>

VF - Frankreich vs Deutschland (4. Juli - 18 Uhr)

#
peter schrieb:
und jetzt heißt es liberte´, egalite´, heimreise´.  

Du hattest völlig recht
#
Lahm hat Außenverteidiger wohl auch verlernt.  :neutral-face

Hummels bärenstark. Frankreich gut, aber letztlich haben sie aus den Möglichkeiten , sprich Angriffen, zu wenig gemacht.

Deutschland gefällt mir aber in einem Punkt: Sie lassen den Gegner wirklich totlaufen. Frankreich war ab der 70. platt, leider hat Schürrle das nicht nutzen können.
#
Coole sau der Neuer .So kurz vorm Ende.

Charakterlich von ein igen Spielern eine starke Leistung. Einige haben sich heute den Schneid nicht abkaufen lassen .
#
Boateng bitte in der IV lassen und Höwedes hat endlich mal ein ordentliches Spiel gespielt (auch weil Frankreich ja nur über Lahms Seite kam).
#
Was ne Dramatik am Ende. puuuh, stark von Neuer. Und an Andre Schürrle die Bitte fürs Halbfinale: Mach ihn rein!!!

Happy.
#
Die rechte Hand.. dein bester Freund. Neuer hats bewiesen   .
#
Die Franzosen sollen hoffentlich den Deschamps halten, dann sind die Mitfavorit bei der Heim-EM.
#
Alongsongfong ... pouh ... trés knapp ...
#
Der Neuer ... als würd er in der 94. Minute ne Mücke verscheuchen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Franzosen sollen hoffentlich den Deschamps halten, dann sind die Mitfavorit bei der Heim-EM.

absolut, die WM98 ist mir noch gut in Erinnerung, die französische Mannschaft damals war klasse und hat Spaß gemacht
#
Taktisch gut... vor allem ohne diese hanebüchenen Fehler aus dem letzten Spiel. Offensiv ist noch ne Menge Platz nach oben. Aber gut, vielleicht gewinnt man ja Turniere tatsächlich am Ende wirklich eher mit Effizienz als mit Schönspielerei.
#
Irgentwie unfair. Frankreich richtet schon zum 3.Mal eine Europameisterschaft aus. Deutschland hat erst 1.Mal eine Europameisterschaft ausgerichtet.
Und Heimschwach waren die Franzosen bislang nicht unbedingt.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Franzosen sollen hoffentlich den Deschamps halten, ...

Ja, ja, der Handballer von Juventus Turin, Waldstadion, Karnevalsdienstag 1995...  
#
Ribery hätte den Franzosen heute ganz gut getan
#
SGE_Werner schrieb:

Ich gehe davon aus, dass er weitermacht. Er hat da jetzt eine gute Mannschaft geformt, die sich noch bis 2016 weiterentwickeln kann. Es war nicht damit zu rechnen, dass Frankreich so weit schon bei dieser WM kommt. Warum sollte er jetzt aufhören? Der hat ja gerade erst angefangen.
#
iran069 schrieb:
Das man mit so einer Leistung weiter kommt. Und hier gibt's Vuvuzela + Böller  

Ich fand die Leistung bärenstark!

Frag Dich mal wie viele Chancen die scheinbar drückend überlegenen Franzosen hatten  

Wenngleich die Spannung schier unerträglich war, konnte man von beginn an von diesem Ergebnis ausgehen.
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Franzosen sollen hoffentlich den Deschamps halten, ...

Ja, ja, der Handballer von Juventus Turin, Waldstadion, Karnevalsdienstag 1995...    

Interessant... warum musste ich auch da dran denken?  
#
complice schrieb:
Es war nicht damit zu rechnen, dass Frankreich so weit schon bei dieser WM kommt.  

Nunja, in ner Gruppe mit Schweiz, Ecuador und Honduras weiter zu kommen und gegen den Zweiten der Gruppe F (Nigeria, Bosnien, Iran) zu bestehen, ist jetzt für mich keine Überraschung.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Coole sau der Neuer .So kurz vorm Ende.

Charakterlich von ein igen Spielern eine starke Leistung. Einige haben sich heute den Schneid nicht abkaufen lassen .

Auch wenn es einem echt schwer fällt dir zuzustimmen muss ich es tun.
Der Neuer ist wirklich eine coole Sau, alter Falter.

Der macht so einen abgeklärten Eindruck und ist einfach Top. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Kämpferisch von der Mannschaft auch eine sehr gute Leistung.

Spielerisch fehlt zwar noch einiges, aber die mannschaftliche Geschlossenheit
ist schon beeindruckend.

Einziger Kritikpunkt ist für mich die Leistung von Özil.

Er hat in dieser Form in der deutschen Elf nichts zu suchen.
So sehr ich ihn als Fußballer schätze, so sehr bin ich enttäuscht von ihm.

Es kommt einfach nichts von ihm. Eine einzige gute Szene in 90min ist für seine Fähigkeiten ein Witz.
#
iran069 schrieb:
Ribery hätte den Franzosen heute ganz gut getan  

Reus dem deutschen Spiel als bester Bundesligaspieler dieses Jahres auch .

dein Wochenende  muß jetzt anscheinend mächtig angeknackst sein.

-Frankreich gewinnt
--Müller heult rum
- mit dieser Leistung  weitergekommen

.Ribery hätte den Franzosen heute ganz gut getan

Ich find lästern ja ganz o.k

Aber es darf auch kein nervender Selbstzweck um die eigene Position  werden .

Frankreich ist heute ausgeschieden , da mußt du jetzt halt durch  ,-)

Teilen