>

Shinji Ono nach Frankfurt? (mit Quelle)

#
Der Shinji Ono wird denke ich nicht zur Eintracht kommen.
Man sollte da realistisch bleiben und nicht gleich abheben. Ono ist ein hervorragender offensiver Spieler der schon bei großen Clubs gespielt hat (Feyenoord Rotterdam, Urawa Red Diamonds).

Finanziell kann die Eintracht da keinesfalls mithalten von daher denke ich, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelt, da der Inamoto- Transfer (der schon eine echte Überraschung ist!) geklappt hat!  
#
Und was sind sie jetzt? Gestande BL Profies! Jo Hanke Madlung meinste du die hätten uns weiter gebracht, wie ein Heller und Russ, da find ich die beiden besser! Meiner meinung nach Geld geile Säcke! Und man findet Junge Deutsche spieler z.b : Kai Bülow Hansa,  Eugen Polanski Gladbach,Andreas Beck Vfb, Christian Gentner VFB, Serkan Calik Essen, Christian Schulz Bremen und noch mehr siehe Regionalliga die haben mehr junge deutsche spieler als 1+2 Bundesliga zusammen die auch Bundesliga tauglich sind siehe Heller, Hilbert,  da müßte man mal scouten! Oder in denn jugenden schon anfangen siehe Streit kahm von der VFB a-jugend zu uns!
#
stefanpado schrieb:
Und was sind sie jetzt? Gestande BL Profies! Jo Hanke Madlung meinste du die hätten uns weiter gebracht, wie ein Heller und Russ, da find ich die beiden besser! Meiner meinung nach Geld geile Säcke! Und man findet Junge Deutsche spieler z.b : Kai Bülow Hansa,  Eugen Polanski Gladbach,Andreas Beck Vfb, Christian Gentner VFB, Serkan Calik Essen, Christian Schulz Bremen und noch mehr siehe Regionalliga die haben mehr junge deutsche spieler als 1+2 Bundesliga zusammen die auch Bundesliga tauglich sind siehe Heller, Hilbert,  da müßte man mal scouten! Oder in denn jugenden schon anfangen siehe Streit kahm von der VFB a-jugend zu uns!  


Du setzt dich nicht mit den Fakten auseinander.

Um es mal grob anzureißen.
Spieler wie Schlaudraff oder Hilbert standen auf unserer Liste, haben sich dann aber für andere Vereine entschieden.
Jugendspieler werden der Eitnracht höchstens abgeworben, da andere Vereine Jugendinternate etc. besitzen. Bei uns ist das erst im Aufbau.
Inwieweit haben uns Heller und Russ weitergebracht? Ich finde beide Spitze, und toll das junge deutsche Talente bei uns Chancen bekommen. Aber Russ bekam seine Chance erst als letzt Saison unsere ganze IV ausfiel. Heller wird von uns langsam aufgebaut - 'weitergebracht' hat er uns auch nicht.

Spieler wie Inamoto bringen uns JETZT weiter, junge Spieler wie Toski oder Ljubicic können von diesen Spielern viel lernen und später vielleicht mal ihren Platz einnehmen.

@ alexklein - Ono wurde von der Bild schon vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht, lange bevor der Inamoto Transfer bekannt wurde. Möglich das man erfahren hat das es Kontakte zu Inamotos Berater gab, der gleichzeitig Onos Berater ist, und seitens der Bild darauf schloss man wolle Ono verpflichten, das ist aber reine Spekulation.
#
Chriz schrieb:
stefanpado schrieb:
Und was sind sie jetzt? Gestande BL Profies! Jo Hanke Madlung meinste du die hätten uns weiter gebracht, wie ein Heller und Russ, da find ich die beiden besser! Meiner meinung nach Geld geile Säcke! Und man findet Junge Deutsche spieler z.b : Kai Bülow Hansa,  Eugen Polanski Gladbach,Andreas Beck Vfb, Christian Gentner VFB, Serkan Calik Essen, Christian Schulz Bremen und noch mehr siehe Regionalliga die haben mehr junge deutsche spieler als 1+2 Bundesliga zusammen die auch Bundesliga tauglich sind siehe Heller, Hilbert,  da müßte man mal scouten! Oder in denn jugenden schon anfangen siehe Streit kahm von der VFB a-jugend zu uns!  


Du setzt dich nicht mit den Fakten auseinander.

Um es mal grob anzureißen.
Spieler wie Schlaudraff oder Hilbert standen auf unserer Liste, haben sich dann aber für andere Vereine entschieden.
Jugendspieler werden der Eitnracht höchstens abgeworben, da andere Vereine Jugendinternate etc. besitzen. Bei uns ist das erst im Aufbau.
Inwieweit haben uns Heller und Russ weitergebracht? Ich finde beide Spitze, und toll das junge deutsche Talente bei uns Chancen bekommen. Aber Russ bekam seine Chance erst als letzt Saison unsere ganze IV ausfiel. Heller wird von uns langsam aufgebaut - 'weitergebracht' hat er uns auch nicht.

