GoodButcher schrieb: *g* Hast du Zolo als Feind. Kannste gehen. Mal wieder seht gut gekontert Herr Zolo. Sehr sehr geil mein Respekt ist Dir sicher !!!!
Bin eigentlich in der Nachbetrachtung jetzt nicht mehr so glücklich über den Beitrag, weil ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe und entschuldige mich hiermit bei sCarecrow, mit dem ich zwar nicht immer einer Meinung bin, aber gegen den ich auch nichts habe.
Mich ärgert nur, und darauf sollten alle achten, wenn offensichtlich falsche "Fakten" über einen Spieler in Umlauf gebracht werden, bzw. sollte sich jeder, der solche Dinge schreibt, wengistens die Mühe machen diese auch zu überprüfen!
Noch ein Wort zu Onos Wechsel nach Urawa:
Ono hatte sich in Rotterdam schwer verletzt (Fußbruch) und hatte zuvor auch immer mal mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Da er, nach einer längeren Ausfallzeit, nur langsam wieder in Tritt kam und somit auch nicht eingesetzt wurde, es ihm aber wichtig war zu spielen, bzw. Spielpraxis zu sammeln, da ja die WM in Deutschland vor der Tür stand, zu welcher er mit Japan reisen wollte, einigte man sich darauf, dass er (in der Winterpause 05/06 für 2,5 Millionen Euro) zurück nach Urawa wechselt.
Auch in Urawa kam er erst nur schleppend in Fahrt und er spielte auch eine WM unter seinem eigentlichen Niveau. Mittlerweile ist er aber wieder voll hergestellt und es wundert mich, dass er noch nicht bei einem anderem Verein unterschrieben hat, denn das Potenzial eines fitten Ono ist enorm!
Er wäre eine großartige Verstärkung für unser Offensivspiel, egal ob nun auf der 8 oder auf der 10, nur bezweifle ich, dass wir ihn uns leisten können.
Hallo zusammen, ich habe gerade mit meinen Kollegen aus Japan telefoniert und Sie über Ono gefragt. in der Tat ein sehr guter Mittelfeldspieler, technisch unglaublich gut, aber auch agressiv - das klingt gut...und jetzt das beste.. er hat wohl Knatsch mit dem neuen Trainer der Red Diamonds (ist das nicht Holger Osieck).....also die Chancen sthen mehr als gut, schaut mal am Flughafen vorbei, vielleicht ist Taka und HB gerade am Einchecken..
die Japaner wären völlig entzückt wenn wir einen zweiten Landsmann holen würden - da würde auch für die Eintracht die Kase klingeln..
Ach, ZoLo... du weisst doch ganz genau, dass "wer austeilt, muss auch einstecken können". Also Schwamm drüber! Du hast ja auch Recht, dass ich meine Quelle hätte überprüfen müssen, zumal mir das eine Spiel selber ziemlich spanisch vorkam.
rülls schrieb: gibts jetzt schon was konkreteres? oder weiss jemand obs schon ernsthafte gespräche gab?
Also die Gespräche zwischen sCarecrow und Zolo sind durchaus als ernsthaft zu bezeichnen, wie ich finde! ,-)
Ansonsten basierte dieser ganze "Ono-Hype" auf einer kleine Randnotiz vor einigen Tagen in der Bild-Frankfurt, über das angebliche Interesse der Eintracht an dem Spieler, die aber gleich im nächsten Satz relativierte, dass dieser Transfer die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht übersteige! Also von offizieller Seite wurde der Name Ono in der Öffentlichkeit noch nie in den Mund genommen! Aber das wurde ja bislang von keinem möglichen Neuzugang!
Vielleicht holen wir Yoko Ono gleich dazu. Sie könnte immer vorm Spiel unsere Eintrachthymne trällern und John Lennon wird Atilla als Maskottchen ablösen.
ich denke, dass sich die Gerüchte um Shinji Ono jetzt in Junichi Inamoto manifestiert haben (ma ganz geschwollen gesagt ) und dass er jetzt nicht noch als 3. Japaner kommen wird.
Nightwolf81 schrieb: ich denke, dass sich die Gerüchte um Shinji Ono jetzt in Junichi Inamoto manifestiert haben (ma ganz geschwollen gesagt ) und dass er jetzt nicht noch als 3. Japaner kommen wird.
Nightwolf81 schrieb: ich denke, dass sich die Gerüchte um Shinji Ono jetzt in Junichi Inamoto manifestiert haben (ma ganz geschwollen gesagt ) und dass er jetzt nicht noch als 3. Japaner kommen wird.
