auch noch nicht. Dazu fehlten einfach die richtigen Gegner. Den haben sie am Freitag.


Ich glaube, das wird aber ne interessante Partie... hoffe ich zumindest...
#
iran069 schrieb:
Da wünscht man sich ja fast, dass Fritz TuT das Spiel kommentiert  


Ja, gerade jetzt noch sein Nachgesang... Das könnte TuT kaum besser.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kolumbien scheint ne gesunde Mischung zu haben, aber wie gesagt, wirklich stark fand ich sie bisher im Turnierverlauf auch noch nicht. Dazu fehlten einfach die richtigen Gegner. Den haben sie am Freitag.


Ich glaube, das wird aber ne interessante Partie... hoffe ich zumindest...


#
SemperFi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Was kostet denn dieser James Rodriguez?  


Letzten Sommer so zwischen 40 bis 50 Mio Euro, jetzt bestimmt nicht billiger.


Bisschen viel. Hätte der Bruno mal net so viel Kohle beim Edel-Italiener rausgehauen....  


Schon depremierend, da läuft einer, da kann man mit Ablöse und Gehalt unseren Kader für 2 Jahre bezahlen.


Depremierend ist, dass mich Hölzenbeins Ausflug zur WM an ein armes Weisenkind erinnert, dass seine Nase mit großen Augen an die Schaufensterscheibe von nem Warenhaus drückt, wo die leckeren Sachen liegen.

Der Stürmer schießt keine Tore bei der WM... ist das wirklich der richtige für uns? Der Stürmer schießt Tore bei der WM... jetzt können wir ihn uns nicht mehr leisten.
#
Habe den Thread nicht gelesen, aber rein interessehalber - wer schrub zuerst "Urus ohne Biss"?
#
wieso ist der kicker eigentlich so ein unfähiges blatt?

da schreiben die online über den tod von a.escobar:

kicker schrieb:
Escobar gewann 1989 mit Atletico Nacional de Medellin die Copa Libertadores, sein größter Erfolg, bis heute hat keine kolumbische Mannschaft außer dieser die Champions League Südamerikas gewonnen.


wikipedia sagt:

1989 Kolumbien Atlético Nacional
2004 Kolumbien CD Once Caldas

sind für mich zwei!und der artikel ist von heute.
#
Aber vielleicht der kicker nicht.  


Teilen