>

Shinji Ono nach Frankfurt? (mit Quelle)

#
Laut transfermarkt.de soll Eintracht Frankfurt an Shinji Ono von den Urawa Red Diamonds interessiert sein. Selbst kenn ich den Spieler nicht. Ihr könnt ja mal nach Infos schauen.
#
Guter Mann, aber ob man auf zwei Spieler in der Vorbereitung verzichtet, wage ich zu bezweifeln.
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/4379/shinjiono/profil.html


Soll aber laut BILD Zeitung eventuell nicht finanzierbar sein.....aber abgesehn davon fänd ich dass Ono ein sehr guter Einkauf wäre!
#
beidfüssiger Mittelfeldmann, der zentral und auf dem Flügel spielen kann und er ist mit 27 Jahren im besten Alter.

Kennt Taka - Nachteil Asienspiele, Vorteil nett, bescheiden, freundlich und erfahren (Fey. Rotterdam). WM 98, 02 und 06 dabei.

Ist ein sehr guter Spieler!
#
Naja ...

Eine Nachricht, die aus der Gerüchteküche bei transfermarkt.de stammt und sich auf ein Gerücht beim EFC Rodgau bezieht, wo wiederum auf ein Gerücht verwiesen wird, dass die BILD kolportiert haben soll, erscheint mir, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht besonders seriös.

Aber abgesehen davon, wäre Shinji Ono ein echter Knaller!
#
z-heimer schrieb:
Naja ...

Eine Nachricht, die aus der Gerüchteküche bei transfermarkt.de stammt und sich auf ein Gerücht beim EFC Rodgau bezieht, wo wiederum auf ein Gerücht verwiesen wird, dass die BILD kolportiert haben soll, erscheint mir, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht besonders seriös.



Es stand heute in der Bild und zog von da seine Kreise. Das Gerücht hat also zumindest eine Quelle, was schon mehr ist, als die meisten anderen "Gerüchte" hier vorzuweisen haben.


z-heimer schrieb:
Aber abgesehen davon, wäre Shinji Ono ein echter Knaller!


Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig!
#
Würde mir gefallen.
#
...mir auch!! Kenne den zwar nicht, aber ruhig her mit den Japanern!!  ,-)  
#
Du weisst dass er nett und bescheiden ist?!woher?!
#
Ist für mich nach Nakamura der beste Fußballer Japans ich kann mich an das Uefa-Cup Finale Feynoord-Dortmund erinnern da war er einer der besten Spieler allerdings hat er sehr Viele Verletzungen gehabt in letzter Zeit unter anderem Fußbruch wieso er Feynnoord verlassen hat das weiss ich nicht und wenn er in Form ist und das ist er sowie man hört ist er der beste Spieler in der J-Leauge dann sollte HB zuschlagen das größte Argument was wir haben ist Taka hoffentlich kann er ihn übereden nach Frankfurt zu kommen. Die Ablösesumme dürfte bei 2-3 Mio € liegen sollte auch zu Stemmen sein wäre der erste von 2 angekündigten Krachern. Wenn der 2 sich in diesem Rahmen bewegt + 3 weitere Zugänge Petroipa,Laas usw. dann bin ich Zufrieden und man kann Sagen was man will aber in Bezug auf Transfers hat die Bild immer einen guten Riecher oder gute Quellen. Intressant fand ich auch die Aussage von Fischer im Heimspiel das er mit der Liste die FF Vorgelegt hat sehr Zufireiden ist und ein Fischer ist auch ein Fussball liebhaber was würde ich alles dafür geben um mal ganz kurz diese Liste zu sehen da könnte ich hoffentlich viel ruhiger Schlafen.
#
Also wenn der kommen würde wäre das mehr als geil, der is auf jedenfall ne Verstärkung  ,-)  ,-)  ,-)
#
Dito. Ono ist ein großartiger Spieler,  das wäre zugeil!!
#
Könnte mir auch gut vorstellen, dass HB versucht einen weiteren Japaner nach Frankfurt zu locken    ...ist ja auch möglicherweise, vermarktungs- und Sponsorentechnisch, ne Investition die sich lohnen könnte.

Gruß, BA
#
Alle Euronen in ihn investieren!!!

ONO Video

sau geil das Video!!
#
Am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=lQb_U6qAc9w


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=lQb_U6qAc9w


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


saugeil
#
damit kann er sich auf der zeil was dazu verdienen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=lQb_U6qAc9w


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  



wow was der alles drauf hat.  den lassen wir immer die abstöße in den winkel schießen. dann gewinnen wir immer 70-3
#
Locke81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=lQb_U6qAc9w


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


saugeil


sieht gut aus, aber m.E. sind das zusammengeschnittene Szenen, bei denen "nachgeholfen" wurde. Hollywood läßt grüßen...  ,-)


Teilen