>

Die Perfekte Aufstellung mit Fenin?

#
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

Das einzige was michw undert ^^ ... der hat alle standards bei seinem alten verein getreten ? ^^ also heute hab ich nichts davon gesehen ^^

Kein Wunder, er hat ja heute auch nicht bei seinem alten Verein gespielt, gelle?

ah danke für die aufklärung !

Nein aber im ernst ... sind die bälle hier anders aufgepumpt ? die ecken kriegt mehdi genauso gut hin !

Es war EINE Spielhälfte in einem Testspiel auf einem ungepflugten Acker im Winter...Der Kerl hat, so stand es zumindest hier, da ich das Spiel nicht sehen konnte, im letzten Teststpiel ganz schön gefährliche Ecken geschossen...

Heute lief es nun mal eben nicht... Sollte er etwa in jedem Spiel 10 trockene Blätter reinmachen? Ich bitte dich... Lass ihn mal in der Rückrunde ein Paar spiele machen, wenn er in Form kommt und beurteile ihn dann
#
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

Das einzige was michw undert ^^ ... der hat alle standards bei seinem alten verein getreten ? ^^ also heute hab ich nichts davon gesehen ^^

Kein Wunder, er hat ja heute auch nicht bei seinem alten Verein gespielt, gelle?

Nein aber im ernst ... sind die bälle hier anders aufgepumpt ? die ecken kriegt mehdi genauso gut hin !

Es war EINE Spielhälfte in einem Testspiel auf einem ungepflugten Acker im Winter...Der Kerl hat, so stand es zumindest hier, da ich das Spiel nicht sehen konnte, im letzten Teststpiel ganz schön gefährliche Ecken geschossen...

Heute lief es nun mal eben nicht... Sollte er etwa in jedem Spiel 10 trockene Blätter reinmachen? Ich bitte dich... Lass ihn mal in der Rückrunde ein Paar spiele machen, wenn er in Form kommt und beurteile ihn dann

Ist ja kein Vorwurf .... nur waren das jetzt öhm 4 ecken glaub ich ? und keine war einigermaßen gefährlich ... und an den ecken war der boden nicht schlecht ... also ich weiß ned ^^ ich spiel mal hartplatz .. mal kunstrasen .. mal rasen .... und meine ecken kommen eigentlich immer recht geil ^^

also wie gesagt ^^ ich denke/hoffe das das noch wird hat mich aber sehr gewundert ^^
#
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

Ist ja kein Vorwurf .... nur waren das jetzt öhm 4 ecken glaub ich ? und keine war einigermaßen gefährlich ... und an den ecken war der boden nicht schlecht ... also ich weiß ned ^^ ich spiel mal hartplatz .. mal kunstrasen .. mal rasen .... und meine ecken kommen eigentlich immer recht geil ^^

also wie gesagt ^^ ich denke/hoffe das das noch wird hat mich aber sehr gewundert ^^

Die erste Ecke wollte er direkt reindrehen. Ich finde es echt eine bodenlose Frechtheit was sich hier manche aus dem Mund nehmen. Er hat jetzt das 2.mal gespielt. Für ihn ist alles neu: Fans, das Land, die Temperaturen. GFrankfurt ist halt nicht Rio wo im Winter 30°C sind. Gebt den 2 Wochen und er schiesst bessere Standards als ein Diego oder Van der Vaart...
#
Taka19 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

Die erste Ecke wollte er direkt reindrehen. Ich finde es echt eine bodenlose Frechtheit was sich hier manche aus dem Mund nehmen. Er hat jetzt das 2.mal gespielt. Für ihn ist alles neu: Fans, das Land, die Temperaturen. GFrankfurt ist halt nicht Rio wo im Winter 30°C sind. Gebt den 2 Wochen und er schiesst bessere Standards als ein Diego oder Van der Vaart...

