sotirios005 schrieb: Und der Hulk vorhin..., ich frage mich die ganze Zeit, in welche Sportart der mit seinem Modellathletenkörper eigentlich hingehört.
Vor allem hat der technisch richtig was drauf für die Statur
yeboah1981 schrieb: Ich glaube, ihr guckt ganz schön selektiv. Kolumbien hätte auch schon gelbe Karten bekommen müssen.
Jedoch sehr viel weniger als die Heimmannschaft. Jene spekuliert doch auf fortdauernd grenzwertiges Einsteigen, dass sie immer straflos davonkommen. Das ist professionell, der Schiri ist es nicht. Der ist ein Feigling und lässt das Heimteam ungestraft davonkommen.
Nicht falsch verstehen, das kommt bei mir auch vor, aber ich wette du bist mit diesem Gedanken und einer ordentlichen Abneigung gegen die Selecao in das Match gegangen. Dann sieht man so was immer genauer, was bei anderen Teams genauso dazu gehört. Ja, Brasilien ist schön öfter mal so aufgefallen, nein, in diesem Spiel ist das m.E. noch nicht so ausschlaggebend der Fall.
SGE_Werner schrieb: Der Schiri ändert aber nix daran, dass Kolumbien mit etwas Pech auch schon 3:0 oder 4:0 hinten liegen könnte.
Kolumbien von einigen hier ganz schön wegen der vorigen Spiele hochgejubelt ,wird bis jetzt jedenfalls ziemlich dominiert, Die Frage ist ,kann Brasilien dieses hohe Tempo bis zum Ende beibehalten ?
Wenn der Schiri kolumbianische Aktionen nicht abpfeifen würde, die foul sind, dann würde das Publikum doch Terz machen. Und das hat es nicht. Also kann ich nicht nachvollziehen, weshalb hier Kolumbien irgendwie vom Schiri gut davonkommen könnte.
Bemerkenswert, wie viele Zuschauer zur 2. Halbzeit nicht an ihrem Platz sind. Fällt mir sehr oft auf während der WM. Gibts zwar auch bei uns, aber nicht so viele...
SGE_Werner schrieb: Bemerkenswert, wie viele Zuschauer zur 2. Halbzeit nicht an ihrem Platz sind. Fällt mir sehr oft auf während der WM. Gibts zwar auch bei uns, aber nicht so viele...
Die Getränke-/Wurststände haben halt keine Just-Pay Karten.
SGE_Werner schrieb: Bemerkenswert, wie viele Zuschauer zur 2. Halbzeit nicht an ihrem Platz sind. Fällt mir sehr oft auf während der WM. Gibts zwar auch bei uns, aber nicht so viele...
Wahrscheinlich gibt es im Stadion wieder nur einen Stand, wo gutes Bier statt Budweiser ausgeschenkt wird - wie bei uns 2006
Vor allem hat der technisch richtig was drauf für die Statur
Und "der Schiri ist schlecht" beinhaltet das doch auch was du einwendest, y81.
Kolumbien von einigen hier ganz schön wegen der vorigen Spiele hochgejubelt ,wird bis jetzt jedenfalls ziemlich dominiert,
Die Frage ist ,kann Brasilien dieses hohe Tempo bis zum Ende beibehalten ?
Oder am Ende beides?
Die Getränke-/Wurststände haben halt keine Just-Pay Karten.
Schlange an der Würstchenbude zu lang
Wahrscheinlich gibt es im Stadion wieder nur einen Stand, wo gutes Bier statt Budweiser ausgeschenkt wird - wie bei uns 2006
Da kenne ich aber auch noch andere, die damit nicht belohnt werden dürften.
Junior Diaz von Costa Rica!!