>

Persönlicher Trainingsbericht vom 28. April 2009 vormittags

#
rotundschwarz schrieb:
upandaway schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Machen wir uns denn nie richtig warm oder was iss da los   ???




Allerdings....wenn man Kweuke schon mal bei der Gymnastik zugeguckt hat, kann man sich leicht vorstellen, daß er sich eine Zerrung gerade dort zugezogen hat ,-)



Da kann man sich jetzt aber allerlei dabei denken  ,-)  


Gerade dort - bei der Gymnastik auf der Gymnastikmatte. Tztztz. Honi soit qui mal y pense.
#
Aachener_Adler schrieb:
Zum ersten Teil: Kopf hoch, WIB! Wir sind Eintrachtfans. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

(Wobei mich der Zeitpunkt doch etwas überrascht. Die Stimmung hier im Forum, in den relevanten Blogs und nicht zuletzt durch das tolle "4:1 -- DANKE TRAINER, DANKE JUNGS -- PRO EINTRACHT" Banner beim Training war doch in den letzten Tagen eindeutig so, dass die Eintracht-Familie laut und deutlich Position bezogen hat gegen die Krakeeler, die ihr Lebensglück darin sehen, die eigenen Spieler niederzumachen. Zumindest kam das bei mir als Auswärtigem so an.)

Zum zweiten Teil sage ich mal bewusst nichts. Wenn unsere "Forumsberichterstatterin für das Training" Aufmunterung braucht, wird der Trainingsbericht egal. Wenn mich ein Mod jetzt für bewusstes off-topic-Posten sperren will, möge er das ruhig tun...

Damit ist natürlich das Top-Sakrileg gegeben, da reicht das einfache Atomknöpfle hinten und vorne nimmer:
http://www.stupidedia.org/images/7/7b/RoterKnopf.gif  
geil, gelle

Sabine, ein weiteres Mal Dank - es ist ja gerade das Besondere, Unverwechselbare und Schöne Deiner Berichte, dass das Persönliche so stark mit eingeht. Und wenn Du traurig bist, gehört das dann halt auch mit rein. Punkt.

Ich schließe mich meinem Vorredner, und zwar ebenfalls aus der räumlichen Distanz, dahingehend an, dass doch gerade in der vergangenen Woche viele positive Initiativen gestartet wurden, um unsere Gemeinsamkeit wieder mehr in den Vordergrund zu bringen, und die heißt nun mal: EINTRACHT ! (sorry, muss fett, rot-schwarz und auch großgeschrieben sein, ausnahmsweise).

Neue Unruhe kam, so mein Eindruck, durch die Medien rein. Ach lasst die doch schreiben und schwatzen was sie wollen. Wir haben, bei allen Dissenzen im Einzelnen, die Liebe zur Eintracht, und wenn wir die nicht aus dem Herzen verlieren, ist das ganze Spektakel drumherum unerheblich.
#
Die Eintracht spielt sich gerade zurück in die Augen der breiteren Öffentlichkeit.
Die Jahre ohne Fahrstuhlzugehörigkeit zeigen langsam auch bei Eintracht-Noobs Wirkung.
Bitte nicht alles gleich wieder kaputt machen, bevor es richtig losgehen kann.
Wir wollen doch schliesslich alle bald mal wieder in den UEFA...ok ich sprechs nicht aus  
#
gameday schrieb:
Die Eintracht spielt sich gerade zurück in die Augen der breiteren Öffentlichkeit.
Die Jahre ohne Fahrstuhlzugehörigkeit zeigen langsam auch bei Eintracht-Noobs Wirkung.
Bitte nicht alles gleich wieder kaputt machen, bevor es richtig losgehen kann.
Wir wollen doch schliesslich alle bald mal wieder in den UEFA...ok ich sprechs nicht aus    


Ach bitte die Sasion is no net vorbei Träumen können wir nächstes Jahr.
Gegen Dortmund wünsche ich und viele andere Stimmung und kein Frust.
Forza SGE
#
AgentZer0 schrieb:
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

womeninblack schrieb:
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben

Mehdi Mahdavikia wird verherrlicht?



Aber da es wohl wieder ein Caio bash sein soll, immerhin hat er 1 Tor zu 3 wichtigen Punkten gegen den KSC gemacht. Also vielleicht wenig, aber nicht "nichts aber auch gar nichts"...

Das viele Einsätze nur Kurzeinsätze, kurz vor Schluss wie in Leverkusen oder bei Hoffnungslosen Rückständen wie in Dortmund waren, hat es nicht einfacher gemacht. Doch fast jedesmal hat Caio was positives nach vorne bewirkt. Darunter Spässe a la in 10 Minuten mehr Torschüsse als andere Spieler in fast 90 Minuten zuvor und andere Spässe waren da dabei...

Achso...
Caio: 15 Spiele, 1 Tor, 11 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 560 Spielminuten, macht alle 560 Minuten ein Tor ^^

Meier: 14 Spiele, 2 Tore, 2 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 1013 Spielminuten, macht alle 507 Minuten ein Tor ^^

Beide 0 direkte Torvorlagen, nimmt sich nicht viel.