Wieso Frechheit ?  Ich hab doch nichts dagegen gesagt ... ich bin bestimmt der letzte der frühzeitig über die "neuen" hetzt ...ich sage lediglich das ich "verwirrt" war ... ich dachte hey da kommt mal ne hohe ecke und die waren alle in penishöhe ^^ und das die erste ins tor geplant war ^^ das bezweifle ich
#
------------------------Pröll----------------------
---Ochs-----Kyrgiakos--Galindo----Spycher--
-----------------------Chris----------------------
------------Fink-------------------Toski----------
-----------------------Caio-----------------------
----------Fenin-------------------Amanatidis----
#
              --------------------------Pröll---------------------------------

Ochs----------Kyrgiakos--------Galindo-----------Spycher

------------------------Inamoto------------------------------

Fink--------------------Caio--------------Weissenberger

-------------Amanatidis------Fenin--------------------------

#
david281089 schrieb:
              --------------------------Pröll---------------------------------

Ochs----------Kyrgiakos--------Galindo-----------Spycher

------------------------Inamoto------------------------------

Fink--------------------Caio--------------Weissenberger

-------------Amanatidis------Fenin--------------------------

Also aufjedenfall net den Weißenberger...da lieber noch den Köhler als den...^^
#
Ich finde die schönste Erkenntnis der winterpause ist, das Fink sich im rechten Mittelfeld so gut zurechtfindet und auch gestern gegen WW gut gespielt hat. Dadurch ist der Platz für Chris auch gesetzt im DM und wenn wir mit 2 Spitzen (sprich Ama und Fenin) spielen werden wir ja auch wahrscheinlich nicht mit einer Doppelsechs spielen. So finde ich das Top. Also ich glaube, die Startaufstellung fürs Spiel gegen Hertha sieht folgendermaßen aus.

--------------------Nikolov----------------------
Ochs-----Galindo-----Kyrgiakos-----Spycher
--------------------Chris------------------------
Fink-----------------------------------Köhler---
---------------------Caio------------------------
---------Amanatidis--------Fenin--------------

Ich glaube und hoffe das FF mit Caio beginnt. Er müßte wahrscheinlich nach 60 Minuten ausgewechselt werden, aber ich finde man sollte es einfach mal versuchen und das würde seinem Selbstvertrauen bestimmt nicht schaden, als wenn er die ersten 5-6 Spiele erst frühestens Mitte der 2. HZ oder sogar gar nicht eingesetzt wird. Gute Ansätze hat er sicherlich schon gezeigt.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich finde die schönste Erkenntnis der winterpause ist, das Fink sich im rechten Mittelfeld so gut zurechtfindet und auch gestern gegen WW gut gespielt hat. Dadurch ist der Platz für Chris auch gesetzt im DM und wenn wir mit 2 Spitzen (sprich Ama und Fenin) spielen werden wir ja auch wahrscheinlich nicht mit einer Doppelsechs spielen. So finde ich das Top. Also ich glaube, die Startaufstellung fürs Spiel gegen Hertha sieht folgendermaßen aus.

--------------------Nikolov----------------------
Ochs-----Galindo-----Kyrgiakos-----Spycher
--------------------Chris------------------------
Fink-----------------------------------Köhler---
---------------------Caio------------------------
---------Amanatidis--------Fenin--------------

Ich glaube und hoffe das FF mit Caio beginnt. Er müßte wahrscheinlich nach 60 Minuten ausgewechselt werden, aber ich finde man sollte es einfach mal versuchen und das würde seinem Selbstvertrauen bestimmt nicht schaden, als wenn er die ersten 5-6 Spiele erst frühestens Mitte der 2. HZ oder sogar gar nicht eingesetzt wird. Gute Ansätze hat er sicherlich schon gezeigt.

ja, sehe ich auch so! vor allem ist weissenberger nicht mehr zumutbar!
#
-----------------------pröll, bzw nikolov
------------ochs, galindo, soto/russ, spycher
--------------------------chris
-----------------------fink, meier
--------------------------caio
----------------------fenin, ama
#
Warum stellt ihr alle den Chris ins defensive Mittelfeld? Ich finde Inamoto etwas besser! In der Rückrunde war er vor seiner Verletzung einer der besten Spieler von der Eintracht und im Spiel gegen Wiesbaden hat er bestätigt, dass wir ihn brauchen!
#
david281089 schrieb:
Warum stellt ihr alle den Chris ins defensive Mittelfeld? Ich finde Inamoto etwas besser! In der Rückrunde war er vor seiner Verletzung einer der besten Spieler von der Eintracht und im Spiel gegen Wiesbaden hat er bestätigt, dass wir ihn brauchen!