Spieler wie Inamoto bringen uns JETZT weiter, junge Spieler wie Toski oder Ljubicic können von diesen Spielern viel lernen und später vielleicht mal ihren Platz einnehmen.

@ alexklein - Ono wurde von der Bild schon vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht, lange bevor der Inamoto Transfer bekannt wurde. Möglich das man erfahren hat das es Kontakte zu Inamotos Berater gab, der gleichzeitig Onos Berater ist, und seitens der Bild darauf schloss man wolle Ono verpflichten, das ist aber reine Spekulation.


Hast Recht! Aber die spieler die ich gennat habe könnten dann auch mal in die presche springen! Und die könnten uns auch schon weiter bringen(bischen VFB als Vorbild sehen in sachen Jugend!!

Aber denk mal das HB da mehr ahnung hat wie wir alle zusammen un der das gut gehändelt bekommt eine gute mischung aus Klasse ,Erfahrung und Jungend zu formen!  Werde auf jeden fall jeden spieler feiern! Egal ob Japaner Schweizer oder Afrikaner Hauptsache denn adler auf der brust!
#
Chriz schrieb:
Ono wurde von der Bild schon vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht, lange bevor der Inamoto Transfer bekannt wurde. Möglich das man erfahren hat das es Kontakte zu Inamotos Berater gab, der gleichzeitig Onos Berater ist, und seitens der Bild darauf schloss man wolle Ono verpflichten, das ist aber reine Spekulation.


Klingt aber ganz plausibel, Deine Spekulation.
#
Ono würde mir schon gefallen, wir hätten dann eine echte "Japanese Connection" und wären dann ja wohl der Bundesligaverein auf dem asiatischen (zumindest japanischen) Markt. Der Münchener Würstchenfabrikant würde sich in den A**** beißen...

Vielleicht hat sich ja @wib wirklich auf der PK verhört und es ging um das "Herz der japanischen Nationalmannschaft", das dann ja tatsächlich bei uns zuhause wäre.

Streit - wenn er denn geht - und NadW hätten wir dann mehr als nur ersetzt und ich kann mir vorstellen, dass wir uns auf eine sorgenfreie Saison einstellen können und obendrein viel Spaß an dem Sushi-Trio haben werden.
#
Vorneweg: Ich denke eher auch nicht, dass Ono kommen wird. Weiss auch nicht, ob das so clever wäre: Nur mal angenommen Ono, Ina und Taka würden alle für uns spielen und die Vorbereitung im AsienCup verbringen. Dann würde unsere komplette Kreativ-abteilung die Vorbereitung verpassen - das könnte böse enden.
Sollte es HB jedoch gelingen, die Japaner zu überzeugen auf  Taka und Ono zun verzichten (Inamoto ist derzeit ja kein Nationalspieler) wäre es ein Hammer. Und bringt mich zum Träumen.

Im Tor haben wir mit Pröll einen, der kurz vor dem Sprung ins Nationalteam zu stehen scheint! Also Internationale Klasse.

Mit Kyrgiakos und Spycher, haben wir gute und International erfahrene Spieler in der Abwehr, dazu noch ein Supertalent wie Russ und ein rackerer wie Ochs, könnte gut klappen!

Und dann ein Mittelfeld zum Zungeschnalzen! Inamoto als defensive Absicherung, dazu ein Ona als Vorbereiter und stellt euch nur mal vor, wir könnten Streit mit dieser Mannschaft überzeugen noch ein Jahr hier zu bleiben! Welche Ambitionen. Dazu ein Preuß/Toski oder ein weiterer Neuzugang für Links. WOW!

Im Sturm einen Ama in Bestform von 05/06 und einen Taka in Form von 06/07. Das Wäre eine Hammermannschaft, die mit dem Abstiegskampf nun wirklich nix mehr zu tun haben dürfte:

Wunschaufstellung für 07/08

Pröll
Ochs Russ Soto Spycher
Streit Inamoto Ono Neuzugang
Takahara Amanatidis

TRÄUM
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Vorneweg: Ich denke eher auch nicht, dass Ono kommen wird. Weiss auch nicht, ob das so clever wäre: Nur mal angenommen Ono, Ina und Taka würden alle für uns spielen und die Vorbereitung im AsienCup verbringen. Dann würde unsere komplette Kreativ-abteilung die Vorbereitung verpassen - das könnte böse enden.
Sollte es HB jedoch gelingen, die Japaner zu überzeugen auf  Taka und Ono zun verzichten (Inamoto ist derzeit ja kein Nationalspieler) wäre es ein Hammer. Und bringt mich zum Träumen.

