>

Shinji Ono nach Frankfurt? (mit Quelle)

#
Zur Nicht-EU-Regelung
Hab da gerade mal nachgeschaut und es ist sogar ganz anders: Ab 2006/07 können soviele eingesetzt werden, wie man will, man muß nur eine bestimmte Anzahl Leute eigener Nationalität im Kader haben. Wen´s interessiert:

http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6261.html

Sorry, mein Fehler...
#
Abwegig mit Ono wär das ganz und gar nicht. Habe in den jap. News gelesen, dass er wohl gerne wieder im Ausland (also Europa) spielen möchte. Mit zwei Japanern in Frankfurt dürfte sich auch Ono sehr schnell wohl fühlen (für Japaner ist so ein Heimatgefühl immer sehr wichtig!).
Wenn HB und FF ihn wirklich wollen, sollte der Transfer möglich sein.
#
Wo spielt der denn? Rechtes Mittelfeld?
#
*auchträum*

Pröll

Ochs -- Kyrgiakos -- Chris -- Spycher

Inamoto

Preuß -------------- Streit

Ono

Amanatidis -- Takahara


*achwieschee*  
#
Zurawski schrieb:


Ich träume schon wieder zu Viel  

----------------------Chris/Fink/Preuß------------------------
Streit--------------------Inamoto--------------------Da Silva
-----------------------------Ono--------------------------------

Vieleicht auch nicht ?  



Also in diesem Fall muss Träumen erlaubt sein; dieses Mittelfeld wäre der Hammer  
#
Ono hat den gleichen Berater wie Inamoto - es könnte möglich sein. Doppelpass zw. Ono und Inamoto und Tor durch Takahara.

Am liebsten wäre mir wenn Albert Streit  bleiben würde. Sollte er gehen, dann bin ich für Mehdi Madavikia auf dieser Position. Mahdavikia und Schulz (falls beide kommen), könnten auf den Aussen spielen und zur Not (Verletzungen) auch hinten auf den Aussenverteidigerpositionen spielen (Madavikia rechts, Schulz links).

Realistische Traumelf 2007/2008:

++++++++++++++++1 PRÖLL++++++++++++++++
2 OCHS+++4 KYRGIAKOS+++5 VASOSKI+++3 SPYCHER
7 STREIT++++8 INAMOTO+++++10 ONO++++6 SCHULZ
++++9 TAKAHARA++++++++11 AMANATIDIS+++++++


Bank: 12 ---, 13 FINK, 14 PREUSS, 15 RUSS, 16 CHRIS, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 NIKOLOV, 23 ZIMMERMANN, 24 ---, 25 CHAFTAR, 26 LJUBICIC (eig. Nachwuchs), 27 TOSKI, 28 GERBER, 29 WEIS.

Neuzugänge: 8 INAMOTO (Galatasaray SK / ZMF), 10 ONO (Urawa Red Diamonds / ZOMF), 6 SCHULZ (SV Werder Bremen / LMF/LAV), 26 LJUBICIC (eigene Jugend / ZOMF), 28 GERBER (Mainz 05 / ZMF), 29 WEIS (ST / VfB Stuttgart).

Sollte Klose zu Bayern gehen und Werder Bremen Ioannis Amanatidis verpflichten, dann könnten wir B. Sanogo vom HSV als Ersatz holen.
#
träumen macht spass  

Amanatidis, Takahara
-
Meier (aber in TopForm)
Da Silva, Ono
Inamoto

-
Schulz, Kyrgiakos, Chris, Ochs
-
Pröll

A,.J
#
Hier ein Interview-Video auf japanisch mit Takahara, Inamoto und Ono.
http://www.youtube.com/watch?v=NM2jevmSwQ0

Ist eigentlich uninteressant, aber wer weiß, vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass wir bald auch Ono begrüßen dürfen...  
#
oederweg_adler schrieb:
Hier ein Interview-Video auf japanisch mit Takahara, Inamoto und Ono.
http://www.youtube.com/watch?v=NM2jevmSwQ0

Ist eigentlich uninteressant, aber wer weiß, vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass wir bald auch Ono begrüßen dürfen...    


LoooL

Wenn man noch verstehen könnte was die zwei da sagen gell.

Aber mal zu der Vorstellung, das Ono auch noch kommt, wäre ja wohl der absolute hammer.
Inamoto und Ono sind nur schwer vom Ball zu bekommen und wer sich noch ein paar weitere Filme bei YouTube angesehn hat sah, das die chancen die Takahara vergeigte entweder Inamoto oder Ono abstaubten ^^

Also verpflichten HB.
#
„Ein Japaner, der nicht an der Vorbereitung teilnimmt, ist ein Problem. Zwei Japaner die nicht daran teilnehmen ein noch größeres.“ Was soll Herr Bruchhagen denn sagen, wenn Ono noch kommt. „Ein Japaner, der nicht teilnimmt, ist ein Problem, zwei sind ein noch größeres und drei …. Moment Mal, wir haben eindeutig zu viele Japaner! Einer muss wieder weg …“

Nein, nein ich glaub beim besten Willen nicht daran, dass auch noch Ono zu uns kommen wird. Natürlich wäre es traumhaft, aber es ist sehr unrealistisch.
#
glaub ich kaum das ein dritter Japaner kommt, der ist mir pers. zu verspielt und wieso spielt er nicht bei einem Europäischen Spitzenclub?? Lieber weiter schauen. Ausserdem, wer sagt denn das wir jetzt schon einen neuen Spielmacher holen?? Ich habe die Befürchtung es kommt gar keiner, hoffe es aber.
#
takeshi schrieb:
*auchträum*

Pröll

Ochs -- Kyrgiakos -- Chris -- Spycher

Inamoto

Preuß -------------- Streit

Ono

Amanatidis -- Takahara


*achwieschee*  


*mitträum*

Ono hier in Frankfurt zu sehen wäre echt geil
#
weltelf schrieb:
Ausserdem, wer sagt denn das wir jetzt schon einen neuen Spielmacher holen?? Ich habe die Befürchtung es kommt gar keiner, hoffe es aber.