Mir fliesst gerade das Wasser im Mund zusammen! Dabei muss man gar nicht so übertreiben (da Silva). Halten wir Streit und holen dazu Ono kann ich sogar links mit Köhler leben. Davon abgesehen halte ich nix von einem 5er Mittelfeld.
Mir fliesst gerade das Wasser im Mund zusammen! Dabei muss man gar nicht so übertreiben (da Silva). Halten wir Streit und holen dazu Ono kann ich sogar links mit Köhler leben. Davon abgesehen halte ich nix von einem 5er Mittelfeld.
Achso, bevor sich hier alle fragen, woher der Sinneswandel kommt, warum ich mich jetzt plötzlich für Ono ausspreche:
Ono kennt Inamoto schon seit Jahren, sie teilten sich in vielen Spielen das Mittelfeld. So würden beide voneinander profitieren und ihre Eingewöhnungszeit würde sich dadurch mit Sicherheit auch verkürzen. Auf den Außenbahnen zwei, die die Mannschaft bereits kennen, eingespielt sind und man hat ein schlagkräftiges Mittelfeld (wobei man auf links definitiv zumindest eine Alternative für Köhler verpflichten müsste, wenn Köhler nicht wie die letzten Spiele spielt, sondern wie in der Hinrunde...)
Fände es ganz und garnicht abwegig, wenn nach Taka, Inamoto jetzt auch noch Ono kommen würde. Es spräche so einiges dafür.
HB und Funkel sprachen von 3-5 Neuverpflichtungen. Ein Spieler für das Mittelfeld wird auf jeden Fall noch kommen.
Durch den Inamoto Transfer mussten wir zudem noch kein "Transfergeld" anrühren.
Ono hat den gleichen (japanischen) Berater wie Inamoto. Alle 3 Spieler kennen sich von der Nationalmannschaft. Alle 3 Spieler sind Jahrgang '79 - Taka und Inamoto kennen sich schon seit sie 15 sind - möglich, dass Ono mit ihnen damals schon zusammen in Jugendmannschaften gespielt hat.
Wenn Ono kommt, hätten wir (auf dem Papier) ein Bombenmittelfeld, aber ich denke das die Japaner sich bei uns schnell wohlfühlen werden. (Takahara - Multi-Kulti Stadt Frankfurt - 'Fans / Stimmung' - Trainier [? Takahara meinte jedenfalls das FF ihm sehr geholfen hätte])
Man sollte bei derartigen Vorschlägen aber noch die Nicht-EU-Ausländerregel beachten: Bei 3 Japanern auf den Platz dürfte Chris meines Wissens nach nicht mal auf der Bank sitzen.
Maabootsche schrieb: Man sollte bei derartigen Vorschlägen aber noch die Nicht-EU-Ausländerregel beachten: Bei 3 Japanern auf den Platz dürfte Chris meines Wissens nach nicht mal auf der Bank sitzen.
Mitterweile dürfen 5 Nicht EU Ausländer Spielen. Außerdem hat der Chris einen Italienischen Pass Korigiert mich wenn ich Falsch liege.
Taka hat mich sogar mit ganzen 2 Toren über meiner Erwartung übertroffen und ziemlich alt aussehen lassen... (Sauber, Taka!)
Bin eigentlich in der Nachbetrachtung jetzt nicht mehr so glücklich über den Beitrag, weil ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe und entschuldige mich hiermit bei sCarecrow, mit dem ich zwar nicht immer einer Meinung bin, aber gegen den ich auch nichts habe.
Mich ärgert nur, und darauf sollten alle achten, wenn offensichtlich falsche "Fakten" über einen Spieler in Umlauf gebracht werden, bzw. sollte sich jeder, der solche Dinge schreibt, wengistens die Mühe machen diese auch zu überprüfen!
Noch ein Wort zu Onos Wechsel nach Urawa:
Ono hatte sich in Rotterdam schwer verletzt (Fußbruch) und hatte zuvor auch immer mal mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Da er, nach einer längeren Ausfallzeit, nur langsam wieder in Tritt kam und somit auch nicht eingesetzt wurde, es ihm aber wichtig war zu spielen, bzw. Spielpraxis zu sammeln, da ja die WM in Deutschland vor der Tür stand, zu welcher er mit Japan reisen wollte, einigte man sich darauf, dass er (in der Winterpause 05/06 für 2,5 Millionen Euro) zurück nach Urawa wechselt.
Auch in Urawa kam er erst nur schleppend in Fahrt und er spielte auch eine WM unter seinem eigentlichen Niveau. Mittlerweile ist er aber wieder voll hergestellt und es wundert mich, dass er noch nicht bei einem anderem Verein unterschrieben hat, denn das Potenzial eines fitten Ono ist enorm!