Im Tor haben wir mit Pröll einen, der kurz vor dem Sprung ins Nationalteam zu stehen scheint! Also Internationale Klasse.

Mit Kyrgiakos und Spycher, haben wir gute und International erfahrene Spieler in der Abwehr, dazu noch ein Supertalent wie Russ und ein rackerer wie Ochs, könnte gut klappen!

Und dann ein Mittelfeld zum Zungeschnalzen! Inamoto als defensive Absicherung, dazu ein Ona als Vorbereiter und stellt euch nur mal vor, wir könnten Streit mit dieser Mannschaft überzeugen noch ein Jahr hier zu bleiben! Welche Ambitionen. Dazu ein Preuß/Toski oder ein weiterer Neuzugang für Links. WOW!

Im Sturm einen Ama in Bestform von 05/06 und einen Taka in Form von 06/07. Das Wäre eine Hammermannschaft, die mit dem Abstiegskampf nun wirklich nix mehr zu tun haben dürfte:

Wunschaufstellung für 07/08

Pröll
Ochs Russ Soto Spycher
Streit Inamoto Ono Neuzugang
Takahara Amanatidis

TRÄUM  


als ob streit sein verbleiben vom nächstjährigen kader abhängig machen würde  
der einzig möglich grund, dass er noch bleibt ist das keiner die ablöse zahlt (und ich hoffe hb geht da nicht nach unten)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Vorneweg: Ich denke eher auch nicht, dass Ono kommen wird. Weiss auch nicht, ob das so clever wäre: Nur mal angenommen Ono, Ina und Taka würden alle für uns spielen und die Vorbereitung im AsienCup verbringen. Dann würde unsere komplette Kreativ-abteilung die Vorbereitung verpassen - das könnte böse enden.

Was heisst denn hier böse enden?
Inamoto hat noch kein einziges Spiel bisher bestritten.
Klammern wir Taka aus, dann stehen wir bei plus minus Null.
Für Ono gilt dasselbe wie für Inamoto, wenn man ihn verpflichten würde.
Es ist ja nicht so, als hätte man keine Alternativen...


Im Tor haben wir mit Pröll einen, der kurz vor dem Sprung ins Nationalteam zu stehen scheint! Also Internationale Klasse.

Woher hast du das denn? Ich wette 50€, dass wir Pröll niemals im Dress der deutschen Nationalmannschaft sehen werden!


Mit Kyrgiakos und Spycher, haben wir gute und International erfahrene Spieler in der Abwehr, dazu noch ein Supertalent wie Russ und ein rackerer wie Ochs, könnte gut klappen!

Könnte aber auch gut und gerne dazu führen, dass man 58 (!!!) Gegentreffer kassiert, gell?!


Und dann ein Mittelfeld zum Zungeschnalzen! Inamoto als defensive Absicherung, dazu ein Ona als Vorbereiter und stellt euch nur mal vor, wir könnten Streit mit dieser Mannschaft überzeugen noch ein Jahr hier zu bleiben! Welche Ambitionen. Dazu ein Preuß/Toski oder ein weiterer Neuzugang für Links. WOW!

Hier bekommst du 100% Zustimmung von mir!


Im Sturm einen Ama in Bestform von 05/06 und einen Taka in Form von 06/07. Das Wäre eine Hammermannschaft, die mit dem Abstiegskampf nun wirklich nix mehr zu tun haben dürfte:

Dem stimme ich ebenfalls zu.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Vorneweg: Ich denke eher auch nicht, dass Ono kommen wird. Weiss auch nicht, ob das so clever wäre: Nur mal angenommen Ono, Ina und Taka würden alle für uns spielen und die Vorbereitung im AsienCup verbringen. Dann würde unsere komplette Kreativ-abteilung die Vorbereitung verpassen - das könnte böse enden.
Sollte es HB jedoch gelingen, die Japaner zu überzeugen auf  Taka und Ono zun verzichten (Inamoto ist derzeit ja kein Nationalspieler) wäre es ein Hammer. Und bringt mich zum Träumen.

Im Tor haben wir mit Pröll einen, der kurz vor dem Sprung ins Nationalteam zu stehen scheint! Also Internationale Klasse.

Mit Kyrgiakos und Spycher, haben wir gute und International erfahrene Spieler in der Abwehr, dazu noch ein Supertalent wie Russ und ein rackerer wie Ochs, könnte gut klappen!

Und dann ein Mittelfeld zum Zungeschnalzen! Inamoto als defensive Absicherung, dazu ein Ona als Vorbereiter und stellt euch nur mal vor, wir könnten Streit mit dieser Mannschaft überzeugen noch ein Jahr hier zu bleiben! Welche Ambitionen. Dazu ein Preuß/Toski oder ein weiterer Neuzugang für Links. WOW!

