>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
Fred...
#
iran069 schrieb:
https://twitter.com/viaSimonRomero/status/486613159655251968/photo/1


Die Löcher in der brasilianischen Abwehr waren größer. Und gebrannt hats dort auch mehr.  
#
Aber erstaunlich dass die brasilianischen Zuschauer dageblieben sind

Das ist wahrscheinlich wie Gaffen bei nem Autounfall ...
#
Wenn mich mal jemand nach der brasilianischen Mannschaft fragt sag ich ihm, dass das hier die letzte war
http://worldcup2014places.com/wp-content/uploads/2014/06/corea-japon-2002-brasil_1402772123.jpg
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
philadlerist schrieb:
Was ne Fallhöhe
5:0 gegen Brasilien
Und dann Krieg in Israel, raketen, panzer

Jaja, ich weiß, das ist wichtiger als Fussball,
deswegen zieht's mich ja auch so runter.

Manchmal wünschte ich schon, die ÖR würden auf die Halbzeitnachrichten verzichten - zum Beispiel heute

Aber wow, 5:0 - ich bin immer noch wie betäubt von diesem historischen Ergebnis


Du nervst!


Irgendwie hat er ja recht. Aber in Israel ist eh alle 3-4 Jahre Krieg in und um Gaza leider. 5:0 gegen Brasilien gibts nur alle 3000 Jahre.    


Er nörgelt schon seit dem ersten WM Spiel herum das die öR trotz WM noch normale Nachrichten bringen. Soll er sich halt 15 Minuten auf den Schacht setzen...  


Hab von den letzten fünfzehn Minuten fast nix mitbekommen, war nur am Grinsen. Aber wir sind ja noch ned durch. Uffpasse. Gibt nur ein Team, das ein 4:0 in ein 4:4 umwandeln kann.    


Sie führen aber 5:0 und Ibra ist beim Gegner nicht dabei... merkste was?
#
Aber übertreiben sollten sie es nicht. Die beiden Chancen waren jetzt nicht stark von Brasilien herausgespielt, sondern einfach nur geschenkt.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt noch ein Fallrückziehertor von Höwedes und der Tag ist perfekt.


Ich trinke erst  mal ein gepflegtes deutsches Bier

http://i.imgur.com/mjJaPQB.gif

und dann darf die Packung gerne weitergehen.
#
philadlerist schrieb:
Aber erstaunlich dass die brasilianischen Zuschauer dageblieben sind
...


Die warten halt immer noch auf den Elferpfiff des Mexikaners...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
philadlerist schrieb:
Was ne Fallhöhe
5:0 gegen Brasilien
Und dann Krieg in Israel, raketen, panzer

Jaja, ich weiß, das ist wichtiger als Fussball,
deswegen zieht's mich ja auch so runter.

Manchmal wünschte ich schon, die ÖR würden auf die Halbzeitnachrichten verzichten - zum Beispiel heute

Aber wow, 5:0 - ich bin immer noch wie betäubt von diesem historischen Ergebnis


Du nervst!


Irgendwie hat er ja recht. Aber in Israel ist eh alle 3-4 Jahre Krieg in und um Gaza leider. 5:0 gegen Brasilien gibts nur alle 3000 Jahre.    


Er nörgelt schon seit dem ersten WM Spiel herum das die öR trotz WM noch normale Nachrichten bringen. Soll er sich halt 15 Minuten auf den Schacht setzen...  


Hab von den letzten fünfzehn Minuten fast nix mitbekommen, war nur am Grinsen. Aber wir sind ja noch ned durch. Uffpasse. Gibt nur ein Team, das ein 4:0 in ein 4:4 umwandeln kann.    


Sie führen aber 5:0 und Ibra ist beim Gegner nicht dabei... merkste was?  


Die haben Fred, der ist noch besser  
#
Entweder treffen wir oder neuer hält.
#
Äh Rethy, nein, dafür habe ich kein volles Verständnis. Dass man jetzt nicht die Rolle des Aktiven übernimmt, ok, aber ganz körperlos und auf Neuer hoffen, gefällt mir nicht mal bei 20:0 Führung!
#
Höchste Niederlage Brasiliens war mal ein 0:6 gegen die Uru´ 1920
#
Jetzt noch draxler für Özil rein und Weidenfeller für Boateng als Manndecker für Fred
#
ElzerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
philadlerist schrieb:
Was ne Fallhöhe
5:0 gegen Brasilien
Und dann Krieg in Israel, raketen, panzer

Jaja, ich weiß, das ist wichtiger als Fussball,
deswegen zieht's mich ja auch so runter.

Manchmal wünschte ich schon, die ÖR würden auf die Halbzeitnachrichten verzichten - zum Beispiel heute

Aber wow, 5:0 - ich bin immer noch wie betäubt von diesem historischen Ergebnis


Du nervst!


Irgendwie hat er ja recht. Aber in Israel ist eh alle 3-4 Jahre Krieg in und um Gaza leider. 5:0 gegen Brasilien gibts nur alle 3000 Jahre.    


Er nörgelt schon seit dem ersten WM Spiel herum das die öR trotz WM noch normale Nachrichten bringen. Soll er sich halt 15 Minuten auf den Schacht setzen...  


Hab von den letzten fünfzehn Minuten fast nix mitbekommen, war nur am Grinsen. Aber wir sind ja noch ned durch. Uffpasse. Gibt nur ein Team, das ein 4:0 in ein 4:4 umwandeln kann.    


Sie führen aber 5:0 und Ibra ist beim Gegner nicht dabei... merkste was?  


Die haben Fred, der ist noch besser    


Musst du jetzt auch noch als auf Fred drauf hauen?  Der bekommt doch von den Brasilianer schon genug ab.
#
Wie die eben den Neuer warmgeschossen haben..., das war für ihn besser als jedes TW-Training heute!
#
"Ihr seid nur ein Karnevalsverein"  
#
Karnevalsverein? Steht ja auch 05
#
Scheinen viele Frankfurter da unten zu sein... Karnevalsverein *sing*.
#
Klose, großartiger Sportsmann!


Teilen