Zu den zwei Namen noch vier Begriffe die jeder zuordnen kann wie er will: Fans, Trainer, Hassobjekt, Lieblingsschüler  



Ahja, und dass Meier schon ein paar Jährchen länger bei der Eintracht spielt, sich bei uns schon öfters bewiesen hat, unterschlägst du einfach mal?
Ich habe nix gegen Caio, sehe ihn auch als sehr guten Fußballer an und frage mich, wieso er uns nicht weiterhelfen kann, oder ob einfach falsch mit ihm Umgegangen wird. Aber man kann ihn einfach mit Meier nicht vergleichen.
Und wie es Meier mal gut gesagt hat, es ist nicht seine Schuld, dass Caio keine Einsatzzeiten bekommt.

Und um die Statistik zu vervollständigen :

1. Buli :      89 Spiele  19 Tore  15 Vorlagen  372 Minuten/Tor
2. Buli :      19 Spiele  7 Tore    3 Vorlagen    227 Minuten/Tor
DFB-Pokal: 13 Spiele  7 Tore    2 Vorlagen    138 Minuten/Tor
#
adlerkadabra schrieb:
Aachener_Adler schrieb:



Damit ist natürlich das Top-Sakrileg gegeben, da reicht das einfache Atomknöpfle hinten und vorne nimmer:
http://www.stupidedia.org/images/7/7b/RoterKnopf.gif  
geil, gelle



 **gnihihi** so einen hätt ich auch gern!
#
AdlerAzrael schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

womeninblack schrieb:
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben

Mehdi Mahdavikia wird verherrlicht?



Aber da es wohl wieder ein Caio bash sein soll, immerhin hat er 1 Tor zu 3 wichtigen Punkten gegen den KSC gemacht. Also vielleicht wenig, aber nicht "nichts aber auch gar nichts"...

Das viele Einsätze nur Kurzeinsätze, kurz vor Schluss wie in Leverkusen oder bei Hoffnungslosen Rückständen wie in Dortmund waren, hat es nicht einfacher gemacht. Doch fast jedesmal hat Caio was positives nach vorne bewirkt. Darunter Spässe a la in 10 Minuten mehr Torschüsse als andere Spieler in fast 90 Minuten zuvor und andere Spässe waren da dabei...

Achso...
Caio: 15 Spiele, 1 Tor, 11 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 560 Spielminuten, macht alle 560 Minuten ein Tor ^^

Meier: 14 Spiele, 2 Tore, 2 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 1013 Spielminuten, macht alle 507 Minuten ein Tor ^^

Beide 0 direkte Torvorlagen, nimmt sich nicht viel.

Zu den zwei Namen noch vier Begriffe die jeder zuordnen kann wie er will: Fans, Trainer, Hassobjekt, Lieblingsschüler  



Ahja, und dass Meier schon ein paar Jährchen länger bei der Eintracht spielt, sich bei uns schon öfters bewiesen hat, unterschlägst du einfach mal?
Ich habe nix gegen Caio, sehe ihn auch als sehr guten Fußballer an und frage mich, wieso er uns nicht weiterhelfen kann, oder ob einfach falsch mit ihm Umgegangen wird. Aber man kann ihn einfach mit Meier nicht vergleichen.
Und wie es Meier mal gut gesagt hat, es ist nicht seine Schuld, dass Caio keine Einsatzzeiten bekommt.

Und um die Statistik zu vervollständigen :

1. Buli :      89 Spiele  19 Tore  15 Vorlagen  372 Minuten/Tor
2. Buli :      19 Spiele  7 Tore    3 Vorlagen    227 Minuten/Tor
DFB-Pokal: 13 Spiele  7 Tore    2 Vorlagen    138 Minuten/Tor


Ja genau, als Meier schon für die Eintracht seine langen Knochen hingehalten hat in der 2.Liga, wo war er denn da der Caio?
Da war er sich wohl zu fein und hat sich lieber in der Sonne Brasiliens rumgedrückt und den Hüftschwung für den Karneval geübt.
Bei jedem Besuch eines Bundeliga-Scouts hat er sich für das Spiel krankgemeldet um bloß nicht von Holz & Co. entdeckt zu werden.
Ja und jetzt, wo wir nicht nur aufgestiegen sind, sondern uns auch noch in der 1.Liga etabliert haben, da kommt er an der Caio und will plötzlich mitspielen!
Also so geht`s ja nicht!  

Sorry aber was ist das denn für ein Schwachsinn?
Du sagst selbst das man Meier mit Caio nicht vergleichen kann/sollte und wirfst unseren Brasilianer indirekt vor, dass er nicht schon früher bei uns angeheuert hat, damit er aktuell überhaupt erstmal eine Einsatzberechtigung erhält.
Hm? Was haben dann im Vergleich ein Korkmaz oder Steinhöfer vor dieser Saison schon für die Eintracht geleistet?
Sorry aber dies ist ein Kriterium, dass ich entgegen berechtigt anderen (Fitness) auf keinen Fall gelten lassen kann.
#
Dachte hier geht es ums Training?