Im Sturm einen Ama in Bestform von 05/06 und einen Taka in Form von 06/07. Das Wäre eine Hammermannschaft, die mit dem Abstiegskampf nun wirklich nix mehr zu tun haben dürfte:

Wunschaufstellung für 07/08

Pröll
Ochs Russ Soto Spycher
Streit Inamoto Ono Neuzugang
Takahara Amanatidis

TRÄUM  


Wie kommst du darauf das Inamoto nicht mehr zur aktuellen Nationalmannschaft gehört?Laut FR soll er auch für die Asienmeisterschaft nominiert werden. http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1145006
#
flyingeagle85 schrieb:

als ob streit sein verbleiben vom nächstjährigen kader abhängig machen würde  
der einzig möglich grund, dass er noch bleibt ist das keiner die ablöse zahlt (und ich hoffe hb geht da nicht nach unten)


Ich denke, dass du diesen Faktor unterschätzt.
Sollte die Eintracht tatsächlich eine Menge Geld ausgeben und dafür verheissungsvolle Namen verpflichten können, die höhere Ziele machbar erscheinen lassen, dann steigert es den Willen der Spieler (aller Spieler) ein Teil dieses Teams zu sein.
#
sCarecrow schrieb:
flyingeagle85 schrieb:

als ob streit sein verbleiben vom nächstjährigen kader abhängig machen würde  
der einzig möglich grund, dass er noch bleibt ist das keiner die ablöse zahlt (und ich hoffe hb geht da nicht nach unten)


Ich denke, dass du diesen Faktor unterschätzt.
Sollte die Eintracht tatsächlich eine Menge Geld ausgeben und dafür verheissungsvolle Namen verpflichten können, die höhere Ziele machbar erscheinen lassen, dann steigert es den Willen der Spieler (aller Spieler) ein Teil dieses Teams zu sein.


Grundsätzlich würde ich deine Aussage unterschreiben sCare, jedoch im Falle Streit nicht. Er hat ja selbst gesagt das ihm primär ums Geld geht.

Bei Spielern wie Ama oder Soto (o-Ton ich will international spielen) steigern hochkarätige Neuzugänge natürlich deren Willen zu bleiben.

Aus sportlicher Hinsicht kann Frankfurt jetzt schon Spielern eine (gute) Alternative bieten! In Sachen Gehälter aber gibt es mit Sicherheit 9 BuLi Vereine die mehr zahlen als wir.
#
Ich habe ja nicht geschrieben, dass es einen Streit wünschlos zufriedenstellen würde.
Um einen arbeitswilligen Streit auf dem Platz vorzufinden, müsste man sicherlich auch sein Gehalt ein wenig aufpolieren.

Allerdings schreibt du ja selber, dass es ihm primär um die Kohle geht.
Dennoch kannst du nicht ausschließen, dass auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Dazu gehört nicht zuletzt das Leistungsvermögen der Mannschaft.

Daher bleibe ich dabei:
Grundsätzlich wirken sich namenhafte Neuverpflichtungen positiv auf den Verbleib wichtiger Stammspieler aus, die ein Drang verspüren sich zu verbessern (aus sportlicher sowie finanzieller Sicht).
Dies gilt natürlich nicht, wenn der neue Spieler ganz offensichtlich als Nachfolger des abwanderungswilligen Spieler geholt wird!
#
Streit bleibt weil Ono kommt? Ein Witz! Da streiten die sich doch nur um die Freistöße! Mehr auf einen Onotransfer hoffe ich auf einen Streittransfer. Wir wollen endlich unsere 4 Mille für den Verräter!
#
Shinji Ono ist im Probetraning beim VFL Bochum und wird vielleicht Verpflichtet
verstehe nicht wieso nicht wir uns um so einen Spieler bemühen da uns die Kreativität im Mittelfeld fehlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169838
#
Wir können ja tauschen,Taka gegen Shinji Ono.
mfg
Container-Willi.
#
Meinst du Taka zu den Red Diamonds oder etwa Taka zu BOCHUM und ONO zur SGE?  ,-)
#
Ono nach Bochum? Für die wäre das eine Top-Verpflichtung, ich halte viel von ihm, seine Fähigkeiten sind unbestritten. Aber er ist eher ein zentraler Spieler, da herrscht bei uns momentan ein Überangebot.
#
Chriz schrieb:
Ono nach Bochum? Für die wäre das eine Top-Verpflichtung, ich halte viel von ihm, seine Fähigkeiten sind unbestritten. Aber er ist eher ein zentraler Spieler, da herrscht bei uns momentan ein Überangebot.


Hab ich was verpasst? Meier und Weissenberger = Überangebot???
Dann möchte ich aber nicht wissen, wo wir deiner Meinung nach schlecht aufgestellt sind!
#
Schon wieder ein Japaner?
Die beiden, die wir haben, bringen doch schon nicht viel!


Teilen