Zlatan in der FR schrieb: Wir haben in Stuttgart in der ersten halben Stunde gut gespielt. Wir hätten auch später nicht mit 0:2 in Rückstand geraten müssen. Das ist unglücklich gelaufen. Danach war die Partie gelaufen, das konnten wir nicht mehr aufholen....... Die Dortmunder haben immer nur gut gespielt, wenn sie keinen Druck hatten. Jetzt haben sie aber etwas zu verlieren, weil sie in den Uefa-Cup wollen. Warten wir es mal ab, ich sage aber: Wir werden das Spiel gewinnen.
That's it, @wib, wenn die Spieler morgen die Antwort auf dem Platz geben. Hannover zog vorbei, ein Sieg kann den Klassenerhalt nahezu sichern. Heimspiel. Noch mehr Motivation geht kaum.
Wir 'hätten' gegen Stuttgart - haben aber nicht! Mag den Zlatan sehr. Und noch mehr, wenn er voll dabei sein kann und Worte in Taten umsetzt.
Nun ja, das Gewäsch des Typen, der dankenswerterweise nicht ins Waldstadion geht, war kaum erträglich. Danke an Zlatan für diese optimistischen Aussagen. Heimsiech!
reggaetyp schrieb: Nun ja, das Gewäsch des Typen, der dankenswerterweise nicht ins Waldstadion geht, war kaum erträglich. Danke an Zlatan für diese optimistischen Aussagen. Heimsiech!
reggaetyp schrieb: Nun ja, das Gewäsch des Typen, der dankenswerterweise nicht ins Waldstadion geht, war kaum erträglich. Danke an Zlatan für diese optimistischen Aussagen. Heimsiech!
Häää????
die entsprechenden Beiträge wurden bereits gelöscht, daher zielt das o.g. ins Leere
Häää????
Der Beitrag/Gewäsch war an #2 gleich hinter deinem, jetzt ist er weg
Sei froh gerade du häts dich nur aufgeregt, denn sogar ich fand ihn schon zum kotzen
Sehr schönes Interview von Zlatan-sachlich und ruhig und doch spürt man die Enttäuschung von ihm. Hätte ihn auch lieber von Anfang an-spielen sehen.
Manni Binz-war am Sonntag gegen Nürnberg im Stadion und musste mich mitfreuen,wie unsre ehemaligen Ramon Berndroth und M.Binz sich freuten,als der Ausgleich und Siegtreffer fiel.
Übrigens war die Stimmung bei diesem Spiel sehr relaxt und friedlich-kann man mit unsrer SGE nicht vergleichen,bei diesem Spiel war ein Drittel an Fans da,was heute da sein wird.
So Jungs ich mach mich dann mal hüttig fort zum Zug. Wünsch uns unseren Eintracht Freunden nen gutes Spiel Auf gehts Jungs wir brauchen heute Unterstützung und keine Pfiffe in dem Sinne . "heute alle" PRO Eintracht. Pro Spielsystem, Pro Fans und ihre hoffendlich heute mal wieder richtig geile Stimmung, Pro alle Adler Fans die heute auf den Sieg hoffen Forza SGE
Zlatan in der FR schrieb: Wir haben in Stuttgart in der ersten halben Stunde gut gespielt. Wir hätten auch später nicht mit 0:2 in Rückstand geraten müssen. Das ist unglücklich gelaufen. Danach war die Partie gelaufen, das konnten wir nicht mehr aufholen....... Die Dortmunder haben immer nur gut gespielt, wenn sie keinen Druck hatten. Jetzt haben sie aber etwas zu verlieren, weil sie in den Uefa-Cup wollen. Warten wir es mal ab, ich sage aber: Wir werden das Spiel gewinnen.
That´s it...
Er hätte ja schlecht sagen können, wir werden aber trotz dem nicht gewinnen, weil wir zu mutlos und ideenlos spielen. Oder, die stehen zu weit oben, da gewinnen wir nicht. Auf die Aussagen der Spieler und des Trainers gebe ich schon lange nichts mehr, zum einen weil sie nie das sagen was sie denken, zum anderen, weil sie uns was vormachen wollen. Auf der anderen Seite müssen sie es aber auch, denn wie sähe das denn aus wenn sie schon vor dem Spiel alles herschenken würden. Mir reicht das schon wenn sie es auf dem Platz tun. Was dabei heraus kommt hat man ja gestern gesehen.
Also das Spiel gestern war schlimm genug. Aber wenn es wirklich so gewesen ist das Toni Hübler gestern zu seinen 80 Geburtstag nicht gewürdigt und erwähnt wurde. Kann ich nur sagen schämt euch Eintracht der Mann ist eine Legende. Deswegen hol ich es mal für alle denen Toni nicht egal ist nach und sage: Danke Toni für alles dein Lebenswerk bleibt unvergessen viel Glück und Gesundheit.
sCarecrow schrieb: Oje. Wenn ich das schon lese: Die Pust ging aus. Oder man konnte das Spiel offen gestalten. Katastrophe, Grottenkick, das wars.
