>

Ochs hat verlängert

#
COOOOOOOOOOOOOOOOOOWAAAAAAAAAAAAAAAAABUUUUUUUUUUNGAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Was ist das für eine geile Nachricht??? Das schreit jetzt förmlich nach einem Bier.
Das ist wie ein verspätetes Geschenk! YES SIR!!!                                          ,-)  

sperrt diesen Beitrag ruhig, ich habe gerade soooo Bock zu schreien gehabt!!!!!!!!
#
GEILOGANDALF

So eine gute Nachricht kann einem nur den Tag versüßen...

Scheiß auf Nettiquette...einfach nur GEIL Paddy und GEIL Eintracht und GEIL Heimsieg am Samstag  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ja ... ja ... ja ... *freu*    

Dann kann ich ja jetzt endlich die Nadeln rausziehen  
#
[font=Impact]YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSS[/font]
mal wieder ne gute nachricht!




ps. werde ich für so etwas gesperrt?
- dann isses mir das wert
#
GeeeeeeeeiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
#
sCarecrow schrieb:
COOOOOOOOOOOOOOOOOOWAAAAAAAAAAAAAAAAABUUUUUUUUUUNGAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Was ist das für eine geile Nachricht??? Das schreit jetzt förmlich nach einem Bier.
Das ist wie ein verspätetes Geschenk! YES SIR!!!                                          ,-)  

sperrt diesen Beitrag ruhig, ich habe gerade soooo Bock zu schreien gehabt!!!!!!!!


Mann, jetzt habe ich förmlich Angst um dich und alle drumherum: was würde wohl erst passieren, wenn Albi zurückkommen würde?  ,-)

Ne, ist schon supergeil, mich schauen die jetzt auch alle doof bei der Arbeit an, weil ich mit dem Dauergrinsen durchs Labor laufe      
#
SCHALALALAALALALALA SCHALALALALALALALA

oh wie ist das schön
so schön
sooooo schööööööön
#
Klasse!!!!!


                   
#
einfach nur geil
#
..... und er hat es am 5. Geburtstag Attilas getan. Was für ein timing  
#
tani1977 schrieb:

wer hätte das gedacht..ich hab echt gedacht..spätestens nächstes Jahr ist er weg....

wooooow...das heisst..er sieht hier wirklich seine Zukunft


auf der einen Seite freut es mich, auf der anderen Seite bedeutet das nicht das Ochs nun mit 39 seine Profikarriere bei der Eintracht beendet. Wenn ihn jetzt jemand kaufen möchte bekommt die Eintracht vermutlich ne gute Ablöse. Mehr bedeuten solche Verträge heute nicht mehr, daher hält sich die kindliche Freude bei mir dezent zurück, aber schön zu sehn das noch jemand an das Gute glaubt  ,-)
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!  
#
Wie geil!
Das ist ein ganz ganz wichtiges Zeichen für die Mannschaft, für potentielle Neueinkäufe und für uns!
#
montares schrieb:
EvilRabbit schrieb:
montares schrieb:
Nett von ihm!
So bekommt die Eintracht wenigstens ordentlich Geld, wenn er dann geht!

Schwimm rüber    




Ich freue mich sehr darüber. Ochs ist mein Lieblingsspieler mit großem Abstand. Dennoch denke ich, dass das gemacht wurde um der Eintracht bei einem Verkauf Geld in die Kasse zu spielen. Ich denke nicht, dass der Kerl auf Dauer zu halten ist.
Kein Grund mich anzumachen oder sonstwas...


unterschreibe ich zu 100%
#
SSSSSuuuuuuuuupppppppppeeeeeeerrrrrrrr    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



,-)


Ich habs gewußt, war aber vor 3-4 Wochen zu schnell mit meiner Info  

Gruß Total_Sauer
#
Cool, hätte ich, wie im "Ochs zu Bayern-Fred" auch geschrieben, niemals gedacht. Anscheinend gibt es doch noch Fußballer mit Charakter, oder HB plündert das Festgeldkonto... Und hoffentlich gibt´s keine komischen Ausstiegsklauseln!
#
Endlich mal wieder ein Lichtblick am Horizont. Danke!
#
Klauseln? Höchstens eine das er für 20 Mio gehen darf  
#
Schei.ße ist das geeeeeeeeil!!

Danke Paddy!
#
Unglaublich gute Neuigkeiten.
Vor allem toll für uns , die Mannschaft und den Trainer.
Muß keiner bis zum Schluß zittern und wir können in Ruhe die neue Saison angehen.
Ist das Geil!!!

Danke Paddy Ochs.

Das ist die beste Nachricht der Saison.


Teilen