fromgg schrieb:Gewünschte Aufstellung Deutschland: Neuer Neuer Neuer Neuer Neuer Mittelfeld wer Bock hat Müllerhab ich geklaut
Deus schrieb:Hauptsache Höwedes spielt weiter hinten links ..................................................
Adler² schrieb: fromgg schrieb:Gewünschte Aufstellung Deutschland: Neuer Neuer Neuer Neuer Neuer Mittelfeld wer Bock hat Müllerhab ich geklaut Ist okay, das ist inzwischen so alt dass es keiner mehr weiß, dass es geklaut ist
EL West schrieb:Mertesacker...?
SGE-Wuschel schrieb:EL West schrieb:Mertesacker...? der war seeeeeehr böse beim Interview (hat alles auf den Punkt gebracht), deshalb darf der Jerome
SGE_Werner schrieb: SGE-Wuschel schrieb: EL West schrieb:Mertesacker...? der war seeeeeehr böse beim Interview (hat alles auf den Punkt gebracht), deshalb darf der Jerome Jep. Ist mittlerweile abgestellt worden als Pressesprecher des DFB. Also der Merte.
SGE-Wuschel schrieb: EL West schrieb:Mertesacker...? der war seeeeeehr böse beim Interview (hat alles auf den Punkt gebracht), deshalb darf der Jerome
pelo schrieb:3:1 für Schlaaaaaaand
iran069 schrieb: pelo schrieb:3:1 für Schlaaaaaaand 2:0 für Kreich
Neuer
Neuer Neuer Neuer Neuer
Mittelfeld wer Bock hat
Müller
hab ich geklaut
https://www.youtube.com/watch?v=RRp6vSx5fUs
Ist okay, das ist inzwischen so alt dass es keiner mehr weiß, dass es geklaut ist
Neuer
Lahm - Hummels - Boateng - Höwedes
Schweinsteiger - Khedira - Kroos
Özil - Müller - Klose
Tja. Aber immerhin hat er schon mal Lahm nach hinten gezogen. Ein Anfang.
Kopf einzieh ...
der war seeeeeehr böse beim Interview (hat alles auf den Punkt gebracht), deshalb darf der Jerome
Jep. Ist mittlerweile abgestellt worden als Pressesprecher des DFB. Also der Merte.
Und wird dann der nächste DFB-Präsident.
Fromage!
2:1 für Frankreich
2:0 für Kreich
nö, Deut gewinnt nach Elferschießen