Außerdem finde ich es witzig, dass Funkel behauptet, alle im Stadion hätten gesehen um welches Konstrukt es sich handelt. Das wage ich zu bezweifeln!
Ach ich konnte das recht klar erkennen:
TW, davor ne 4er-Kette Chris im DM, Meier als zurückgezogener LM eines flachen 4er-Mittelfelds, Mehdi meist zentral im Mittelfeld, Chris DM, Libero als OM einer Raute, Kormaz und Fenin als Mittelstürmer. Sozusagen ein 4-1(plus 1)-4(minus3)-2(minus 1)-1-2-System. Ist doch eigentlich klassisch.
That´s it...
Sind die jetzt auch schon verheiratet?
Wochenend-Gebabbel: Auf drei Punkte zu Hause!
Wir 'hätten' gegen Stuttgart - haben aber nicht! Mag den Zlatan sehr. Und noch mehr, wenn er voll dabei sein kann und Worte in Taten umsetzt.
Da Zusammenhang entfernt, stell ich den Optimismus lieber noch mal pur zur Schau.
Heimsieg gegen die Zecken!
So dimmt's!
Heimsiech!
Häää????
die entsprechenden Beiträge wurden bereits gelöscht, daher zielt das o.g. ins Leere
Der Beitrag/Gewäsch war an #2 gleich hinter deinem, jetzt ist er weg
Sei froh gerade du häts dich nur aufgeregt, denn sogar ich fand ihn schon zum kotzen
Hätte ihn auch lieber von Anfang an-spielen sehen.
Manni Binz-war am Sonntag gegen Nürnberg im Stadion und musste mich mitfreuen,wie unsre ehemaligen Ramon Berndroth und M.Binz sich freuten,als der Ausgleich und Siegtreffer fiel.
Übrigens war die Stimmung bei diesem Spiel sehr relaxt und friedlich-kann man mit unsrer SGE nicht vergleichen,bei diesem Spiel war ein Drittel an Fans da,was heute da sein wird.
1. Seit wann sagt eigentlich Funkel Tage vorher, wer spielt und wer nicht? Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
2. Die Sache mit der Operation seines Zehs gefällt mir überhaupt nicht.
3. Warum ist ein Spiel beim 0:2 gelaufen, wenn noch über 30 Minuten zu spielen sind? Diese Argumtation will mir nicht in den Kopf.
4. Den Absatz mit der Einwechslung beim Stand von 0:2 finde ich auch sehr interessant, könnte man gut in einem anderen Fred verwenden
tobago
Wünsch uns unseren Eintracht Freunden nen gutes Spiel
Auf gehts Jungs wir brauchen heute Unterstützung und keine Pfiffe in dem Sinne .
"heute alle"
PRO Eintracht. Pro Spielsystem, Pro Fans und ihre hoffendlich heute mal wieder richtig geile Stimmung, Pro alle Adler Fans die heute auf den Sieg hoffen
Forza SGE
Ja, da stimme ich zu.
Er hätte ja schlecht sagen können, wir werden aber trotz dem nicht gewinnen, weil wir zu mutlos und ideenlos spielen. Oder, die stehen zu weit oben, da gewinnen wir nicht.
Auf die Aussagen der Spieler und des Trainers gebe ich schon lange nichts mehr, zum einen weil sie nie das sagen was sie denken, zum anderen, weil sie uns was vormachen wollen. Auf der anderen Seite müssen sie es aber auch, denn wie sähe das denn aus wenn sie schon vor dem Spiel alles herschenken würden. Mir reicht das schon wenn sie es auf dem Platz tun.
Was dabei heraus kommt hat man ja gestern gesehen.
Deswegen hol ich es mal für alle denen Toni nicht egal ist nach und sage: Danke Toni für alles dein Lebenswerk bleibt unvergessen viel Glück und Gesundheit.
Wenn ich das schon lese: Die Pust ging aus. Oder man konnte das Spiel offen gestalten.
Katastrophe, Grottenkick, das wars.
Außerdem finde ich es witzig, dass Funkel behauptet, alle im Stadion hätten gesehen um welches Konstrukt es sich handelt.
Das wage ich zu bezweifeln!
Ach ich konnte das recht klar erkennen:
TW, davor ne 4er-Kette
Chris im DM, Meier als zurückgezogener LM eines flachen 4er-Mittelfelds, Mehdi meist zentral im Mittelfeld, Chris DM, Libero als OM einer Raute, Kormaz und Fenin als Mittelstürmer. Sozusagen ein 4-1(plus 1)-4(minus3)-2(minus 1)-1-2-System. Ist doch eigentlich klassisch.