>

VF - Argentinien vs. Belgien (5. Juli - 18 Uhr)

#
irgendwie noch gewöhnungsbedürftig, in Interviews (wie gerade eben) Armin Veh als VfB Stuttgart-Trainer und Thomas Schaaf als Eintracht-Trainer zu sehen.
#
Deus schrieb:
philadlerist schrieb:
Schade für Belgien
Ein dummer abgefälschter Ball fällt Higuain vor die Füße
Und dann läufst Du da 85 minuten gegen so eine blauweiße Wand an
Das ist echt Chelsea-Schule - totlangweilig, leider

Jetzt hoffe ich, dass der Robben denen dann auch mal einen ganz früh reinhaut
Damit man wenigstens einmal sieht, ob die Gauchos auch Fußball spielen, oder nur Fußball verhindern können

Die Gruppenspiele waren unterhaltsamer


Ja, die bösen Argentinier. Verteidigen wie Deutschland ein 1:0 gegen nen Gegner der bis zur 95. Minute keine einzige Torchance hatte.

Argentinien kann nix dafür dass Belgien unterirdisch war . Nen absoluter Witz, dass die als Geheimfavorit Nummer 1 gehandelt wurden. 70 Minuten absolut gar nix und dann 25 Minuten Bälle Vorkloppen.


Sehe ich genauso.Die Belgier konnten technisch und im Zweikampf nicht mit den Argentiniern mithalten. Wenn die Belgier so pomadig spielen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
philadlerist schrieb:

Gebisschen  


Der Belgier mag wohl nur Frittiertes.


Und das kann man bekanntlch lutschen, oder"
#
Endlich hat dieses Geschwätz um Belgien ein Ende. Weil die den tollen Eurofighter als Trainer haben, mü+ssen die doch nicht gleich Weltmeister werden..., kopfschüttel...  
#
sotirios005 schrieb:
Endlich hat dieses Geschwätz um Belgien ein Ende. Weil die den tollen Eurofighter als Trainer haben, mü+ssen die doch nicht gleich Weltmeister werden..., kopfschüttel...    
Das hatte doch nichts mit dem Wilmots zu tun. Sie waren in aller Munde wegen der Fülle an extrem talentierten Spielern.
#
yeboah1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Endlich hat dieses Geschwätz um Belgien ein Ende. Weil die den tollen Eurofighter als Trainer haben, mü+ssen die doch nicht gleich Weltmeister werden..., kopfschüttel...    
Das hatte doch nichts mit dem Wilmots zu tun. Sie waren in aller Munde wegen der Fülle an extrem talentierten Spielern.



Meine auch mal gehört zu haben, dass die Mannschaft vom Marktwert her unter den Top 5 (?) der WM liegt. Dürfte zu der Geheimfavoritenrolle auch einen Teil beigetragen haben.
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Endlich hat dieses Geschwätz um Belgien ein Ende. Weil die den tollen Eurofighter als Trainer haben, mü+ssen die doch nicht gleich Weltmeister werden..., kopfschüttel...    
Das hatte doch nichts mit dem Wilmots zu tun. Sie waren in aller Munde wegen der Fülle an extrem talentierten Spielern.



Meine auch mal gehört zu haben, dass die Mannschaft vom Marktwert her unter den Top 5 (?) der WM liegt. Dürfte zu der Geheimfavoritenrolle auch einen Teil beigetragen haben.

Ja, das habe ich auch gehört, von T. Wark im Zweiten. Zum Glück hat er seine Quelle genannt - transfermarkt.de  
#
yeboah1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Endlich hat dieses Geschwätz um Belgien ein Ende. Weil die den tollen Eurofighter als Trainer haben, mü+ssen die doch nicht gleich Weltmeister werden..., kopfschüttel...    

Das hatte doch nichts mit dem Wilmots zu tun. Sie waren in aller Munde wegen der Fülle an extrem talentierten Spielern.

die werden bei der nächsten EM sehr zu beachten sein
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Endlich hat dieses Geschwätz um Belgien ein Ende. Weil die den tollen Eurofighter als Trainer haben, mü+ssen die doch nicht gleich Weltmeister werden..., kopfschüttel...    

Das hatte doch nichts mit dem Wilmots zu tun. Sie waren in aller Munde wegen der Fülle an extrem talentierten Spielern.

die werden bei der nächsten EM sehr zu beachten sein



Da halte ich jetzt schon dagegen. Bauchgefühl.


Teilen