Er wäre eine großartige Verstärkung für unser Offensivspiel, egal ob nun auf der 8 oder auf der 10, nur bezweifle ich, dass wir ihn uns leisten können.
ich habe gerade mit meinen Kollegen aus Japan telefoniert und Sie über Ono gefragt. in der Tat ein sehr guter Mittelfeldspieler, technisch unglaublich gut, aber auch agressiv - das klingt gut...und jetzt das beste..
er hat wohl Knatsch mit dem neuen Trainer der Red Diamonds (ist das nicht Holger Osieck).....also die Chancen sthen mehr als gut, schaut mal am Flughafen vorbei, vielleicht ist Taka und HB gerade am Einchecken..
die Japaner wären völlig entzückt wenn wir einen zweiten Landsmann holen würden - da würde auch für die Eintracht die Kase klingeln..
Also Schwamm drüber!
Du hast ja auch Recht, dass ich meine Quelle hätte überprüfen müssen, zumal mir das eine Spiel selber ziemlich spanisch vorkam.
Also die Gespräche zwischen sCarecrow und Zolo sind durchaus als ernsthaft zu bezeichnen, wie ich finde! ,-)
Ansonsten basierte dieser ganze "Ono-Hype" auf einer kleine Randnotiz vor einigen Tagen in der Bild-Frankfurt, über das angebliche Interesse der Eintracht an dem Spieler, die aber gleich im nächsten Satz relativierte, dass dieser Transfer die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht übersteige!
Also von offizieller Seite wurde der Name Ono in der Öffentlichkeit noch nie in den Mund genommen!
Aber das wurde ja bislang von keinem möglichen Neuzugang!
Genaues weiß man nicht!
aber danke trotzdem
dumm-di-dumm
Sie könnte immer vorm Spiel unsere Eintrachthymne trällern und John Lennon wird Atilla als Maskottchen ablösen.
Warum eigentlich nicht? Wir hatten auch schon mehr als 2 Albaner
Ich träume schon wieder zu Viel
----------------------Chris/Fink/Preuß------------------------
Streit--------------------Inamoto--------------------Da Silva
-----------------------------Ono--------------------------------
Vieleicht auch nicht ?
Mir fliesst gerade das Wasser im Mund zusammen!
Dabei muss man gar nicht so übertreiben (da Silva).
Halten wir Streit und holen dazu Ono kann ich sogar links mit Köhler leben.
Davon abgesehen halte ich nix von einem 5er Mittelfeld.
So reichts völlig aus:
---------------Inamoto--------------
--Streit---------------------Köhler--
-----------------Ono-----------------
Köstlich!
das wäre echt nice
Ono kennt Inamoto schon seit Jahren, sie teilten sich in vielen Spielen das Mittelfeld. So würden beide voneinander profitieren und ihre Eingewöhnungszeit würde sich dadurch mit Sicherheit auch verkürzen.
Auf den Außenbahnen zwei, die die Mannschaft bereits kennen, eingespielt sind und man hat ein schlagkräftiges Mittelfeld (wobei man auf links definitiv zumindest eine Alternative für Köhler verpflichten müsste, wenn Köhler nicht wie die letzten Spiele spielt, sondern wie in der Hinrunde...)
HB und Funkel sprachen von 3-5 Neuverpflichtungen. Ein Spieler für das Mittelfeld wird auf jeden Fall noch kommen.
Durch den Inamoto Transfer mussten wir zudem noch kein "Transfergeld" anrühren.
Ono hat den gleichen (japanischen) Berater wie Inamoto.
Alle 3 Spieler kennen sich von der Nationalmannschaft.
Alle 3 Spieler sind Jahrgang '79 - Taka und Inamoto kennen sich schon seit sie 15 sind - möglich, dass Ono mit ihnen damals schon zusammen in Jugendmannschaften gespielt hat.
Wenn Ono kommt, hätten wir (auf dem Papier) ein Bombenmittelfeld, aber ich denke das die Japaner sich bei uns schnell wohlfühlen werden.
(Takahara - Multi-Kulti Stadt Frankfurt - 'Fans / Stimmung' - Trainier [? Takahara meinte jedenfalls das FF ihm sehr geholfen hätte])
Bei 3 Japanern auf den Platz dürfte Chris meines Wissens nach nicht mal auf der Bank sitzen.
Mitterweile dürfen 5 Nicht EU Ausländer Spielen.
Außerdem hat der Chris einen Italienischen Pass Korigiert mich wenn ich Falsch liege.