Huks schrieb: [font=Georgia]Wenn Ochs so denken würde, wie die ganzen "Funkel raus!"- und "Caio"-Brüller aus der Westkurve, hätte er nicht verlängert. Seine Gehaltswünsche wären anderswo sicherlich auch erfüllt wurden.
Think about it for a moment...
Ich freue mich jedenfalls riesig![/font]
Muss das an dieser Stelle sein? Alle sind zufrieden, alle freuen sich.
Aber nein, es braucht halt immer nen Troll der provoziert und das Maul aufreissen muss!
SGERafael schrieb: Unglaublich - ich habe ihn auch schon als geldgeilen "Jermaine Finkoalbert" abgeschrieben... Einfach nur unglaublich, dass er verlängert hat. In der heutigen Zeit gibt es tatsächlich noch sowas wie Vereinsliebe! Danke Patrick!
Woher weißt Du gleich, dass er aus Vereinsliebe gehandelt hat und nicht weil die Eintracht ihm ein sehr gutes, möglicherweise sich nicht wesentlich von anderen Angeboten unterscheidendes Angebot unterbreitet hat?
SGERafael schrieb: Unglaublich - ich habe ihn auch schon als geldgeilen "Jermaine Finkoalbert" abgeschrieben... Einfach nur unglaublich, dass er verlängert hat. In der heutigen Zeit gibt es tatsächlich noch sowas wie Vereinsliebe! Danke Patrick!
Woher weißt Du gleich, dass er aus Vereinsliebe gehandelt hat und nicht weil die Eintracht ihm ein sehr gutes, möglicherweise sich nicht wesentlich von anderen Angeboten unterscheidendes Angebot unterbreitet hat?
Huks schrieb: [font=Georgia]Wenn Ochs so denken würde, wie die ganzen "Funkel raus!"- und "Caio"-Brüller aus der Westkurve, hätte er nicht verlängert. Seine Gehaltswünsche wären anderswo sicherlich auch erfüllt wurden.
Think about it for a moment...
Ich freue mich jedenfalls riesig![/font]
Muss das an dieser Stelle sein? Alle sind zufrieden, alle freuen sich.
Aber nein, es braucht halt immer nen Troll der provoziert und das Maul aufreissen muss!
Was machen wir jetzt mit der Masse an Usern die in den letzten Wochen geschrieben haben: "Wir können Fink nicht halten und Ochs erst recht nicht", "Ochs wird definitiv gehen" usw. *grübel*
SGE_Werner schrieb: Was machen wir jetzt mit der Masse an Usern die in den letzten Wochen geschrieben haben: "Wir können Fink nicht halten und Ochs erst recht nicht", "Ochs wird definitiv gehen" usw. *grübel*
Muss das an dieser Stelle sein?
Alle sind zufrieden, alle freuen sich.
Applaus!!!
Weiß keiner. Trotzdem geil
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Und jetzt in den Mai!!!
Das war mir das Wichtigste nach dem Klassenerhalt.
Eine der besten Nachrichten der laufenden Saison!!!!!!
Man was freu ich mich!!!!!!!
Erst Chris, jetzt Ochs!!!
Ich kann es kaum fassen!!!!!!!!
Sehr geil!!!
Muss mich korrigieren!!!
Es ist die besten Nachricht seit ganz ganz langer Zeit!
Einfach nicht drauf achten
Gruss JJ
Wen interessieren die schon? *schulterzuck*
Freude pur!!!!
gibts am samstag ne choreo?