>

Ochs hat verlängert

#
Ich freue mich auch über diese gute Nachricht.

Hier zeigt ein Spieler mal endlich, dass Geld nicht alles ist, sondern dass das Drumherum mit dem Verein, den Fans und der Umgebung auch zählt.


"Ich habe mich trotz anderer Angebote..." ist der Beweis für eine absolute Charakterstärke und ich freue mich sehr über Ochs' Verbleib in den nächsten Jahren.

#
Ochs hat aber nichts von besseren Angeboten gesagt, nur von anderen  
#
sge-loewe08 schrieb:
Ich freue mich auch über diese gute Nachricht.

Hier zeigt ein Spieler mal endlich, dass Geld nicht alles ist, sondern dass das Drumherum mit dem Verein, den Fans und der Umgebung auch zählt.


"Ich habe mich trotz anderer Angebote..." ist der Beweis für eine absolute Charakterstärke und ich freue mich sehr über Ochs' Verbleib in den nächsten Jahren.

 


wer sagt das hier Geld nicht alles war ???
Der hat sich seine Unterschrift sicherlich vergolden lassen udn wird nun bestimmt zu den Topverdienern gehören
#
Schlappekicker696 schrieb:


wer sagt das hier Geld nicht alles war ???
Der hat sich seine Unterschrift sicherlich vergolden lassen udn wird nun bestimmt zu den Topverdienern gehören



verdientermaßen !
#
Schlappekicker696 schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
Ich freue mich auch über diese gute Nachricht.

Hier zeigt ein Spieler mal endlich, dass Geld nicht alles ist, sondern dass das Drumherum mit dem Verein, den Fans und der Umgebung auch zählt.


"Ich habe mich trotz anderer Angebote..." ist der Beweis für eine absolute Charakterstärke und ich freue mich sehr über Ochs' Verbleib in den nächsten Jahren.

 


wer sagt das hier Geld nicht alles war ???
Der hat sich seine Unterschrift sicherlich vergolden lassen udn wird nun bestimmt zu den Topverdienern gehören


Er ist ja auch einer unserer TOPSPIELER!!
#
„Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen“, so der offensive Rechtsverteidiger, der am 14. Mai seinen 25. Geburtstag feiert und der bislang 114 Erstligaeinsätze für die Adlerträger bestritten hat.[/i]

Danke Patrick!!! Endlich mal wieder ein Spieler der sich zu 100% mit Verein, Stadt & Region identifiziert. Er ist auf dem Weg in die Fußstapfen manch großer Eintrachtspieler zu treten, und dafür wünsch ich im weiterhin alles Gute!
#
PSP_Uzer schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


wer sagt das hier Geld nicht alles war ???
Der hat sich seine Unterschrift sicherlich vergolden lassen udn wird nun bestimmt zu den Topverdienern gehören



verdientermaßen !


Naja. Die Summe die er verdient ist in keinster Weise gerechtfertigt, bei keinem Profifussballer! Sie ist höchstens in Relation zu seinem Teamkameraden, wenn man mal Mehdi außen vor lässt, verdient.
#
 
#
Klasse Sache! Das is echt ma ne gute Nachricht..
#
freut mich echt mit ochs.
hut ab für alle verantwortlichen und ochs selbst.
denke sebastian jung freut sich net so!
aber an seiner position kann man aber noch rumändern.
fänd ich sonst zu schade und riesenverschwendung,wenn er nur als ochs ersatz ran dürfte.
#
fastmeister92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Allen Unkenrufen zum Trotz.

Ochs bleibt bei der Eintracht. Anscheinend sieht er unsere Eintracht doch nicht so perspektivlos und schlecht, wie einige User.

Gruß Afrigaaner  
Da schaut man an so einem sonnigen 1. Mai mal ins Eintracht-Forum und schon erwischt man wieder einen Burschen mit dem Spaten in der Hand.  

Ist es eigentlich nicht möglich, sich einfach nur mal über so eine positive Nachricht zu freuen, ohne gleich irgendwelche Seitenhiebe zu verteilen?  



Wenn du wüstest wie ungern ich Gartenarbeit mache, dann würdest du mir keinen Spaten andichten ,-)
#
Ole Ole

eine sehr gute Nachricht!!! ,-)
#
Bleib für immer ein Adler ... Danke
#
fastmeister92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Allen Unkenrufen zum Trotz.

Ochs bleibt bei der Eintracht. Anscheinend sieht er unsere Eintracht doch nicht so perspektivlos und schlecht, wie einige User.

Gruß Afrigaaner  
Da schaut man an so einem sonnigen 1. Mai mal ins Eintracht-Forum und schon erwischt man wieder einen Burschen mit dem Spaten in der Hand.  

Ist es eigentlich nicht möglich, sich einfach nur mal über so eine positive Nachricht zu freuen, ohne gleich irgendwelche Seitenhiebe zu verteilen?  



Recht hat er doch! Viel schlimmer ist doch das Geschwätz vom Schlappekicker....
#
wahrscheinlich hat ochs sich schon genug abschreckende beispiele mit anschauen müssen wie man seiner fussballerkariere mit einem vereinswechsel zerstört.
ich freue mich jedenfalls dass er geblieben ist und ist wahrscheinlich auch besser so für ihn und die eintracht.
#
SGEgrauser schrieb:
wahrscheinlich hat ochs sich schon genug abschreckende beispiele mit anschauen müssen wie man seiner fussballerkariere mit einem vereinswechsel zerstört.
ich freue mich jedenfalls dass er geblieben ist und ist wahrscheinlich auch besser so für ihn und die eintracht.


ich glaube eher, es war ein Deal mit der Führung. Damit wird Ablösesumme nach oben getrieben. Beide Seiten sollen wohl davon profitieren. Die sportliche Perspektive alleine ist es sicher nicht - dazu gibt es zu wenig Perspektive.

Deshalb wird er wohl nächstes Jahr wechseln.
#
sgesko schrieb:

Deshalb wird er wohl nächstes Jahr wechseln.


Hää?!
Glaskugel???
#
ultra1984 schrieb:
„Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen“, so der offensive Rechtsverteidiger, der am 14. Mai seinen 25. Geburtstag feiert und der bislang 114 Erstligaeinsätze für die Adlerträger bestritten hat.[/i]

Danke Patrick!!! Endlich mal wieder ein Spieler der sich zu 100% mit Verein, Stadt & Region identifiziert. Er ist auf dem Weg in die Fußstapfen manch großer Eintrachtspieler zu treten, und dafür wünsch ich im weiterhin alles Gute!



möcht ja nicht deine euphorie dämmen, aber dies sind doch stantard phrasen jedes spielers, der irgendwo unterschreibt.

aber ich freu mich auch riesig, dass er verlängert hat.

greetz bp
#
sgesko schrieb:


ich glaube eher, es war ein Deal mit der Führung. Damit wird Ablösesumme nach oben getrieben. Beide Seiten sollen wohl davon profitieren. Die sportliche Perspektive alleine ist es sicher nicht - dazu gibt es zu wenig Perspektive.

Deshalb wird er wohl nächstes Jahr wechseln.


...das wär ja ganz Edel. Herribert? Eigentlich will ich wechseln, sehe hier einfach keine Perspektive für mich, aber damit du noch ein bisschen Kohle für mich bekommst verlänger ich den Vertrag nochmal um weitere 2 Jahre.

So funktioniert das Business, ganz großes Kino


Teilen