>

VF - Argentinien vs. Belgien (5. Juli - 18 Uhr)

#
Das war aber sehr einfach
#
Grrrr  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie tippe ich auf ein 0:0 über die reguläre Zeit hinweg und irgendein 1:0 in der Verlängerung, auf welcher Seite auch immer oder Elfer-Schießen.

Okaayyy. Manchmal bin ich sogar mal froh über eine falsche Prognose...
#
Hui, geiler Schuss, aber Glück, dass der Pass ankommt.

Jetzt schaukelt Argentinien das nach Hause...
#
Herr  Réthy befindet sich noch im Achtelfinale.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie tippe ich auf ein 0:0 über die reguläre Zeit hinweg und irgendein 1:0 in der Verlängerung, auf welcher Seite auch immer oder Elfer-Schießen.

Mangelnde Prognosegüte hat auch ihren positive Kehrseite?
#
Die Achtelfinals haben sich ja schon fast immer geähnelt. Jetzt sind sogar die VF´s sich einig, dass immer in den ersten Minuten direkt ein Tor für den Favoriten fällt.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Die Achtelfinals haben sich ja schon fast immer geähnelt. Jetzt sind sogar die VF´s sich einig, dass immer in den ersten Minuten direkt ein Tor für den Favoriten fällt.  :neutral-face  

Stimmt, jetzt wo du's sagst...
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Jup,

jetzt wird das Spiel wenigstens offener. Meine Prognosegüte in der WM-Zeit ist sowieso sehr mangelhaft (bis auf die Tatsache, dass ich schon in der Gruppenphase gesagt habe, dass unser Viertel-Final-Gegner Frankreich und unser Halb-Final-Gegner Brasilien heißen wird. Eigentlich hatte ich dann noch auf Niedrlande als Finalgegner getippt... mal schauen ^^).
Hmmm... ich schätze mal, dass ich heute keinen 6er im Lotto gewinnen werde... vllt. funktioniert es ja.
#
Keine Ahnung warum, aber immer wenn ich Belgien spiele sehe, muss ich daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=dsmLoPiIERg
#
langsam wird mir belgien unsympathisch. schon die zweite billige schwalbe.
#
Wo war das Foul von Messi eben?
#
"Unten rechts am Bildrand können Sie sehen, dass Di Maria wieder fit ist!"
Eine Minute später wird er ausgewechselt.
#
Neymar verletzt, Di Maria auch (?)... muss halt die Niederlande Weltmeister werden :P
#
was ist denn dieser mirallas für ein lappen?
#
BeneSupporter schrieb:
Neymar verletzt, Di Maria auch (?)... muss halt die Niederlande Weltmeister werden :P

No-wenn wir Brasilien schlagen,werden wir auch Weltmeister.100 Pro-
#
2-3 mal ans Knie getreten... da darf man auch mal Freistoß pfeifen *g
#
Adler_Steigflug schrieb:
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Jup,

jetzt wird das Spiel wenigstens offener. Meine Prognosegüte in der WM-Zeit ist sowieso sehr mangelhaft (bis auf die Tatsache, dass ich schon in der Gruppenphase gesagt habe, dass unser Viertel-Final-Gegner Frankreich und unser Halb-Final-Gegner Brasilien heißen wird. Eigentlich hatte ich dann noch auf Niedrlande als Finalgegner getippt... mal schauen ^^).
Hmmm... ich schätze mal, dass ich heute keinen 6er im Lotto gewinnen werde... vllt. funktioniert es ja.

Alle Favoriten Gruppenerster
(Costa Rica wurde durch Gruppensieg zum favorit)

Alle Favoriten durch die AFs

Und jetzt auch noch alle Favoriten durch die VFs?

Also eine Überraschung dürfte für meinen Geschmack heute noch dabei sein
ZB Geheimfavorit Belgien schlägt Vollfavorit Arschentinien ...
Oder
Spontanfavorit Costa Roca schlägt Dauerfavorit Holland ...

Aber getippt habe ich auf die Favoriten ,-)
#
Der Verteidiger latscht ihm voll auf den Fuss. Klares Foul, hat nur der Bela nicht gesehen...
#
Der Trainer der Argentinier sieht aus als könnte er aus "der Pate" stammen.
"Hey Wilmots, ich mach Dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst".

Teilen