inamoto war bestimmt ned übel aber sehr unkostant ABER besser als chris ? ich glaube du siehst unseren lieben chris ned spielen ... der typ ist der hammer ! was der so alles vor der abwehr schon abräumt ...

inamoto find ich nur bei einer doppel sechs gut
#
DarkY88 schrieb:
david281089 schrieb:

inamoto war bestimmt ned übel aber sehr unkostant ABER besser als chris ? ich glaube du siehst unseren lieben chris ned spielen ... der typ ist der hammer ! was der so alles vor der abwehr schon abräumt ...

inamoto find ich nur bei einer doppel sechs gut  

Sehe ich genau so, Chris ist in einer hammer Form. Ich glaube zwar nicht dran aber wenn Caio mit Chris in der Startelf stehen würde, dann hätte Caio auch jemanden mit dem er auf dem Feld reden kann. Aber Chris ist einfach in so einer guten Form im moment.    
#
ich fühl mich einfach sicherer wenn der chris da hinten mit dabei is.. da hab ich keine angst vor irgendwelchen patzern alla soto.. und von der 6 aus kann er auch super spielzüge einleiten.
inamoto is immernoch nich so wirklich in form, kann ihn mir aber auch offensiver vorstellen.. hat er in der japanischen nationalmannschaft auch oft gespielt
#
Auch von mir etwas Mostrich:

4-4-2

Pröll

Ochs - Russ - Galindo - Spycher

Fink - Chris - Caio - Köhler

Amanatidis - Fenin

ODER

4-5-1

Pröll

Fink - Chris - Meier - Caio - Köhler

Amanatidis
#
Fink auf rechts bin ich nicht von überzeugt. Der Kerl is zu langsam.

Die richtige Aufstellung ist:

Pröll

--------Fink    -     Chris

Caio ------------------Köhler/Toski/Weissenberger

------Amanatidis - Fenin
#
----------------------Pröll----------------------------
Ochs--------Vasoski--------Russ/kygi----Spycher
----------------------Chris--------------------------
----------------Fink--------Meier--------------------
----------------------Caio---------------------------
----------------Fenin-----Amanatidis---------------

fink und chris je nach gegner und spieltag mit inamoto und wechseln
und meier mit toski
#
Gehen wir mal davon aus, dass alle fit sind, dann würde mir diese Aufstellung doch sehr gut gefallen:

Pröll
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
Chris
Caio--Toski
Meier
Fenin-Ama

Aber irgendwie finde ich es auch einen Tick zu offensiv, vorallem Toski und Caio sollten ihre Defensiv Qualitäten noch verbessern, dass man so spielen lassen kann.
Denke aber das man so ein wirklich super Spielstarkes Mittfeld hätte, vorallem mit Caio und Toski 2 Spieler die in Sachen Technik Bundesliga Spitze sind.
#
Unabhängig von der jeweiligen aktuellen Form der Spieler (Fink z.B. ist momentan wohl aus der Mannschaft nicht wegzudenken) ist diese die bestmögliche Aufstellung der Eintracht:

-------------------------------21 Pröll----------------------------------

2 Ochs------------23 Russ--------------3 Galindo-------16 Spycher

-----------------------------20 Inamoto--------------------------------

------------29 Chris-----------------------------30 Caio---------------

------------------------------14 Meier----------------------------------

-------------------17 Fenin-------------18 Amanatidis----------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Vasoski, 6 Fink, 7 Köhler, 27 Kyrgiakos, 32 Toski, Mantzios.
#
------------------------Pröll------------------------
----Ochs------Galindo------Vasoski-----spycher
-----------------------------------------------------
-------------------------Fink-----------------------
----Fenin-----------------------------------Toski-
------------------------------------------------------
---------------Caio---------------Meier------------
----------------------Amanatidis--------------------

Mantzios denke ich braucht noch 2,3 Wochen und dann kann man den bringen eventuell für Amanatidies der ja so wie es aussieht das Tor nicht trifft.(gegen Berlin)

Teilen