Danke für den Bericht!
#
womeninblack schrieb:

Ich sah aus wie ein „Schwein“.....


Oh oh und das in Zeiten der Schweinegrippe...da muss man gaaaanz vorsichtig sein
Danke für den Trainingsbericht und deinem Vorwort kann ich mich auch nur anschließen.
#
tont85 schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich sah aus wie ein „Schwein“.....


Oh oh und das in Zeiten der Schweinegrippe...da muss man gaaaanz vorsichtig sein
Danke für den Trainingsbericht und deinem Vorwort kann ich mich auch nur anschließen.


Lustig is die nich !  
Wünsche keinem hier in Deutschland das er seh bekommt.
Die wird über Luft übertragen.
#
Möchte mich auch bei allen Berichtertattern für die Informationen und Sachbeiträge zum heutigen Training und den Übungen bedanken.
#
Merci für das regelmäßige (wenn auch persönliche, so doch immer) authentische Häppchen Eintracht - gerade für Exilanten immer schön, das Trainingsgelände in das Wohnzimmer transportiert zu bekommen...
#
Hallo Wib. Danke für Deinen Bericht. Ich kann Dich voll und ganz verstehen da es mir genau so geht wie Dir (Teil 1). Es gab eine Zeit da hab ich mich auch mehr ins Forum eingebracht. Das hat sich aber geändert. Machs wie ich, nutze das Forum fürs "Informative".

Und deine Trainingsberichte gehören für mich zu besagten Informationen. Hab Deine Berichte vermisst.

Grüsse
Adlerkind
#
Hab das Vorwort bewusst nicht gelesen, die Anzahl der Antworten lassen mich vermuten, worum es geht.  

Trainingsbericht sehr schön.
#
Ausnahmsweise auch mal wieder von mir, großes Kino Sabine! Wie immer halt von dir  
#
Deine Trainingsberichte lese ich immerwieder sehr gerne. Danke dafür !
Dein Vorwort unterschreibe ich ohne wenn und aber !!!

Hoffentlich entzieht der HR den Unverbesserlichen bald die Hetz-Plattform !
#
AdlerAzrael schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

womeninblack schrieb:
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben

Mehdi Mahdavikia wird verherrlicht?



Aber da es wohl wieder ein Caio bash sein soll, immerhin hat er 1 Tor zu 3 wichtigen Punkten gegen den KSC gemacht. Also vielleicht wenig, aber nicht "nichts aber auch gar nichts"...

Das viele Einsätze nur Kurzeinsätze, kurz vor Schluss wie in Leverkusen oder bei Hoffnungslosen Rückständen wie in Dortmund waren, hat es nicht einfacher gemacht. Doch fast jedesmal hat Caio was positives nach vorne bewirkt. Darunter Spässe a la in 10 Minuten mehr Torschüsse als andere Spieler in fast 90 Minuten zuvor und andere Spässe waren da dabei...

Achso...
Caio: 15 Spiele, 1 Tor, 11 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 560 Spielminuten, macht alle 560 Minuten ein Tor ^^

Meier: 14 Spiele, 2 Tore, 2 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 1013 Spielminuten, macht alle 507 Minuten ein Tor ^^

Beide 0 direkte Torvorlagen, nimmt sich nicht viel.

Zu den zwei Namen noch vier Begriffe die jeder zuordnen kann wie er will: Fans, Trainer, Hassobjekt, Lieblingsschüler  



Ahja, und dass Meier schon ein paar Jährchen länger bei der Eintracht spielt, sich bei uns schon öfters bewiesen hat, unterschlägst du einfach mal?
Ich habe nix gegen Caio, sehe ihn auch als sehr guten Fußballer an und frage mich, wieso er uns nicht weiterhelfen kann, oder ob einfach falsch mit ihm Umgegangen wird. Aber man kann ihn einfach mit Meier nicht vergleichen.
Und wie es Meier mal gut gesagt hat, es ist nicht seine Schuld, dass Caio keine Einsatzzeiten bekommt.

Und um die Statistik zu vervollständigen :

1. Buli :      89 Spiele  19 Tore  15 Vorlagen  372 Minuten/Tor
2. Buli :      19 Spiele  7 Tore    3 Vorlagen    227 Minuten/Tor
DFB-Pokal: 13 Spiele  7 Tore    2 Vorlagen    138 Minuten/Tor


Als wir das letzte Mal in der 2. Liga gekickt haben, war Caio 17 Jahre alt.
Also DIESES Argument war mal echt ein Gegentor...
#
eigentor meinte ich
#
Sabine, Danke für deinen klasse Trainings-Happen. Die Berichte hatte ich schon vermisst und arges vermutet.

PS: Da ich Dich glücklicherweise persönlich kenne, weiss ich, wie sehr Du Dir das alles zu Herzen nimmst. Aber die Aufregung über Fans und deren Verhalten lohnt sich nicht. Es lohnt sich einfach nicht.
#
Danke Wib, vor allem für das Vorwort. Dies konnte man nicht besser ausdrücken!!!

Trainingsbericht vor Ort, auch wie immer, klasse. Weiter so!


Teilen