philadlerist schrieb: Was ne Fallhöhe 5:0 gegen Brasilien Und dann Krieg in Israel, raketen, panzer
Jaja, ich weiß, das ist wichtiger als Fussball, deswegen zieht's mich ja auch so runter.
Manchmal wünschte ich schon, die ÖR würden auf die Halbzeitnachrichten verzichten - zum Beispiel heute
Aber wow, 5:0 - ich bin immer noch wie betäubt von diesem historischen Ergebnis
Du nervst!
Irgendwie hat er ja recht. Aber in Israel ist eh alle 3-4 Jahre Krieg in und um Gaza leider. 5:0 gegen Brasilien gibts nur alle 3000 Jahre.
Er nörgelt schon seit dem ersten WM Spiel herum das die öR trotz WM noch normale Nachrichten bringen. Soll er sich halt 15 Minuten auf den Schacht setzen...
Hab von den letzten fünfzehn Minuten fast nix mitbekommen, war nur am Grinsen. Aber wir sind ja noch ned durch. Uffpasse. Gibt nur ein Team, das ein 4:0 in ein 4:4 umwandeln kann.
Sie führen aber 5:0 und Ibra ist beim Gegner nicht dabei... merkste was?
philadlerist schrieb: Was ne Fallhöhe 5:0 gegen Brasilien Und dann Krieg in Israel, raketen, panzer
Jaja, ich weiß, das ist wichtiger als Fussball, deswegen zieht's mich ja auch so runter.
Manchmal wünschte ich schon, die ÖR würden auf die Halbzeitnachrichten verzichten - zum Beispiel heute
Du nervst!
Irgendwie hat er ja recht. Aber in Israel ist eh alle 3-4 Jahre Krieg in und um Gaza leider. 5:0 gegen Brasilien gibts nur alle 3000 Jahre.
Er nörgelt schon seit dem ersten WM Spiel herum das die öR trotz WM noch normale Nachrichten bringen. Soll er sich halt 15 Minuten auf den Schacht setzen...
Hab von den letzten fünfzehn Minuten fast nix mitbekommen, war nur am Grinsen. Aber wir sind ja noch ned durch. Uffpasse. Gibt nur ein Team, das ein 4:0 in ein 4:4 umwandeln kann.
Äh Rethy, nein, dafür habe ich kein volles Verständnis. Dass man jetzt nicht die Rolle des Aktiven übernimmt, ok, aber ganz körperlos und auf Neuer hoffen, gefällt mir nicht mal bei 20:0 Führung!
Du nervst!
Die haben Fred, der ist noch besser
Musst du jetzt auch noch als auf Fred drauf hauen? Der bekommt doch von den Brasilianer schon genug ab.
Die Löcher in der brasilianischen Abwehr waren größer. Und gebrannt hats dort auch mehr.
Das ist wahrscheinlich wie Gaffen bei nem Autounfall ...
http://worldcup2014places.com/wp-content/uploads/2014/06/corea-japon-2002-brasil_1402772123.jpg
Ich trinke erst mal ein gepflegtes deutsches Bier
http://i.imgur.com/mjJaPQB.gif
und dann darf die Packung gerne weitergehen.
Die warten halt immer noch auf den Elferpfiff des Mexikaners...
Die haben Fred, der ist noch besser
Musst du jetzt auch noch als auf Fred drauf hauen? Der bekommt doch von den Brasilianer schon genug ab.