Laut transfermarkt.de soll Eintracht Frankfurt an Shinji Ono von den Urawa Red Diamonds interessiert sein. Selbst kenn ich den Spieler nicht. Ihr könnt ja mal nach Infos schauen.
Eine Nachricht, die aus der Gerüchteküche bei transfermarkt.de stammt und sich auf ein Gerücht beim EFC Rodgau bezieht, wo wiederum auf ein Gerücht verwiesen wird, dass die BILD kolportiert haben soll, erscheint mir, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht besonders seriös.
Aber abgesehen davon, wäre Shinji Ono ein echter Knaller!
Eine Nachricht, die aus der Gerüchteküche bei transfermarkt.de stammt und sich auf ein Gerücht beim EFC Rodgau bezieht, wo wiederum auf ein Gerücht verwiesen wird, dass die BILD kolportiert haben soll, erscheint mir, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht besonders seriös.
Es stand heute in der Bild und zog von da seine Kreise. Das Gerücht hat also zumindest eine Quelle, was schon mehr ist, als die meisten anderen "Gerüchte" hier vorzuweisen haben.
z-heimer schrieb: Aber abgesehen davon, wäre Shinji Ono ein echter Knaller!
Ist für mich nach Nakamura der beste Fußballer Japans ich kann mich an das Uefa-Cup Finale Feynoord-Dortmund erinnern da war er einer der besten Spieler allerdings hat er sehr Viele Verletzungen gehabt in letzter Zeit unter anderem Fußbruch wieso er Feynnoord verlassen hat das weiss ich nicht und wenn er in Form ist und das ist er sowie man hört ist er der beste Spieler in der J-Leauge dann sollte HB zuschlagen das größte Argument was wir haben ist Taka hoffentlich kann er ihn übereden nach Frankfurt zu kommen. Die Ablösesumme dürfte bei 2-3 Mio € liegen sollte auch zu Stemmen sein wäre der erste von 2 angekündigten Krachern. Wenn der 2 sich in diesem Rahmen bewegt + 3 weitere Zugänge Petroipa,Laas usw. dann bin ich Zufrieden und man kann Sagen was man will aber in Bezug auf Transfers hat die Bild immer einen guten Riecher oder gute Quellen. Intressant fand ich auch die Aussage von Fischer im Heimspiel das er mit der Liste die FF Vorgelegt hat sehr Zufireiden ist und ein Fischer ist auch ein Fussball liebhaber was würde ich alles dafür geben um mal ganz kurz diese Liste zu sehen da könnte ich hoffentlich viel ruhiger Schlafen.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass HB versucht einen weiteren Japaner nach Frankfurt zu locken ...ist ja auch möglicherweise, vermarktungs- und Sponsorentechnisch, ne Investition die sich lohnen könnte.
Soll aber laut BILD Zeitung eventuell nicht finanzierbar sein.....aber abgesehn davon fänd ich dass Ono ein sehr guter Einkauf wäre!
Kennt Taka - Nachteil Asienspiele, Vorteil nett, bescheiden, freundlich und erfahren (Fey. Rotterdam). WM 98, 02 und 06 dabei.
Ist ein sehr guter Spieler!
Aber abgesehen davon, wäre Shinji Ono ein echter Knaller!
Es stand heute in der Bild und zog von da seine Kreise. Das Gerücht hat also zumindest eine Quelle, was schon mehr ist, als die meisten anderen "Gerüchte" hier vorzuweisen haben.
Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig!
Gruß, BA
Das sagt alles.
Sofort her mit ihm.
ONO Video
sau geil das Video!!
http://www.youtube.com/watch?v=lQb_U6qAc9w
,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
saugeil
wow was der alles drauf hat. den lassen wir immer die abstöße in den winkel schießen. dann gewinnen wir immer 70-3
sieht gut aus, aber m.E. sind das zusammengeschnittene Szenen, bei denen "nachgeholfen" wurde. Hollywood läßt grüßen... ,-)