VF - Argentinien vs. Belgien (5. Juli - 18 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Flag_of_Argentina.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Nacional_de_Bras%C3%ADlia_Mane_Garrincha

Aufstellungen:

Argentinien: Romero - Zabaleta , Demichelis , Garay , Basanta - Biglia , Mascherano - Lavezzi , di Maria - Messi, Higuain
Belgien: Courtois -  Alderweireld ,  van Buyten ,  Kompany     ,  Vertonghen -  Witsel ,  Fellaini -  Mirallas ,  de Bruyne ,  Hazard -  Origi

Pfeife: Rizzoli (Italien)
#
Sollten die Gauchos ähnlich wie gegen die Eidgenossen spielen, gewinnt Belgien.
#
alles möglich, wobei ich wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem besseren Tormann eher Belgien vorne sehe.
#
Für mich wird Argentinien gewinnen. Aber immerhin haben wir hier das Spiel zwischen einem Team, was seiner Favoritenrolle zwar mit drei Siegen zurecht geworden ist, aber das selten überzeugend und meist mit späten Toren und knappen Siegen schaffte. Dann gabs im Achtelfinale zudem ein Spiel, das erst in der Verlängerung mit viel Zittern geschafft worden ist.
Und auf der anderen Seite ist ein Team, was... äh. Ja, genau das selbe.
#
Puh,

ein Spiel bei dem ich keinen klaren Favoriten erkenne und auch keiner der beiden Mannschaften irgendwie mehr die Daumen drück als der anderen.

Da ist die spätere Partie eindeutiger.
#
würde auch sagen, dass es da keinen favoriten gibt. belgien ist für mich ausgeglichener besetzt, argentinien hat messi. wenn das mal nicht wieder verlängerung gibt.
#
mickmuck schrieb:
wenn das mal nicht wieder verlängerung gibt.



Bitte nicht. Ich muss um 8 bei uns beim Dorffest Dienst schieben bis 22 Uhr. Kann das ned gebrauchen. Das spricht dann leider tatsächlich für Verlängerung.  
#
Irgendwie tippe ich auf ein 0:0 über die reguläre Zeit hinweg und irgendein 1:0 in der Verlängerung, auf welcher Seite auch immer oder Elfer-Schießen.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn das mal nicht wieder verlängerung gibt.



Bitte nicht. Ich muss um 8 bei uns beim Dorffest Dienst schieben bis 22 Uhr. Kann das ned gebrauchen. Das spricht dann leider tatsächlich für Verlängerung.    


Ihr habt Fernsehanbindung aufm Dorf ? krass  
#
mickmuck schrieb:
würde auch sagen, dass es da keinen favoriten gibt. belgien ist für mich ausgeglichener besetzt, argentinien hat messi. wenn das mal nicht wieder verlängerung gibt.



Belgien hat Origi.  
#
Ist auch mal schön, wenn man völlig entspannt ein Fußball-Spiel anschauen kann, ohne dass man für irgendjemand ist. Mir völlig Latte, wer da heute gewinnt. Ich hoffe auf ein großes Drama mit Elfmeterschießen oder so...
#
Hatte ich eigentlich schon gesagt, das mich Zabalata an Pinola erinnert?  
#
origi steht also überraschend in der startelf.
#
Das brasilianische Publikum ist jetzt nicht unbedingt völlig neutral.  
#
Tonprobleme?
#
Und ich hatte mich schon gefreut, dass da jemand dem Béla Réthy den Stecker gezogen hat.
#
Kann man nicht dabei gleich nen Kommentatorentausch vornehmen...?
#
Gab es eigentlich nicht mal die Regel, dass das Fordern einer Karte mit Gelb geahndet wird?
#
Brodowin schrieb:
Gab es eigentlich nicht mal die Regel, dass das Fordern einer Karte mit Gelb geahndet wird?


die hätten beide gelb bekommen sollen.
#
Huch


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!