Wer sagt das wir einen Spielmacher brauchen?

Selbst der FCBäh hat erklärt keinen 10er verpflichten zu wollen.
#
Chriz schrieb:
weltelf schrieb:
Ausserdem, wer sagt denn das wir jetzt schon einen neuen Spielmacher holen?? Ich habe die Befürchtung es kommt gar keiner, hoffe es aber.


Wer sagt das wir einen Spielmacher brauchen?

Selbst der FCBäh hat erklärt keinen 10er verpflichten zu wollen.


Ob die damit gut fahren, wird sich zeigen.
Bremen und Schalke, aber letztlich auch Stuttgart fahren sehr gut mit 10er.
#
Ich denke auch, dass eine Verpflichtung eher an uns als an der Gegenseite scheitern würde, da HB und FF kaum auf drei Spieler in der Vorbereitung verzichten wollen! Scheiß Asiencup  
#
Maggo schrieb:
Chriz schrieb:
weltelf schrieb:
Ausserdem, wer sagt denn das wir jetzt schon einen neuen Spielmacher holen?? Ich habe die Befürchtung es kommt gar keiner, hoffe es aber.


Wer sagt das wir einen Spielmacher brauchen?

Selbst der FCBäh hat erklärt keinen 10er verpflichten zu wollen.


Ob die damit gut fahren, wird sich zeigen.
Bremen und Schalke, aber letztlich auch Stuttgart fahren sehr gut mit 10er.


Es kommt auch darauf an wie man das System interpretiert.

Nur eine Frage, wer ist bei Stuttgart deiner Meinung nach der 10er?
Größtenteils hat Suttgart diese Saison ein sehr variables 4-3-3 gespielt.
Da Silva war größtenteils als hängende Spitze aktiv.

Vorallem Pardo aus der zentralen, und Hitzelsperger und Khedira auf den Halbpositionen haben das Suttgarter Spiel diese Saison sehr schnell, erfolgreich und auch attraktiv werden lassen.

Bei Schalke lässt sich sehen wie 'abhängig' man von einem 10er sein kann.
Vorallem darum gab es in den letzten Wochen auch heftige Diskussionen, ob das Konzept mit Außenstürmern nicht besser sei.
Wenn Lincoln gut drauf ist, dann gewinnt er das spiel für Schalke, aber genauso fällt das Schalker Spiel auch mit ihm.

Wenn man einen 10er wie Diego bekommen kann, dann ist das natürlich überragend. Aber, so einen zu finden ist verdammt schwer.

Daher präferiere ich das 4-3-3 mit starken Spielern auf den Halbpositionen und Außenstürmern, oder ein 4-4-2 mit zentralen Mittelfeldspielern.
#
Wieviel denn noch! Denk wir wollten gute Deutsche Junge Spieler hohlen und net, älter wie 26 und Japanisch!

Soll kein vorwurf an Taka und Inamoto sein aber es langt! 2 sind genug.

Wir haben nur einen Brasi (Chris) denk mal da kommt noch was.  ,-)

#
stefanpado schrieb:
Wieviel denn noch! Denk wir wollten gute Deutsche Junge Spieler hohlen und net, älter wie 26 und Japanisch!

Soll kein vorwurf an Taka und Inamoto sein aber es langt! 2 sind genug.

Wir haben nur einen Brasi (Chris) denk mal da kommt noch was.  ,-)

 

Mal abgesehen davon, dass holen mit h ein grauenhafter Rechtschreibfehler ist: Man bekommt gute junge deutsche Spieler nicht nachgeschmissen ... die kosten Geld, ordentlich Geld und dazu ist die Konkurrenz im Inland riesig. Vereine wie Hamburg und Leverkusen bieten auf jeden jungen deutschen Spieler der geradeaus laufen kann, und wenn sie mal nicht interessiert sind gibt es immer noch Teams wie Wolfsburg, die ebenfalls finanzkräftiger sind als wir.
#
Ups ja meine Rechtschreibung SORRY! Sehe ich net so oder warum kahm preuß zurück Streit Jones (ja ich weiß schlechtes bespiel) oder damals ama (ist zwar  net deutsch aber hier aufgewachsen in Deutschland).Looserkusen und Hamburg holen nur U nationalspieler! Und wir machen sie zu denen! Was willst du mit Wolfsburg wann ist da denn mal ein DEUTSCHER JUNGER spieler hingewechselt ! Der Effe was!!
#
stefanpado schrieb:
Ups ja meine Rechtschreibung SORRY! Sehe ich net so oder warum kahm preuß zurück Streit Jones (ja ich weiß schlechtes bespiel) oder damals ama (ist zwar  net deutsch aber hier aufgewachsen in Deutschland).Looserkusen und Hamburg holen nur U nationalspieler! Und wir machen sie zu denen! Was willst du mit Wolfsburg wann ist da denn mal ein DEUTSCHER JUNGER spieler hingewechselt ! Der Effe was!!  


Hanke    Madlung z.B.

Preuß, Streit, NadW, waren alles maximal mittelmäßige Spieler als sie zu uns kamen, Spieler um mit ihnen gegen den Abstieg zu spielen bzw. um mit ihnen aufzusteigen (NadW)...


Teilen